stiller Geschrieben 4. Juli 2019 Teilen Geschrieben 4. Juli 2019 Na, dann trag ich mir hier auch mal ein Bitte von 0 auf (+7) setzen: LEGO The Lego Movie Videogame (Vita) #2 Scribblenauts Showdown Minecraft: Story Mode: Season Two Marvel's Guardians of the Galaxy - The TellTale Series Black Mirror LEGO Die Unglaublichen Batman: Der Feind im Inneren Dankö! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 5. Juli 2019 Teilen Geschrieben 5. Juli 2019 Hotel Transsilvanien heute verschickt. Bitte von +130 auf +131 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 6. Juli 2019 Teilen Geschrieben 6. Juli 2019 Max and the Curse of Brotherhood platiniert und weiter versendet Von +101 auf +102 bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 6. Juli 2019 Teilen Geschrieben 6. Juli 2019 Bei mir von +6 auf +7:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 8. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 Die Rangliste ist wieder aktuell. Heute können wir gleich 2 neue Abzeichen verteilen.@john_cena1993 @BloodyAngelCherr hat 5 Spiele bereitgestellt und @susu schon 15 Stück. Danke euch beiden. Regeln: Zitat Wie kann ich mich in "Erfolgreiche Teilnahmen" eintragen lassen? - Poste hier, in welcher Platinkette (PK) du erfolgreich teilgenommen hast, sprich: Spiel erhalten - Spiel rechtzeitig verschickt. - Schreibe immer dazu auf welchen Platz du kommst und wo du vorher warst. - Es zählt nicht wenn das Spiel noch bei dir liegt und du keinen Abnehmer findest. Beispiel: "Ich habe Megamind weiterverschickt. Von +10 auf +11 bitte." Wichtig! Ab 5 oder mehr gleichzeitige Eintragungen bitte jeweils die PK zum Spiel mit verlinken um die Kontrolle zu vereinfachen! Bei weniger als 5 gleichzeitige Eintragungen bleibt dies freiwillig. Dasselbe gilt für etwaige Schlupflöcher wie z. B. 5 Posts hintereinander. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. Juli 2019 Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 vor 11 Minuten schrieb UEG_Phönix: Heute können wir gleich 2 neue Abzeichen verteilen.@john_cena1993 @BloodyAngelCherr hat 5 Spiele bereitgestellt und @susu schon 15 Stück. Danke euch beiden. done Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den neuen Abzeichen und vielen Dank für die Spiele, die ihr bereitgestellt habt 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. Juli 2019 Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 Auf das die nächsten 15 Spiele folgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 9. Juli 2019 Teilen Geschrieben 9. Juli 2019 Danke für das Abzeichen Auf die nächsten 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. Juli 2019 Teilen Geschrieben 10. Juli 2019 Ketten beendet: Yesterday Origins für PS4 Mein Gestüt - Ein Leben für die Pferde für PS4 neue Ketten: Flipping Death für PS4 Subnautica für PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 [PS4] Asterix und Obelix XXL an den nächsten Teilnehmer verschickt. Bitte von (+38) nach (+39) verschieben. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 12. Juli 2019 Teilen Geschrieben 12. Juli 2019 Erfolgreich an der Hello Neighbor PK teilgenommen. Von +48 auf +49 bitte. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 12. Juli 2019 Teilen Geschrieben 12. Juli 2019 ich habe bei Yesterday Origin Platin erspielt und an den Bereitsteller versendet +76->+77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 13. Juli 2019 Teilen Geschrieben 13. Juli 2019 Bitte auf +37 Landwirtschaftssimulator ist verschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 16. Juli 2019 Teilen Geschrieben 16. Juli 2019 Bitte von +71 +Spyro +Syberia 3 auf +73 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 16. Juli 2019 Teilen Geschrieben 16. Juli 2019 Von +29 bitte auf +30. My Memorie of Us verschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 16. Juli 2019 Teilen Geschrieben 16. Juli 2019 Bitte auf +93, MotoGP 18 verschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 16. Juli 2019 Teilen Geschrieben 16. Juli 2019 Bitte auf +28, Bibi und Tina verschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 18. Juli 2019 Teilen Geschrieben 18. Juli 2019 Habe Asterix heute zur Post gebracht. Bitte von +131 auf +132. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 18. Juli 2019 Teilen Geschrieben 18. Juli 2019 Am 6.7.2019 um 16:41 schrieb superdante: Max and the Curse of Brotherhood platiniert und weiter versendet Von +101 auf +102 bitte Fehler in der Liste, da immer noch auf +101 Jetzt noch Hello Nighbour platiniert und schon beim nächsten angekommen, daher dann bitte auf +103 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. Juli 2019 Teilen Geschrieben 20. Juli 2019 Kette beendet: Black Mirror für PS4 Neue Kette: inFamous Second Son für PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.