Archethim Geschrieben 1. Juni 2019 Geschrieben 1. Juni 2019 LEGO Die Unglaublichen an den nächsten Teilnehmer verschickt. Bitte von (+37) nach (+38) verschieben. Vielen Dank. Zitieren
der_Dennis Geschrieben 3. Juni 2019 Geschrieben 3. Juni 2019 Hab hier noch gar nix eintragen lassen Erfolgreiche Teilnahmen: - Drachenzähmen leicht gemacht - Pac-Man and the Ghostly Adventures - Cat Quest - Guardians of the Galaxy - Detroit Become Human - Lego Jurassic World Von (0) auf (+6) bitte. Hoffe das geht... Zitieren
susu Geschrieben 3. Juni 2019 Autor Geschrieben 3. Juni 2019 vor 2 Stunden schrieb der_Dennis: Hoffe das geht... Wenn es mehr als 5 Spiele sind und auch lange her, müssen die Startposts der PKs verlinkt werden. Sonst sucht Phönix beim überprüfen ewig 1 Zitieren
der_Dennis Geschrieben 3. Juni 2019 Geschrieben 3. Juni 2019 3 hours ago, der_Dennis said: Hab hier noch gar nix eintragen lassen Erfolgreiche Teilnahmen: - Drachenzähmen leicht gemacht - Pac-Man and the Ghostly Adventures - Cat Quest - Guardians of the Galaxy - Detroit Become Human - Lego Jurassic World Von (0) auf (+6) bitte. Hoffe das geht... 1 Zitieren
marvelfanboy Geschrieben 4. Juni 2019 Geschrieben 4. Juni 2019 Cars 3 teilgenommen und weiterversendet bitte +67 auf +68 Zitieren
UEG_Phönix Geschrieben 4. Juni 2019 Geschrieben 4. Juni 2019 Die Rangliste ist wieder aktuell. Ich habe mich von +124 auf +126 gesetzt, da ich MXGP Pro und Nickelodeon Kart Racers an die nächsten Teilnehmer versandt habe. Regeln: Zitat Wie kann ich mich in "Erfolgreiche Teilnahmen" eintragen lassen? - Poste hier, in welcher Platinkette (PK) du erfolgreich teilgenommen hast, sprich: Spiel erhalten - Spiel rechtzeitig verschickt. - Schreibe immer dazu auf welchen Platz du kommst und wo du vorher warst. - Es zählt nicht wenn das Spiel noch bei dir liegt und du keinen Abnehmer findest. Beispiel: "Ich habe Megamind weiterverschickt. Von +10 auf +11 bitte." Wichtig! Ab 5 oder mehr gleichzeitige Eintragungen bitte jeweils die PK zum Spiel mit verlinken um die Kontrolle zu vereinfachen! Bei weniger als 5 gleichzeitige Eintragungen bleibt dies freiwillig. Dasselbe gilt für etwaige Schlupflöcher wie z. B. 5 Posts hintereinander. 1 Zitieren
OutofChaos13 Geschrieben 5. Juni 2019 Geschrieben 5. Juni 2019 Petoons Party erfolgreich verschickt. Bitte von +46 auf +47. Danke. Zitieren
Orage Geschrieben 6. Juni 2019 Geschrieben 6. Juni 2019 Erfolgreich an der PK teilgenommen und an den nächsten Teilnehmer versendet. Mich bitte daher auf +33 anheben, auch wenn ich Glaube, dass ich eig. schon 33 sein müsste Naja Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 6. Juni 2019 Geschrieben 6. Juni 2019 Bitte auf +84 Hotel transilvanien 3 das spiel ist beim nächsten angekommen Zitieren
saeschmaen79 Geschrieben 7. Juni 2019 Geschrieben 7. Juni 2019 Bibi & Tina erfolgreich versendet. Bitte von +37 auf +38 Zitieren
Destroyah7 Geschrieben 10. Juni 2019 Geschrieben 10. Juni 2019 Hab an Spyro erfolgreich teilgenommen Von +11 auf +12 bitte Zitieren
Tardorion Geschrieben 14. Juni 2019 Geschrieben 14. Juni 2019 Von 40 auf 41 bitte, Max the curse of brotherhood erfolgreich verschickt. Zitieren
Warci Geschrieben 14. Juni 2019 Geschrieben 14. Juni 2019 Nickelodeon Kart Racers heute verschickt. Bitte von +128 auf +129 Spiderman ging ebenfalls raus. Auf +130 dann bitte. Btw: Kann es sein, dass der Startpost jetzt an zweiter Stelle steht (und umgekehrt)? Zitieren
