susu Geschrieben 2. Juli 2020 Teilen Geschrieben 2. Juli 2020 Kette beendet: Oben für PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 3. Juli 2020 Teilen Geschrieben 3. Juli 2020 Am 6.6.2020 um 13:40 schrieb RagePlayer: von +11 auf +12 Marooners ist verschickt und angekommen! +12 auf +13 The Invisible Hours verschickt und angekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 4. Juli 2020 Teilen Geschrieben 4. Juli 2020 Von +63 auf +64 Life is Strange 2 befindet sich auf dem Weg zum nächsten Merci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 5. Juli 2020 Teilen Geschrieben 5. Juli 2020 Von +21 auf +22,habe Wer weiss denn sowas verschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. Juli 2020 Teilen Geschrieben 5. Juli 2020 Kette beendet: Journey & flower für PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 6. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2020 Die Rangliste ist wieder aktuell. @Danchka nach deinen Meldungen bist du erst bei +15. Kontrollier das gerne nochmal. Zitat Geschrieben 11. April Von +13 bitte auf +14, Trüberbrook PK erfolgreich teilgenommen und verschickt, Danke. Zitat Geschrieben 25. Juni Bitte von 15 auf 16, ich habe heute A Plague Tale weiter geschickt Regeln: Zitat Wie kann ich mich in "Erfolgreiche Teilnahmen" eintragen lassen? - Poste hier, in welcher Platinkette (PK) du erfolgreich teilgenommen hast, sprich: Spiel erhalten - Spiel rechtzeitig verschickt. - Schreibe immer dazu auf welchen Platz du kommst und wo du vorher warst. - Es zählt nicht wenn das Spiel noch bei dir liegt und du keinen Abnehmer findest. Beispiel: "Ich habe Megamind weiterverschickt. Von +10 auf +11 bitte." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 6. Juli 2020 Teilen Geschrieben 6. Juli 2020 vor 4 Stunden schrieb UEG_Phönix: Die Rangliste ist wieder aktuell. @Danchka nach deinen Meldungen bist du erst bei +15. Kontrollier das gerne nochmal. Regeln: Dann hab ich mich wohl verguckt sry ^^' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 8. Juli 2020 Teilen Geschrieben 8. Juli 2020 - 193 Persona 5 Dancing in Starlight - 194 Trine 4 The Nightmare Prince - 195 Don't knock twice - 196 Another Sight - 197 Dragons - Aufbruch neuer Reiter 100% - 198 The Invisible Hours Bitte von +192 auf +198 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 8. Juli 2020 Teilen Geschrieben 8. Juli 2020 [PS4] Intruders Hide and Seek - Platin-Kette und [PS4] Steins;Gate Elite - PK erfolgreich platiniert und verschickt. Bitte von +52 auf +54. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 8. Juli 2020 Teilen Geschrieben 8. Juli 2020 Bitte auf +124, Wreckfest verschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. Juli 2020 Teilen Geschrieben 9. Juli 2020 Kette beendet: Wreckfest für PS4 Neue Kette: Far Cry Primal für PS4 und Pure Farming 2018 für PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 11. Juli 2020 Teilen Geschrieben 11. Juli 2020 Bitte auf +43. Wer weiß denn sowas? Das 2. Spiel ging an den nächsten Teilnehmer. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 13. Juli 2020 Teilen Geschrieben 13. Juli 2020 Dragons verschickt. Von 75 auf 76 bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 13. Juli 2020 Teilen Geschrieben 13. Juli 2020 A Plague Tale: Innocence und Don´t Knock Twice verschickt. Bitte von +3 auf + 5. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. Juli 2020 Teilen Geschrieben 14. Juli 2020 Von +64 auf +65 Bayala verschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 15. Juli 2020 Teilen Geschrieben 15. Juli 2020 Von +22 auf +23 bei mir bitte... Habe Steins Gate verschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 17. Juli 2020 Teilen Geschrieben 17. Juli 2020 Am 8.7.2020 um 21:56 schrieb BigMarvLE: [PS4] Intruders Hide and Seek - Platin-Kette und [PS4] Steins;Gate Elite - PK erfolgreich platiniert und verschickt. Bitte von +52 auf +54. Danke. [PS4] Wer weiß denn sowas? Das 2. Spiel erfolgreich platiniert und verschickt. Bitte von +54 auf +55. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 18. Juli 2020 Teilen Geschrieben 18. Juli 2020 Am 13.7.2020 um 16:49 schrieb Harley_Quinn: A Plague Tale: Innocence und Don´t Knock Twice verschickt. Bitte von +3 auf + 5. Danke Close to the Sun platiniert und verschickt. Bitte von +5 auf +6. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 19. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2020 Die Rangliste ist wieder aktuell. Regeln: Zitat Wie kann ich mich in "Erfolgreiche Teilnahmen" eintragen lassen? - Poste hier, in welcher Platinkette (PK) du erfolgreich teilgenommen hast, sprich: Spiel erhalten - Spiel rechtzeitig verschickt. - Schreibe immer dazu auf welchen Platz du kommst und wo du vorher warst. - Es zählt nicht wenn das Spiel noch bei dir liegt und du keinen Abnehmer findest. Beispiel: "Ich habe Megamind weiterverschickt. Von +10 auf +11 bitte." Wichtig! Ab 5 oder mehr gleichzeitigen Eintragungen bitte jeweils die PK zu den Spielen mit verlinken, um die Kontrolle zu vereinfachen! Bei weniger als 5 gleichzeitige Eintragungen bleibt dies freiwillig. Dasselbe gilt für etwaige Schlupflöcher wie z. B. 5 Posts hintereinander. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 23. Juli 2020 Teilen Geschrieben 23. Juli 2020 Bitte auf +100 "Wer weiss denn sowas" ist zum besitzer zurückgekehrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.