susu Geschrieben 20. August 2023 Teilen Geschrieben 20. August 2023 neue Kette: Star Wars Jedi Survivor für PS5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 22. August 2023 Teilen Geschrieben 22. August 2023 Bitte auf die +37 Peppa Pig ist beim Nächsten angekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 22. August 2023 Teilen Geschrieben 22. August 2023 Ich habe bei Ary die Platin nicht erspielt und das Spiel weiterverschickt. Bin dann bei +65 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 22. August 2023 Teilen Geschrieben 22. August 2023 Kette beendet: Sonic Frontiers für PS4 und PS5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 25. August 2023 Teilen Geschrieben 25. August 2023 (bearbeitet) Ich habe bei Yonder die Platin nicht erspielt und das Spiel weiterverschickt. Bin dann bei +66 Bearbeitet 25. August 2023 von LC-Gamerin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 28. August 2023 Teilen Geschrieben 28. August 2023 @susu sry für die dumme Frage, aber wenn ich PS4 und PS5 eines Spiels erspielt habe, schreibe ich dann +2 oder trotzdem nur +1? Ich frage nur, weil man bei Bereitstellung zweier Konsolenversionen eines Spiels ja auch +2 bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. August 2023 Teilen Geschrieben 28. August 2023 vor 3 Stunden schrieb BigMarvLE: @susu sry für die dumme Frage, aber wenn ich PS4 und PS5 eines Spiels erspielt habe, schreibe ich dann +2 oder trotzdem nur +1? Ich frage nur, weil man bei Bereitstellung zweier Konsolenversionen eines Spiels ja auch +2 bekommt. +1 weil du das +1 ja nicht für die Platin bekommst, sondern fürs erfolgreiche verschicken des Spiels bzw der Spiele wenns mehrere sind. +2 bei bereitgestellte Spiele, weils hier wirklich um die tatsächlich bereitgestellten Spiele geht und wenns zwei Versionen sind stellt man 2 Spiele bereit Ich hoffe das war so richtig erklärt @susu 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. August 2023 Teilen Geschrieben 28. August 2023 Ja so erkläre ich das auch: Bereitsteller: wie viele Platin/100% werden den Teilnehmern ermöglicht Teilnehmer: wie oft habe ich gut kommuniziert und verschickt. Man kann das Spiel ja nur einmal weiterschicken. Brauchst du 2 Versuche hast du natürlich auch 2 Teilnahmen, weil 2 mal Abnehmersuche und Versand 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 29. August 2023 Teilen Geschrieben 29. August 2023 [PS4 PS5] Peppa Pig: Eine Welt voller Abenteuer erfolgreich platiniert und verschickt. Bitte von +71 auf +72. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 31. August 2023 Teilen Geschrieben 31. August 2023 Am 11.8.2023 um 07:28 schrieb Pittoresque: Von 2 auf 3 bitte, Ary and the Secret of Seasons ist beim nächsten Spieler angekommen Und gleich auf +4, Turnip Boy ist auch schon wieder in paar Teilnehmer weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 31. August 2023 Teilen Geschrieben 31. August 2023 Kette beendet: Yonder the Cloud Catcher Chronicles für PS5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 3. September 2023 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2023 Die Rangliste ist bis hier wieder aktuell. Ich habe auch einen Großteil der beendeten Platinketten in die Listen nachgetragen. Es fehlen nur Einzelne und die auf meinem leider immer noch auswärtigem PC. @john_cena1993 -> @stiller erhält für 15 bereitgestellte Spiele . Regeln: Zitat Wie kann ich mich in "Erfolgreiche Teilnahmen" eintragen lassen? - Poste hier, in welcher Platinkette (PK) du erfolgreich teilgenommen hast, sprich: Spiel erhalten - Spiel rechtzeitig verschickt. - Schreibe immer dazu auf welchen Platz du kommst und wo du vorher warst. - Es zählt nicht wenn das Spiel noch bei dir liegt und du keinen Abnehmer findest. Beispiel: "Ich habe Megamind weiterverschickt. Von +10 auf +11 bitte." Wichtig! Ab 5 oder mehr gleichzeitigen Eintragungen bitte jeweils die PK zu den Spielen mit verlinken, um die Kontrolle zu vereinfachen! Bei weniger als 5 gleichzeitige Eintragungen bleibt dies freiwillig. Dasselbe gilt für etwaige Schlupflöcher wie z. B. 5 Posts hintereinander. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 5. September 2023 Teilen Geschrieben 5. September 2023 Turnip Boy ist beim nächsten angekommen. Von +17 auf +18. Dankeschön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. September 2023 Teilen Geschrieben 6. September 2023 neue Kette: Hercule Poirot The London Case für PS5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 10. September 2023 Teilen Geschrieben 10. September 2023 Ich habe bei Dredge die Platin nicht erspielt und das Spiel weiterverschickt. Bin dann bei +67 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. September 2023 Teilen Geschrieben 10. September 2023 (bearbeitet) neue Kette: Sven durchgeknallt für PS4 Bearbeitet 10. September 2023 von susu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. September 2023 Teilen Geschrieben 10. September 2023 Kette beendet: A Plague Tale Requiem für PS5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. September 2023 Teilen Geschrieben 12. September 2023 Kette beendet: Dreamworks Dragons Legenden der 9 Welten für PS5 neue Kette: Gotham Knights für PS5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 12. September 2023 Teilen Geschrieben 12. September 2023 Habe in den letzten Monaten noch an Burnout Paradise Remastered (NA), Spongebob Schwammkopf The Cosmic Shake und Dredge teilgenommen. Von +53 auf +56 bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 13. September 2023 Teilen Geschrieben 13. September 2023 Von 97 auf 98 erfolgreich an The Wild at Heart teilgenommen und weitergeschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.