Miin Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Ich habe in der Stimmt´s Kette 100% erspielt und das Spiel weiterverschickt. übrigens steht stimmt´s da noch gar nicht bei. ^^ ich mein ist ja keine PK aber 100% Kette und denke die zählt doch trotzdem dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Ich hab heute eine PK mit Disney Sing it Filmhits gestartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Habe in der PK Rango die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Habe bei Hannah die Platin erspielt und das Spiel wieterverschickt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Hab bei Terminator die Platin geholt und weiterversendet. so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Habe heute Stimmts erhalten, schnell auf 100% gebracht und es wird gleich weiter verschickt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Ich hab heute eine Platinkette mir Tomb Raider: Underworld gestartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Alle(s) eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Ich hab eine neue Platinkette mit Kung Fu Panda 2 am Start. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Ich habe erfolgreich an der Platinkette Die Legende der Wächter teilgenomen! Habe das spiel erhalten,platiniert und alnschließend weiter verschickt! Mfg Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Habe nun Platin bei Vancouver 2010, sobald ich die Adresse vom nächsten Teilnehmer der PK habe, wird das Spiel verschickt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 "Habe in der PK WWE Legends of Wrestlemania die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 "Habe in der PK Megamind die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Alle(s) eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 "Habe in der PK Trivial Pursuit die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Hab bei stimmts die 100% erspielt und das spiel weiterverschickt:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Alle(s) eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 @Ps3user Ich bräuchte noch das Booklet für Disney Sing it Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Habe in der PK Start the Party die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt. Habe in der PK Oben die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.