GhettoPrinz Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Habe in Megamind die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt.Habe in X-Blades die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt. Habe in Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt. hoffe das geht so klar ^^ achso ja und angekommen sind se alle 3 die nachricht is vom 15.12.11 lieber flotschi ähm steh nun immernoch nicht in der rangliste und du hast sie gestern überarbeitet ?? woran liegt das ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachdennis Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Habe in Oben die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 habe bei mel b die platin erreicht und das spiel weiterverschickt. habe bei kung fu raider die 100% nicht erreicht und das spiel weiterverschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 die nachricht is vom 15.12.11 lieber flotschi ähm steh nun immernoch nicht in der rangliste und du hast sie gestern überarbeitet ?? woran liegt das ... Er hat glaube ich nur den einen User in die Negative Rangliste aufgenommen aber nicht den ganzen Startpost aktualisiert soweit ich das sehe. Er postet dann immer hier das der Startpost aktualisiert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 achso na dann is ja alles kla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ich habe in Uncharted 2 die Platin nicht erspielt und schicke es rechzeitig weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Habe in Megamind die Platin erspielt und das Game weitergeschickt (ist auch angekommen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 "Habe in Green Lantern: Rise of the Manhunters die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Habe in Prince of Persia - Die vergessene Zeit die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 "Habe in Kung Fu Rider die 100% nicht erspielt und das Spiel weiterverschickt." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Habe in Cars Race o Rama die Platin erspielt und das Spiel weggeschickt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 ich möchte hier mal anmerken dass ich nicht nur an einer pk teilgenommen habe ich habe platiniert und weitergeschickt : sega mega collection (schon eingetragen), terminator, megamind, ice age3 also 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Habe bei Terminator PK teilgenommen, Platin erspielt, Spiel weitergeschickt und ist angekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Alle(s) eingetragen. P.S. Es tut mir Leid dass sich im Letzten Update einige Fehler eingeschlichen haben. Ist aber jetzt alles ausgebessert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Kannst mich ja noch mal eintragen Leisure Suit Larry » Platin-Kette™ Platinisiert und abgeschickt letzten montag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Kannst mich ja noch mal eintragen Leisure Suit Larry » Platin-Kette™ Platinisiert und abgeschickt letzten montag! Du stehst doch mit LSL drin bei +4! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Hmm sry dann hab mich wohl verzählt dachte mit larry hätte ich 5 PK teilgenommen haha...Naja ok dann ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Habe Heavy Rain PK eröffnet https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/84850-heavy-rain-platin-kette.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Hab in Get Fit with Mel B #2 die Platin erspielt und das Spiel geht Dienstag raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Hallo Habe captain-america-super-soldier-platin-kette bereitgestellt. Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.