UEG_Phönix Geschrieben 13. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2019 Die Rangliste ist wieder aktuell. Regeln: Zitat Wie kann ich mich in "Erfolgreiche Teilnahmen" eintragen lassen? - Poste hier, in welcher Platinkette (PK) du erfolgreich teilgenommen hast, sprich: Spiel erhalten - Spiel rechtzeitig verschickt. - Schreibe immer dazu auf welchen Platz du kommst und wo du vorher warst. - Es zählt nicht wenn das Spiel noch bei dir liegt und du keinen Abnehmer findest. Beispiel: "Ich habe Megamind weiterverschickt. Von +10 auf +11 bitte." Wichtig! Ab 5 oder mehr gleichzeitigen Eintragungen bitte jeweils die PK zu den Spielen mit verlinken, um die Kontrolle zu vereinfachen! Bei weniger als 5 gleichzeitige Eintragungen bleibt dies freiwillig. Dasselbe gilt für etwaige Schlupflöcher wie z. B. 5 Posts hintereinander. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 15. September 2019 Teilen Geschrieben 15. September 2019 Ich bei bei Marvel Guardians of the Galaxy die Platin erspielt und das Spiel Gestern weitergeschickt. Bitte von +26 auf +27. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. September 2019 Teilen Geschrieben 16. September 2019 Kette beendet: Spider-Man für PS4 neue Kette: Deponia Collection mit Deponia, Chaos auf Deponia,Goodbye Deponia und Deponia Doomsday für PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 16. September 2019 Teilen Geschrieben 16. September 2019 Von +43 auf +44 bitte. One Piece World Seeker weitergeschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 18. September 2019 Teilen Geschrieben 18. September 2019 State of Mind auf dem Weg zum Nächsten. Daher bitte von +104 auf +105 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 18. September 2019 Teilen Geschrieben 18. September 2019 Bitte vin 135 Plus 1 Auf 136 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 18. September 2019 Teilen Geschrieben 18. September 2019 The Walking Dead verschickt. Bitte von +34 auf +35. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 19. September 2019 Teilen Geschrieben 19. September 2019 Ich habe an folgenden Ketten teilgenommen: Yesterday Origins: Gravel The Girl and the Robot Black Mirror Mein Gestüt Cars 3 (PS3) Cars 3 (PS4) Call of Cthulu Monster Energy Supercross Hotel Transsylvanien 3 Detroit Become Human Biba & Tina My Memory of Us The Lego Movie 2 Von +104 auf +118 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 19. September 2019 Teilen Geschrieben 19. September 2019 Habe inFamous: Second Son verschickt und ist beim Bereitsteller angekommen. Von 0 auf +1 Bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 19. September 2019 Teilen Geschrieben 19. September 2019 Am 18.9.2019 um 10:16 schrieb superdante: State of Mind auf dem Weg zum Nächsten. Daher bitte von +104 auf +105 Jetzt auch Flipping Death verschickt. Daher bitte gleich auf +106 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. September 2019 Teilen Geschrieben 19. September 2019 Kette beendet: Max and the Curse of Brotherhood für PS4 neue Kette: de blob 2 für PS4 zu voreilig heute Kette beendet: inFamous : Second Son für PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 20. September 2019 Teilen Geschrieben 20. September 2019 Von 51 auf 52 - Shibuya platiniert und weiterverschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. September 2019 Teilen Geschrieben 20. September 2019 Kette beendet : Subnautica für PS4 neue Ketten: Persona 3 Dancing in Moonlight für PS4 The Sinking City für PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. September 2019 Teilen Geschrieben 20. September 2019 auch noch beendet: Gravel für PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 22. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2019 Die Rangliste ist wieder aktuell. Regeln: Zitat Wie kann ich mich in "Erfolgreiche Teilnahmen" eintragen lassen? - Poste hier, in welcher Platinkette (PK) du erfolgreich teilgenommen hast, sprich: Spiel erhalten - Spiel rechtzeitig verschickt. - Schreibe immer dazu auf welchen Platz du kommst und wo du vorher warst. - Es zählt nicht wenn das Spiel noch bei dir liegt und du keinen Abnehmer findest. Beispiel: "Ich habe Megamind weiterverschickt. Von +10 auf +11 bitte." Wichtig! Ab 5 oder mehr gleichzeitigen Eintragungen bitte jeweils die PK zu den Spielen mit verlinken, um die Kontrolle zu vereinfachen! Bei weniger als 5 gleichzeitige Eintragungen bleibt dies freiwillig. Dasselbe gilt für etwaige Schlupflöcher wie z. B. 5 Posts hintereinander. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. September 2019 Teilen Geschrieben 23. September 2019 neue Kette: Bridge Constructor Compilation für PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 25. September 2019 Teilen Geschrieben 25. September 2019 Wieder in der Warteliste, wegen momentaner Zeitnot bei Interessenten: de blob 2 für PS4 Dafür geöffnet: Leisure Suit Larry : Wet Dreams Don't Dry für PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 26. September 2019 Teilen Geschrieben 26. September 2019 Habe bei The Council Platin erspielt und an den nächsten geschickt +77->+78 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 26. September 2019 Teilen Geschrieben 26. September 2019 Song of Memories weitergeschickt. Von 54 auf 55 bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 26. September 2019 Teilen Geschrieben 26. September 2019 von +8 zu +9, guardian of the galaxy erfolgreich teilgenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.