UEG_Phönix Geschrieben 15. Juni 2019 Geschrieben 15. Juni 2019 (bearbeitet) Die Rangliste ist wieder aktuell. Am 6.6.2019 um 21:19 schrieb Orage: Erfolgreich an der PK teilgenommen und an den nächsten Teilnehmer versendet. Mich bitte daher auf +33 anheben, auch wenn ich Glaube, dass ich eig. schon 33 sein müsste Naja Am 18.2.2019 um 17:22 schrieb Orage: Erfolgreich teilgenommen und an den nächsten Abnehmer versendet. Mich bitte daher von +31 auf +32 anheben. Danke Deine letzte gemeldete Teilnahme war Detroit: Become Human, danach hast du an Call of Cthulhu teilgenommen. Die +33 sind somit korrekt, außer du hast vorher eine Meldung vergessen. Am besten du gehst nochmal deine ganzen teilgenommenen Spiele durch und zählst nach. vor 16 Stunden schrieb Warci: Btw: Kann es sein, dass der Startpost jetzt an zweiter Stelle steht (und umgekehrt)? Der Startpost ist an erster Stelle und die Rangliste an zweiter, alles wie immer, ohne Veränderung. Regeln: Zitat Wie kann ich mich in "Erfolgreiche Teilnahmen" eintragen lassen? - Poste hier, in welcher Platinkette (PK) du erfolgreich teilgenommen hast, sprich: Spiel erhalten - Spiel rechtzeitig verschickt. - Schreibe immer dazu auf welchen Platz du kommst und wo du vorher warst. - Es zählt nicht wenn das Spiel noch bei dir liegt und du keinen Abnehmer findest. Beispiel: "Ich habe Megamind weiterverschickt. Von +10 auf +11 bitte." Wichtig! Ab 5 oder mehr gleichzeitige Eintragungen bitte jeweils die PK zum Spiel mit verlinken um die Kontrolle zu vereinfachen! Bei weniger als 5 gleichzeitige Eintragungen bleibt dies freiwillig. Dasselbe gilt für etwaige Schlupflöcher wie z. B. 5 Posts hintereinander. Bearbeitet 15. Juni 2019 von UEG_Phönix Zitieren
UEG_Phönix Geschrieben 15. Juni 2019 Geschrieben 15. Juni 2019 (bearbeitet) Kurze Info: Alle beendeten Platinketten sind nachgetragen. Bearbeitet 15. Juni 2019 von UEG_Phönix Zitieren
Tybalt_13 Geschrieben 15. Juni 2019 Geschrieben 15. Juni 2019 Bitte von 48 auf 49 - erfolgreich an Detroit Become Human teilgenommen und verschickt Zitieren
Orage Geschrieben 15. Juni 2019 Geschrieben 15. Juni 2019 vor 10 Stunden schrieb UEG_Phönix: Deine letzte gemeldete Teilnahme war Detroit: Become Human, danach hast du an Call of Cthulhu teilgenommen. Die +33 sind somit korrekt, außer du hast vorher eine Meldung vergessen. Am besten du gehst nochmal deine ganzen teilgenommenen Spiele durch und zählst nach. Ne dann muss es stimmen. Keine Ahnung, womit ich dann die 33 in Verbindung gebracht habe. Irgendwas war´s aber, aber beim Gott ich kann´s nicht sagen. Aber gut. Zitieren
Warci Geschrieben 15. Juni 2019 Geschrieben 15. Juni 2019 vor 13 Stunden schrieb UEG_Phönix: Der Startpost ist an erster Stelle und die Rangliste an zweiter, alles wie immer, ohne Veränderung. Im ersten Post ist bei mir nur der Spoiler mit der Teilnahmerrangliste. Im zweiten die Rangliste der Bereitsteller und u.A. die Erklärung, wie man sich in die Teilnehmerrangliste eintragen lassen kann. Bin mir eigentlich sehr sicher, dass früher die Bereitstellerrangliste zuerst kam. Will da aber auch kein Drama draus machen^^ Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 15. Juni 2019 Geschrieben 15. Juni 2019 vor 20 Minuten schrieb Warci: Im ersten Post ist bei mir nur der Spoiler mit der Teilnahmerrangliste. Im zweiten die Rangliste der Bereitsteller und u.A. die Erklärung, wie man sich in die Teilnehmerrangliste eintragen lassen kann. Bin mir eigentlich sehr sicher, dass früher die Bereitstellerrangliste zuerst kam. Will da aber auch kein Drama draus machen^^ Die Reihenfolge ist korrekt. Im ersten Post sehe ich die Bereitstellerrangliste und die Infos und im zweiten wie gehabt die Teilnehmerliste. Hab aber mal die Zeiten der Posts angepasst, vielleicht löst das das Problem Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.