MagicDonsen Geschrieben 20. Juli 2019 Teilen Geschrieben 20. Juli 2019 Bitte von 131 Plus 1 Auf 132 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 22. Juli 2019 Teilen Geschrieben 22. Juli 2019 Hotel Transsilvanien 3 weiter verschickt. bitte von 30 auf 31 setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 22. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2019 Die Rangliste ist wieder aktuell. Ich habe mich selbst von +127 auf +128 gesetzt, da ich Spyro an den nächsten Teilnehmer versandt habe. @john_cena1993: @OutofChaos13 hat 5 Spiele bereitgestellt. Danke dir und Glückwunsch zum neuen Abzeichen. Regeln: Zitat Wie kann ich mich in "Erfolgreiche Teilnahmen" eintragen lassen? - Poste hier, in welcher Platinkette (PK) du erfolgreich teilgenommen hast, sprich: Spiel erhalten - Spiel rechtzeitig verschickt. - Schreibe immer dazu auf welchen Platz du kommst und wo du vorher warst. - Es zählt nicht wenn das Spiel noch bei dir liegt und du keinen Abnehmer findest. Beispiel: "Ich habe Megamind weiterverschickt. Von +10 auf +11 bitte." Wichtig! Ab 5 oder mehr gleichzeitige Eintragungen bitte jeweils die PK zum Spiel mit verlinken um die Kontrolle zu vereinfachen! Bei weniger als 5 gleichzeitige Eintragungen bleibt dies freiwillig. Dasselbe gilt für etwaige Schlupflöcher wie z. B. 5 Posts hintereinander. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 23. Juli 2019 Teilen Geschrieben 23. Juli 2019 Von +50 auf +51 Flipping Death ist an den nächsten gegangen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 Bitte auf +86 Adventure time ist beim nächsten angekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 Bitte auf+94, Call of Cthulhu verschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 The Council erfolgreich verschickt Von +49 bitte auf +50. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 State of Mind erfolgreich versendet. Von +40 auf +41 bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 27. Juli 2019 Teilen Geschrieben 27. Juli 2019 Bitte von +31 auf +32 setzen. max and the curse of brotherhood an deralex verschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 Bin mir nicht ganz sicher. Habe gestern ein Spiel weiter geschickt, aber keine Platin erspielt. Theoretisch von 50 auf 51 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 vor 2 Stunden schrieb Tybalt_13: Bin mir nicht ganz sicher. Habe gestern ein Spiel weiter geschickt, aber keine Platin erspielt. Theoretisch von 50 auf 51 Streich das "theoretisch", ein level up gibt es fürs Weiterschicken. Spielen ist irrelevant. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 An Subnautica PK erfolgreich teilgenommen und an den nächsten Teilnehmer versendet. Mich daher bitte von +33 auf +34 anheben. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 [PS4] Lego Movie 2 Heute verschickt. Bitte von +107 auf +108. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 Kette beendet: Detroit: Become Human für PS4 neue Kette: Trüberbrook für PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 31. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Die Rangliste ist wieder aktuell. Am 30.7.2019 um 08:19 schrieb Tybalt_13: Bin mir nicht ganz sicher. Habe gestern ein Spiel weiter geschickt, aber keine Platin erspielt. Theoretisch von 50 auf 51 Warci hat es schon sehr gut erklärt, es fehlte nur der Spieltitel. Lego Star Wars - Das Erwachen der Nacht ist erfasst und du stehst bei +51. Regeln: Zitat Wie kann ich mich in "Erfolgreiche Teilnahmen" eintragen lassen? - Poste hier, in welcher Platinkette (PK) du erfolgreich teilgenommen hast, sprich: Spiel erhalten - Spiel rechtzeitig verschickt. - Schreibe immer dazu auf welchen Platz du kommst und wo du vorher warst. - Es zählt nicht wenn das Spiel noch bei dir liegt und du keinen Abnehmer findest. Beispiel: "Ich habe Megamind weiterverschickt. Von +10 auf +11 bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 1. August 2019 Teilen Geschrieben 1. August 2019 Bitte von +32 auf+34 setzen. adventure Time an @trophyhunter83 weitergeschickt. am 07.06 my memory of us an itachisaix geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. August 2019 Teilen Geschrieben 1. August 2019 Kette beendet: Lego Star Wars - Das Erwachen der Macht für PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 3. August 2019 Teilen Geschrieben 3. August 2019 Am 31.7.2019 um 21:08 schrieb UEG_Phönix: Die Rangliste ist wieder aktuell. Warci hat es schon sehr gut erklärt, es fehlte nur der Spieltitel. Lego Star Wars - Das Erwachen der Nacht ist erfasst und du stehst bei +51. Regeln: Danke fürs eintragen. War mir auf die schnelle halt einfach nicht sicher. Ja, den Spiele-Namen hatte ich vergessen, sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 3. August 2019 Teilen Geschrieben 3. August 2019 Flipping Death erfolgreich versendet. Bitte von +41 Auf +42 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. August 2019 Teilen Geschrieben 3. August 2019 neue Kette: One Piece World Seeker für PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.