susu Geschrieben 1. November 2019 Teilen Geschrieben 1. November 2019 Kette beendet, da Spiel verschollen : Landwirtschaftssimulator 19 für PS4 neue Kette: The Escapists 2 für PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 4. November 2019 Teilen Geschrieben 4. November 2019 von 47 auf 49 bitte. The Council & Bibi u. Tina erfolgreich versendet. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 4. November 2019 Teilen Geschrieben 4. November 2019 Trüberbrook platiniert und weiter versendet Daher von +108 auf + 109 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 5. November 2019 Teilen Geschrieben 5. November 2019 Erfolgreich bei Trüberbrook und Persona 3 Dancing in Moonlight teilgenommen und weiter verschickt. Bitte von +30 auf +32 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 6. November 2019 Teilen Geschrieben 6. November 2019 Punch Line versandt Von +54 auf +55... Solo Platz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 7. November 2019 Teilen Geschrieben 7. November 2019 Von +28 auf +30 setzen bitte. Leisure Suit Larry PK platin geschafft und weitergeschickt World End Syndrome PK platin geschafft und weitergeschickt Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 7. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2019 Die Rangliste ist wieder aktuell. Ich habe auch alle beendeten Platin-Ketten nachgetragen, sodass wir dort auch wieder auf Stand sind. Regeln: Zitat Wie kann ich mich in "Erfolgreiche Teilnahmen" eintragen lassen? - Poste hier, in welcher Platinkette (PK) du erfolgreich teilgenommen hast, sprich: Spiel erhalten - Spiel rechtzeitig verschickt. - Schreibe immer dazu auf welchen Platz du kommst und wo du vorher warst. - Es zählt nicht wenn das Spiel noch bei dir liegt und du keinen Abnehmer findest. Beispiel: "Ich habe Megamind weiterverschickt. Von +10 auf +11 bitte." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 8. November 2019 Teilen Geschrieben 8. November 2019 Fimbul erfolgreich verschickt. Bitte von +35 auf +36. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 11. November 2019 Teilen Geschrieben 11. November 2019 Bitte auf +102, Bridge Constructor Compilation verschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 11. November 2019 Teilen Geschrieben 11. November 2019 428 Shibuya Scramble verschickt. Von 59 auf 60 bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 11. November 2019 Teilen Geschrieben 11. November 2019 Batman: Der Feind im Inneren heute an @Engel verschickt. Bin dann von +2 auf +3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 12. November 2019 Teilen Geschrieben 12. November 2019 Larry und The Sinking City habe ich vergessen zu melden. Bitte von +46 auf +48 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. November 2019 Teilen Geschrieben 12. November 2019 Kette beendet: Bibi & Tina für PS4 neue Kette: The Escapists The Walking Dead Edition für PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 15. November 2019 Teilen Geschrieben 15. November 2019 Leisure Suit Larry verschickt. Von 60 auf 61 bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 17. November 2019 Teilen Geschrieben 17. November 2019 bitte von 137 +1 auf 138 für Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 17. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2019 Die Rangliste ist wieder aktuell. Regeln: Zitat Wie kann ich mich in "Erfolgreiche Teilnahmen" eintragen lassen? - Poste hier, in welcher Platinkette (PK) du erfolgreich teilgenommen hast, sprich: Spiel erhalten - Spiel rechtzeitig verschickt. - Schreibe immer dazu auf welchen Platz du kommst und wo du vorher warst. - Es zählt nicht wenn das Spiel noch bei dir liegt und du keinen Abnehmer findest. Beispiel: "Ich habe Megamind weiterverschickt. Von +10 auf +11 bitte." Wichtig! Ab 5 oder mehr gleichzeitigen Eintragungen bitte jeweils die PK zu den Spielen mit verlinken, um die Kontrolle zu vereinfachen! Bei weniger als 5 gleichzeitige Eintragungen bleibt dies freiwillig. Dasselbe gilt für etwaige Schlupflöcher wie z. B. 5 Posts hintereinander. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. November 2019 Teilen Geschrieben 17. November 2019 Kette pausiert, bis alle DLC verfügbar: One Piece World Seeker für PS4 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 18. November 2019 Teilen Geschrieben 18. November 2019 Black Mirror, Hidden Agenda, Ostwind, The Raven Remarsterd, Tekken 7, Batman: Feind im inneren, Call of Cthullu, The Girl and the Robot, Adventure Time: Piraten der Enchiridion, World End Syndrome, Fimbul platiniert und weitergeschickt. von 20 bitte auf 31 Hab es irgendwie immer vergessen zu melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 18. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2019 vor 2 Stunden schrieb Amedala: Black Mirror, Hidden Agenda, Ostwind, The Raven Remarsterd, Tekken 7, Batman: Feind im inneren, Call of Cthullu, The Girl and the Robot, Adventure Time: Piraten der Enchiridion, World End Syndrome, Fimbul platiniert und weitergeschickt. von 20 bitte auf 31 Hab es irgendwie immer vergessen zu melden. Kein Thema. Ich würde dich jedoch bitten, zur besseren Kontrolle, die einzelnen Threads noch zu verlinken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 18. November 2019 Teilen Geschrieben 18. November 2019 Platin bei Hello Neighbor und State of Mind Platin erspielt und erfolgreich an die nächsten geschickt. +78->+80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.