UEG_Phönix Geschrieben 3. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2020 Die Rangliste ist wieder aktuell. Ich habe mich selbst von +128 auf +129 gesetzt, da ich Wer weiß denn sowas an den nächsten Teilnehmer verschickt habe. Regeln: Zitat Wie kann ich mich in "Erfolgreiche Teilnahmen" eintragen lassen? - Poste hier, in welcher Platinkette (PK) du erfolgreich teilgenommen hast, sprich: Spiel erhalten - Spiel rechtzeitig verschickt. - Schreibe immer dazu auf welchen Platz du kommst und wo du vorher warst. - Es zählt nicht wenn das Spiel noch bei dir liegt und du keinen Abnehmer findest. Beispiel: "Ich habe Megamind weiterverschickt. Von +10 auf +11 bitte." Wichtig! Ab 5 oder mehr gleichzeitigen Eintragungen bitte jeweils die PK zu den Spielen mit verlinken, um die Kontrolle zu vereinfachen! Bei weniger als 5 gleichzeitige Eintragungen bleibt dies freiwillig. Dasselbe gilt für etwaige Schlupflöcher wie z. B. 5 Posts hintereinander. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 4. Februar 2020 Teilen Geschrieben 4. Februar 2020 Erfolgreich an Lego ninjago teilgenommen. bitte von 75 auf 76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 7. Februar 2020 Teilen Geschrieben 7. Februar 2020 Root Letter verschickt, von 66 auf 67 bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 7. Februar 2020 Teilen Geschrieben 7. Februar 2020 [PS4] Pixar Heute verschickt. Bitte von +115 auf +116. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 7. Februar 2020 Teilen Geschrieben 7. Februar 2020 A Plague Tale platiniert und weiter versendet. Daher bitte von +110 auf +111 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 8. Februar 2020 Teilen Geschrieben 8. Februar 2020 Von 54 auf 55 bitte. One Piece World Seeker weitergeschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. Februar 2020 Teilen Geschrieben 9. Februar 2020 Kette beendet: World End Syndrome für PS4 neue Kette: Wreckfest für PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 12. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2020 Die Rangliste ist wieder aktuell. Regeln: Zitat Wie kann ich mich in "Erfolgreiche Teilnahmen" eintragen lassen? - Poste hier, in welcher Platinkette (PK) du erfolgreich teilgenommen hast, sprich: Spiel erhalten - Spiel rechtzeitig verschickt. - Schreibe immer dazu auf welchen Platz du kommst und wo du vorher warst. - Es zählt nicht wenn das Spiel noch bei dir liegt und du keinen Abnehmer findest. Beispiel: "Ich habe Megamind weiterverschickt. Von +10 auf +11 bitte." Wichtig! Ab 5 oder mehr gleichzeitigen Eintragungen bitte jeweils die PK zu den Spielen mit verlinken, um die Kontrolle zu vereinfachen! Bei weniger als 5 gleichzeitige Eintragungen bleibt dies freiwillig. Dasselbe gilt für etwaige Schlupflöcher wie z. B. 5 Posts hintereinander. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 13. Februar 2020 Teilen Geschrieben 13. Februar 2020 Bitte auf +94 Flipping death ist beim nächsten angekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 13. Februar 2020 Teilen Geschrieben 13. Februar 2020 [PS4] One Piece Heute verschickt. Bitte von +116 auf +117. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 13. Februar 2020 Teilen Geschrieben 13. Februar 2020 Nickelodeon Kart Racers PS4 heute verschickt... von 5+ auf 6+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 13. Februar 2020 Teilen Geschrieben 13. Februar 2020 Erfolgreich an Leisure Suit Larry teilgenommen. Bitte von +76 auf +77 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 13. Februar 2020 Teilen Geschrieben 13. Februar 2020 Von 57 auf 58. Pineview Drive wurde versandt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 13. Februar 2020 Teilen Geschrieben 13. Februar 2020 Bitte auf +112, Lego Movie 2 verschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 15. Februar 2020 Teilen Geschrieben 15. Februar 2020 Von +16 auf +17 bei mir bitte. Root Letter verschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 17. Februar 2020 Teilen Geschrieben 17. Februar 2020 Bitte auf +40 Wer weiß denn sowas? wurde an die nächste Teilnehmerin verschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 17. Februar 2020 Teilen Geschrieben 17. Februar 2020 Bitte von +173 auf +177 setzen. 174 [PS4] Hotel Transelvania 3 wurde platiniert und ist versandt 175 [PS4] Fimbul wurde platiniert und ist versandt 176 [PS4] Truberbrook wurde platiniert und ging heute in den Versandt 177 [PS4] Asterix & Obelix XXL2 wurde platiniert und ging heute in den Versandt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 17. Februar 2020 Teilen Geschrieben 17. Februar 2020 [PS4] Adventure Time Piraten der Enchiridion wurde heute an @ItachiSaix Verschickt. Bitte von +15 auf +16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 17. Februar 2020 Teilen Geschrieben 17. Februar 2020 von 53 auf 55 bitte Punch Line und PixArk erfolgreich absolviert und verschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 18. Februar 2020 Teilen Geschrieben 18. Februar 2020 Bitte von 144 Plus 1 Auf 145 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.