backfisch96 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Habe Der Gestiefelte Kater Platinkette erstellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Habe NCIS bereitgestellt. https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/86198-ncis-platin-kette.html Habe Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 bereitgestellt https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/86199-harry-potter-und-die-heiligtuemer-des-todes-teil-1-platin-kette.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ich hab mittlerweile an Cars erfolgreich Teilgenommen. Wann wird es eingetragen ?. Niemand will mich aufnehmen wegen dem blöden Negativen Punkt wegen zu Spät verschicken . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Hab Platin in wo die wilden Kerle wohnen Platin erspielt Spiel geht Tauss sobald ich ne adresse bekomm kommt aber an so wie immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Habe WWE ALLSTARS bereitgestellt aber Haptism macht die kette fuer mich weil ich nicht so viel zeit habe) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ich hab mittlerweile an Cars erfolgreich Teilgenommen.Wann wird es eingetragen ?. Niemand will mich aufnehmen wegen dem blöden Negativen Punkt wegen zu Spät verschicken . Und deswegen grinst du auch noch? Der negative Punkt ist sicher nicht blöd, sondern hat schon seinen Zweck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 hallo, habe bei START THE PARTY platin erspielt und das spiel ist bereits bei der post. lg basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Und deswegen grinst du auch noch?Der negative Punkt ist sicher nicht blöd, sondern hat schon seinen Zweck. Eigentlich sollte da kein '''' Smiley stehen. Hab den wohl mit dem :'( vertauscht. Ja ich weiß der hat sein Zweck aber Finchi sagte mir damals ist alles Okay, gibt kein Negativ weil ich ihm die Sache geschildert hatte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Ich hab mittlerweile an Cars erfolgreich Teilgenommen.Wann wird es eingetragen ?. Niemand will mich aufnehmen wegen dem blöden Negativen Punkt wegen zu Spät verschicken . Ich habe leide3r keine Eintargung von dir hier im Thread gefunden dass du bei Cars mitgemacht hast. Ich werde es beim nächsten Update berücksichtigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Habe bei Captain America Platin erspielt und das Spiel heute verschickt. Sent from my GT-N7000 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Habe in Disney Sing It Filmhits die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Ich habe in "Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn" die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 habe die platin in phineas und ferb erspielt und spiel brauchte ich nicht zu verschicken, da die nächste person die das spiel bekommt mit mir zusammen wohnt. Alles abgesprochen mit dem Pk Ersteller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Habe die Madagaskar Kartz Platinkette beendet, da das Spiel nicht wieder aufgetaucht ist. Schuld hat nur die Post. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 "Habe in Cabela die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt." "Habe in Start the Party STW die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 "Habe in Cabela die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt.""Habe in Start the Party STW die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt." Hats du die beiden PK's nicht eröffnet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Hats du die beiden PK's nicht eröffnet? klar muss ich nicht trotzdem das zur vollstängigkeitsweise angeben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 klar muss ich nicht trotzdem das zur vollstängigkeitsweise angeben ? Ne, das sagt ja nichts über die Vertrauenswürdigkeit aus, weil es deine Spiele waren. Du kannst melden, dass du sie eröffnet hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Habe Platin in Monsters vs Aliens erspielt und weitergeschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Habe WWE Smackdown VS Raw nicht platiniert und weiterverschickt / bzw ist es bereits angekommen beim nächsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.