susu Geschrieben 4. Juni 2021 Teilen Geschrieben 4. Juni 2021 Kette beendet: Deliver Us The Moon für PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. Juni 2021 Teilen Geschrieben 7. Juni 2021 (bearbeitet) Bitte +1 bei bereitgestellten Spielen für @tightisto Maneater PS5 falls noch nicht beachtet auch bei @carosch_ Overcooked All You Can Eat PS5 @stiller Terminator Resistance PS5 dementsprechend auch bei aktiven Spielen PS5 einfügen. Wenn du Unterstützung brauchst, bitte melden @UEG_Phönix Bearbeitet 7. Juni 2021 von susu 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 8. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2021 vor 7 Stunden schrieb susu: dementsprechend auch bei aktiven Spielen PS5 einfügen. Wenn du Unterstützung brauchst, bitte melden Danke für das Angebot, werde heute Abend alles aktualisieren. Hatte ziemlich volle Wochen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. Juni 2021 Teilen Geschrieben 8. Juni 2021 Neue Kette: One Punch Man A Hero Nobody Knows für PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 8. Juni 2021 Teilen Geschrieben 8. Juni 2021 Von 48 bitte auf +49. Spongebob erfolgreich verschickt und angekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 9. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2021 Die Teilnahmen-Rangliste ist soweit wieder aktuell. Zu dem Rest komme ich heute erst, habe für das neue PS5-Logo der Laufenden PK's mit meinen eingeschränkten Bildbearbeitungskünsten ziemlich lange gebraucht. @saeschmaen79 irgendwie ist was in deiner Meldung untergegangen: Spoiler Those who Remain erfolgreich versendet +64 Geschrieben 30. Mai Paw Patrol erfolgreich versendet. Bitte +1 auf +66 Bearbeitet Donnerstag um 16:26 von saeschmaen79 Geschrieben Donnerstag um 16:25 Gigantosaurus erfolgreich versendet . Bitte +1 auf +67 Da fehlt die +65. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 9. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2021 Die Rangliste ist bis hier wieder akuell. Regeln: Zitat Wie kann ich mich in "Erfolgreiche Teilnahmen" eintragen lassen? - Poste hier, in welcher Platinkette (PK) du erfolgreich teilgenommen hast, sprich: Spiel erhalten - Spiel rechtzeitig verschickt. - Schreibe immer dazu auf welchen Platz du kommst und wo du vorher warst. - Es zählt nicht wenn das Spiel noch bei dir liegt und du keinen Abnehmer findest. Beispiel: "Ich habe Megamind weiterverschickt. Von +10 auf +11 bitte." Wichtig! Ab 5 oder mehr gleichzeitigen Eintragungen bitte jeweils die PK zu den Spielen mit verlinken, um die Kontrolle zu vereinfachen! Bei weniger als 5 gleichzeitige Eintragungen bleibt dies freiwillig. Dasselbe gilt für etwaige Schlupflöcher wie z. B. 5 Posts hintereinander. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 10. Juni 2021 Teilen Geschrieben 10. Juni 2021 Bitte auf +113 Gigantosaurus ist beim nächsten angekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 10. Juni 2021 Teilen Geschrieben 10. Juni 2021 Am 9.6.2021 um 08:17 schrieb UEG_Phönix: Die Teilnahmen-Rangliste ist soweit wieder aktuell. Zu dem Rest komme ich heute erst, habe für das neue PS5-Logo der Laufenden PK's mit meinen eingeschränkten Bildbearbeitungskünsten ziemlich lange gebraucht. @saeschmaen79 irgendwie ist was in deiner Meldung untergegangen: Inhalt unsichtbar machen Those who Remain erfolgreich versendet +64 Geschrieben 30. Mai Paw Patrol erfolgreich versendet. Bitte +1 auf +66 Bearbeitet Donnerstag um 16:26 von saeschmaen79 Geschrieben Donnerstag um 16:25 Gigantosaurus erfolgreich versendet . Bitte +1 auf +67 Da fehlt die +65. Spirit of the North ist +65 Habe ich wohl vergessen. Sorry. Trolljäger ist auch erfolgreich versendet. Wäre jetzt auf +68 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. Juni 2021 Teilen Geschrieben 13. Juni 2021 @kilodawe bei bereitgestellten Spielen -1, da LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 für PS3 mangels Interesse doch nicht gestartet ist 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. Juni 2021 Teilen Geschrieben 13. Juni 2021 Neue Kette: Autobahn-Polizei-Simulator 2 für PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 15. Juni 2021 Teilen Geschrieben 15. Juni 2021 Little Nightmare 2 erfoglreich verschickt. Von +76 auf +77. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 15. Juni 2021 Teilen Geschrieben 15. Juni 2021 Gravel verschickt an @moscha Von +15 bitte auf +16 ändern. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 15. Juni 2021 Teilen Geschrieben 15. Juni 2021 SpongeBob an @Timo1101 versandt. Von +13 auf +14 ändern, danke 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosinus90 Geschrieben 17. Juni 2021 Teilen Geschrieben 17. Juni 2021 Von +8 auf +9 Habe mxgp3 an bigmarvle zurück geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. Juni 2021 Teilen Geschrieben 17. Juni 2021 Ketten beendet: MXGP3 für PS4 Cat Quest 1 & 2 für PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 20. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2021 Alle Listen sind wieder up to date. Regeln: Zitat Wie kann ich mich in "Erfolgreiche Teilnahmen" eintragen lassen? - Poste hier, in welcher Platinkette (PK) du erfolgreich teilgenommen hast, sprich: Spiel erhalten - Spiel rechtzeitig verschickt. - Schreibe immer dazu auf welchen Platz du kommst und wo du vorher warst. - Es zählt nicht wenn das Spiel noch bei dir liegt und du keinen Abnehmer findest. Beispiel: "Ich habe Megamind weiterverschickt. Von +10 auf +11 bitte." Wichtig! Ab 5 oder mehr gleichzeitigen Eintragungen bitte jeweils die PK zu den Spielen mit verlinken, um die Kontrolle zu vereinfachen! Bei weniger als 5 gleichzeitige Eintragungen bleibt dies freiwillig. Dasselbe gilt für etwaige Schlupflöcher wie z. B. 5 Posts hintereinander. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. Juni 2021 Teilen Geschrieben 20. Juni 2021 neue Ketten: Untitled Goose Game für PS4 Black Mirror für PS4 Ormagöden ist Bereitsteller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 21. Juni 2021 Teilen Geschrieben 21. Juni 2021 Bitte auf +47. Erfolgreich an Gravel teilgenommen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 21. Juni 2021 Teilen Geschrieben 21. Juni 2021 [PS4] BIG-Bobby-Car erfolgreich platiniert und verschickt. Bitte von +62 auf +63. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.