Gast Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Habe in Ice Age 3 Platin erspielt, Spiel weitergeschickt und ist auch schon angekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Habe in Phineas und Ferb - Quer durch die 2. Dimension die Platin erspielt und das Spiel weitergeschickt (+angekommen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Habe in Megamind die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt. Habe in X-Blades die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt. Habe in Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt. hoffe das geht so klar ^^ achso ja und angekommen sind se alle 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 "Habe in Prince of Persia® Die vergessene Zeit die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Habe in X Factor die Platin erspielt und werde es morgen weiterschicken. Edit: Spiel verschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 habe in kung fu raider die 100% nicht erspielt und das game heute weiterverschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Habe bei Harry Potter und der Halbblutprinz Platin erspielt und das Spiel an den Nächsten geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Habe in Megamind die Platin erspielt und das Spiel weiter verschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Habe in Uncharted die Platin nicht erspielt und das Spiel weiterverschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flasskamp Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Habe in Ironman 2 die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 "Ich habe an der RIO PK teilgenommen, die Platin erspielt und das Spiel weitergeschickt." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 hi, ich habe bei der pop pk teilgenommen, platin nicht erspielt und das spiel rechtzeitig weitergeschickt. wurde leider von geonom geklaut:banghead: bei megamind in der pk1 hab ich die platin erreicht und das spiel rechtzeitig weitergeschickt bei harry potter u. der halbbluthans pk habe ich die platin erreicht und das spiel rechtzeitig weitergeschickt gruß, chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 "Ich habe an der Need For Speed Shift PK teilgenommen, die Platin erspielt und das Spiel weitergeschickt." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Habe in Get Fit With Mel B die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt! Edit: Übrigens seh ich bei mir einen Fehler. Ich bin zwar unter 5 eingetragen, aber das 5. Spiel wurde vergessen. Nämlich WWE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Bei mir ist ein Fehler drin: habe MVSA und nicht MJ platiniert Sent from my HTC Desire HD A9191 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Hab in Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragon die Platin nicht erspielt und das Spiel heute weiter verschickt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Steven138 wurde der Negativen Rangliste hinzugefügt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Ich hab an der megamind und an der my sims sky heroes pk teilgenommen, ist sllerdings schon etwas her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich habe an der RIO PK teilgenommen, die Platin erspielt und das Spiel weitergeschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Habe an der Disney Sing It Filmhits Platinkette teilgenommen, die Platin erspielt und das Game weitergeschickt (ist auch schon angekommen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.