susu Geschrieben 19. Februar 2020 Teilen Geschrieben 19. Februar 2020 (bearbeitet) Kette beendet: The Escapists The Walking Dead Edition für PS4 Neue Kette: Intruders Hide and Seek für PS4 Bearbeitet 20. Februar 2020 von susu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 20. Februar 2020 Teilen Geschrieben 20. Februar 2020 The Sinking City an den nächsten Teilnehmer verschickt. Bitte von (+43) nach (+44) verschieben. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 21. Februar 2020 Teilen Geschrieben 21. Februar 2020 Von +55 auf +56 bitte. State of Mind erfolgreich versendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 21. Februar 2020 Teilen Geschrieben 21. Februar 2020 Von 57 auf 58 Root Letter ging heute auf Reisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. Februar 2020 Teilen Geschrieben 21. Februar 2020 (bearbeitet) Kette beendet: State of Mind für PS4 neue Kette: Black Clover Quartet Knights für PS4 Bearbeitet 22. Februar 2020 von susu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 22. Februar 2020 Teilen Geschrieben 22. Februar 2020 Am 13.2.2020 um 21:52 schrieb Hausaffe-: Bitte auf +112, Lego Movie 2 verschickt Bitte auf +113, Fimbul verschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 23. Februar 2020 Teilen Geschrieben 23. Februar 2020 In meiner Deponia Kette gab es jetzt eine Anmeldung für Teil 1 und 2. Werden die beiden Teile doch wieder zu den bereitgestellten Spiele gezählt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. Februar 2020 Teilen Geschrieben 23. Februar 2020 vor 5 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: In meiner Deponia Kette gab es jetzt eine Anmeldung für Teil 1 und 2. Werden die beiden Teile doch wieder zu den bereitgestellten Spiele gezählt? Ja werden sie, sobald sie beim Teilnehmer ankommen. Jetzt nimm mir doch nicht meine Arbeit weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 23. Februar 2020 Teilen Geschrieben 23. Februar 2020 vor 23 Minuten schrieb susu: Ja werden sie, sobald sie beim Teilnehmer ankommen. Jetzt nimm mir doch nicht meine Arbeit weg Sorry 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 25. Februar 2020 Teilen Geschrieben 25. Februar 2020 Bitte von +53 auf +54. Larry verschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 25. Februar 2020 Teilen Geschrieben 25. Februar 2020 Bitte von 144 Plus 1 Auf 145 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 26. Februar 2020 Teilen Geschrieben 26. Februar 2020 Root Letter: Last Answer erfolgreich verschickt. Von +59 auf +60 bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 26. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2020 Die Rangliste ist wieder aktuell. Regeln: Zitat Wie kann ich mich in "Erfolgreiche Teilnahmen" eintragen lassen? - Poste hier, in welcher Platinkette (PK) du erfolgreich teilgenommen hast, sprich: Spiel erhalten - Spiel rechtzeitig verschickt. - Schreibe immer dazu auf welchen Platz du kommst und wo du vorher warst. - Es zählt nicht wenn das Spiel noch bei dir liegt und du keinen Abnehmer findest. Beispiel: "Ich habe Megamind weiterverschickt. Von +10 auf +11 bitte." Wichtig! Ab 5 oder mehr gleichzeitigen Eintragungen bitte jeweils die PK zu den Spielen mit verlinken, um die Kontrolle zu vereinfachen! Bei weniger als 5 gleichzeitige Eintragungen bleibt dies freiwillig. Dasselbe gilt für etwaige Schlupflöcher wie z. B. 5 Posts hintereinander. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 27. Februar 2020 Teilen Geschrieben 27. Februar 2020 Kette beendet: Unravel für PS4 neue Kette: The Invisible Hours für PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 28. Februar 2020 Teilen Geschrieben 28. Februar 2020 Von +56 auf +57 bitte. [PS4] Lego The Lego Movie 2 Videogame an @susu verschickt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 29. Februar 2020 Teilen Geschrieben 29. Februar 2020 Black Clover Quartet Knights verschickt. Bitte von +39 auf +40. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. März 2020 Teilen Geschrieben 1. März 2020 Ketten beendet: One Piece World Seeker für PS4 LEGO The Lego Movie 2 Videogame für PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 3. März 2020 Teilen Geschrieben 3. März 2020 Von +57 auf +58 bitte Pix Ark weitergeschickt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 4. März 2020 Teilen Geschrieben 4. März 2020 Bitte von 146 Plus 1 Auf 147 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. März 2020 Teilen Geschrieben 4. März 2020 Neue Ketten: Slime Rancher für PS4 Bus Simulator für PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.