susu Geschrieben 9. November 2022 Teilen Geschrieben 9. November 2022 neue Kette: Lake für PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 13. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2022 So.. wer von euch steinigt @UEG_Phönix? Entschuldigt, dass es erst jetzt wieder ein Update der Rangliste gab. Sobald meinen PC wieder in den heimischen Gefilden steht, gelobe ich Besserung. Was mir sehr wichtig ist, dass die Liste der bereitgestellten Spiele stimmt, deswegen könnt ihr bitte alle nochmal kurz eure Spiele überfliegen? Vor allem @carosch_, @Tigress, @BloodyAngelCherr, @john_cena1993 und @stiller. Sollte das alles passen ist @carosch_ schon bei 30 bereitgestellten Spielen und bekommt ein neues Abzeichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. November 2022 Teilen Geschrieben 13. November 2022 (bearbeitet) Kette beendet: My little Pony Ein Maretime Bucht Abenteuer für PS4/PS5 Kette geöffnet: Endling - Extinction is Forever für PS4 Bearbeitet 13. November 2022 von susu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 14. November 2022 Teilen Geschrieben 14. November 2022 Bitte auf +61. Alan Wake ging zurück an die Bereitstellerin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 14. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2022 Die Rangliste ist bis hier wieder aktuell. Regeln: Zitat Wie kann ich mich in "Erfolgreiche Teilnahmen" eintragen lassen? - Poste hier, in welcher Platinkette (PK) du erfolgreich teilgenommen hast, sprich: Spiel erhalten - Spiel rechtzeitig verschickt. - Schreibe immer dazu auf welchen Platz du kommst und wo du vorher warst. - Es zählt nicht wenn das Spiel noch bei dir liegt und du keinen Abnehmer findest. Beispiel: "Ich habe Megamind weiterverschickt. Von +10 auf +11 bitte." Wichtig! Ab 5 oder mehr gleichzeitigen Eintragungen bitte jeweils die PK zu den Spielen mit verlinken, um die Kontrolle zu vereinfachen! Bei weniger als 5 gleichzeitige Eintragungen bleibt dies freiwillig. Dasselbe gilt für etwaige Schlupflöcher wie z. B. 5 Posts hintereinander. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. November 2022 Teilen Geschrieben 15. November 2022 Kette beendet: Alan Wake für PS5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. November 2022 Teilen Geschrieben 16. November 2022 Kette beendet: Mein Reiterhof für PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 16. November 2022 Teilen Geschrieben 16. November 2022 Moorhuhn Schatzjäger verschickt. Von 95 auf 96 bitte, Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. November 2022 Teilen Geschrieben 17. November 2022 Neue Ketten: Kao the Kangaroo für PS4 Moorhuhn Xtreme für PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 19. November 2022 Teilen Geschrieben 19. November 2022 Habe Peppa PK platiniert und versendet Bei mir von +25 auf +26 bitte:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 19. November 2022 Teilen Geschrieben 19. November 2022 The Medium erfolgreich versendet. +1 auf +87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 21. November 2022 Teilen Geschrieben 21. November 2022 [PS5&PS4] Bibi & Tina - Das Pferdeabenteuer erfolgreich platiniert und verschickt. Bitte von +68 auf +69. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. November 2022 Teilen Geschrieben 24. November 2022 Kette beendet: Bibi und Tina Das Pferdeabenteuer für PS4 und PS5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisx21225 Geschrieben 25. November 2022 Teilen Geschrieben 25. November 2022 Bitte von +54 auf +58 1. My Little Pony 2. My Friend Peppa Pig 3. Mein Reiterhof 4. Moorhuhn Jump n Run Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 28. November 2022 Teilen Geschrieben 28. November 2022 Ich habe bei LaKe die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt. Bin dann bei +61 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. November 2022 Teilen Geschrieben 28. November 2022 Kette beendet: The Medium für PS5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 29. November 2022 Teilen Geschrieben 29. November 2022 Bitte +2 auf 143 The medium und die schlümpfe-mission blattpest sind bei ihren besitzern angekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. November 2022 Teilen Geschrieben 29. November 2022 Kette beendet: Die Schlümpfe Mission Blattpest für PS4 und PS5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 5. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2022 (bearbeitet) [PS4/PS5] My Friend Peppa Pig erfolgreich platiniert und verschickt. Bitte von +69 auf +70. Danke. Bearbeitet 5. Dezember 2022 von BigMarvLE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2022 Von 92 auf 93 - Life is Strange True Colors verschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.