superdante Geschrieben 15. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2020 Scribblenauts und Monster Jam Steel Titans weiter versendet. Von +120 auf +122 bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 15. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2020 Am 11.12.2020 um 19:16 schrieb Kilodeee: Bitte Teilnahme von +1 auf +2 für Bibi und Tina auf dem martinshof. Danke ✌️ Doch bitte auf +3. The Invicible Hours ist heute raus an @carosch_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2020 Kette beendet: Assassin's Creed Liberation Remastered für PS4 Bibi & Tina auf dem Martinshof für PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 Neue Kette: One Piece Pirate Warriors 4 für PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2020 Ketten beendet: My little Riding Champion für PS4 Bus Simulator für PS4 neue Ketten: Those who remain für PS4 Jumanji das Videospiel für PS4 New Super Luckys Tale für PS4 Cat Quest 1 & 2 Pawsome Pack für PS4 Deliver Us The Moon für PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosinus90 Geschrieben 19. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2020 Von +6 auf +7 Maneater verschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 19. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2020 Die Rangliste ist wieder auf aktuellem Stand. @john_cena1993, @carosch_ hat sich mit ihrer aktuellen Spendierlaune das erste PK-Abzeichen redlich verdient! Regeln: Zitat Wie kann ich mich in "Erfolgreiche Teilnahmen" eintragen lassen? - Poste hier, in welcher Platinkette (PK) du erfolgreich teilgenommen hast, sprich: Spiel erhalten - Spiel rechtzeitig verschickt. - Schreibe immer dazu auf welchen Platz du kommst und wo du vorher warst. - Es zählt nicht wenn das Spiel noch bei dir liegt und du keinen Abnehmer findest. Beispiel: "Ich habe Megamind weiterverschickt. Von +10 auf +11 bitte." Wichtig! Ab 5 oder mehr gleichzeitigen Eintragungen bitte jeweils die PK zu den Spielen mit verlinken, um die Kontrolle zu vereinfachen! Bei weniger als 5 gleichzeitige Eintragungen bleibt dies freiwillig. Dasselbe gilt für etwaige Schlupflöcher wie z. B. 5 Posts hintereinander. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 21. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2020 Von 74 auf 76 Ostwind und Unicorn Princess weiterverschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2020 Kette beendet: The Invisible Hours für PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 22. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2020 Ich habe beim Bus Simulator die Platin nicht erspielt und das Spiel an den Bereitsteller geschickt. Bin dann bei +60 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 23. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2020 Nachtrag: Erfolgreich an Baphomets Fluch teilgenommen. Bitte von +80 auf +81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisx21225 Geschrieben 24. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2020 Bei mir Bitte von +3 auf +5 einmal für - Schlag den Star und einmal für - Scribblenauts Showdown Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 27. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2020 Beim erstellen der PK-Jahresliste ist mir gerade aufgefallen, dass ich Ende Mai nie den Ersatz von der Disney Classics Collection gemeldet hatte solange ich mich nur selbst benachteilige, geht es ja... also bei bereitgestellen Spielen bitte + 1 kommt zwischen Dragons und Ugly Dolls Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 27. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2020 Am 16.6.2011 um 23:54 schrieb UEG_Phönix: @carosch_ (The Invisible Hours/Spirit of the North/Jumanji Das Videospiel/Those Who Remain/New Super Lucky's Tale/Cat Quest/Cat Quest II/Deliver Us The Moon) Bitte carosch auch bei + 8 statt + 6 eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 Kette beendet: The Unicorn Princess für PS4 neue Ketten: Beast Quest für PS4 Journey to the Savage Planet für PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 Bitte von 60 auf 61 Schlag den Star verschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 UglyDolls versendet. Von 81 auf 82 bitte, Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 neue Kette und damit wieder bei 25 aktiven Spielen wie von der Mehrheit gewünscht: Raging Loop für PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 2. Januar 2021 Teilen Geschrieben 2. Januar 2021 Maneater an @saeschmaen79 verschickt. Von +9 auf +10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 3. Januar 2021 Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 Von +45 auf +46 bitte. One Piece Pirate Warriors 4 PK erfolgreich verschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.