Panik-_- Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 Bitte von +23 auf +24 erfolgreich an PK Bibi & Tina teilgenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 Von +7 auf +8 Spiel verschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 4. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2019 Die Rangliste ist wieder aktuell. Habe mich von +123 auf +124 gesetzt, da ich Landwirtschaftssimulator 19 erfolgreich versandt habe. Regeln: Zitat Wie kann ich mich in "Erfolgreiche Teilnahmen" eintragen lassen? - Poste hier, in welcher Platinkette (PK) du erfolgreich teilgenommen hast, sprich: Spiel erhalten - Spiel rechtzeitig verschickt. - Schreibe immer dazu auf welchen Platz du kommst und wo du vorher warst. - Es zählt nicht wenn das Spiel noch bei dir liegt und du keinen Abnehmer findest. Beispiel: "Ich habe Megamind weiterverschickt. Von +10 auf +11 bitte." Wichtig! Ab 5 oder mehr gleichzeitige Eintragungen bitte jeweils die PK zum Spiel mit verlinken um die Kontrolle zu vereinfachen! Bei weniger als 5 gleichzeitige Eintragungen bleibt dies freiwillig. Dasselbe gilt für etwaige Schlupflöcher wie z. B. 5 Posts hintereinander. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 9. April 2019 Teilen Geschrieben 9. April 2019 Bitte von +158 auf +160 setzen. 159 [PS4] Ken Follett Die Säulen der Erde wurde platiniert und ist versandt 160 [PS4] Black Mirror wurde platiniert und ist seit heute auf dem Versandweg Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. April 2019 Teilen Geschrieben 9. April 2019 Yokus Island weitergeschickt, von +99 auf +100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. April 2019 Teilen Geschrieben 9. April 2019 Kette beendet: Minecraft Story Mode Season 2 für PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 10. April 2019 Teilen Geschrieben 10. April 2019 platin bei Black Mirrorund Bibi Blocksberg geholt und erfolgreich an den nächsten geschickt +74->+76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. April 2019 Teilen Geschrieben 10. April 2019 neue Kette: Adventure Time Piraten der Enchiridion für PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 bitte von 123 plus 1 auf 124 für Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 Bitte auf +82 Mein gestüt ist beim nächsten angekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 14. April 2019 Teilen Geschrieben 14. April 2019 Bitte von +27 auf +28 stellen. batman der Feind im inneren platiniert und verschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 15. April 2019 Teilen Geschrieben 15. April 2019 Landwirtschaftssimulator 2019 erfolgreich versendet. Bitte von +35 auf +36. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 15. April 2019 Teilen Geschrieben 15. April 2019 Cars 3 (PS3) heute verschickt. Bitte von +127 auf +128 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 17. April 2019 Teilen Geschrieben 17. April 2019 Bitte von 123 Plus 1 Auf 124 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 17. April 2019 Teilen Geschrieben 17. April 2019 Von +67 auf +68 Lego die Unglaublichen verschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 18. April 2019 Teilen Geschrieben 18. April 2019 Bitte auf +90, Nickelodeon Kart Racers verschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 18. April 2019 Teilen Geschrieben 18. April 2019 Von 38 auf 39 bitte, [PS4] Marvel’s Guardians of the Galaxy The Telltale Series versendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 22. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2019 Die Rangliste ist wieder aktuell. Regeln: Zitat Wie kann ich mich in "Erfolgreiche Teilnahmen" eintragen lassen? - Poste hier, in welcher Platinkette (PK) du erfolgreich teilgenommen hast, sprich: Spiel erhalten - Spiel rechtzeitig verschickt. - Schreibe immer dazu auf welchen Platz du kommst und wo du vorher warst. - Es zählt nicht wenn das Spiel noch bei dir liegt und du keinen Abnehmer findest. Beispiel: "Ich habe Megamind weiterverschickt. Von +10 auf +11 bitte." Wichtig! Ab 5 oder mehr gleichzeitige Eintragungen bitte jeweils die PK zum Spiel mit verlinken um die Kontrolle zu vereinfachen! Bei weniger als 5 gleichzeitige Eintragungen bleibt dies freiwillig. Dasselbe gilt für etwaige Schlupflöcher wie z. B. 5 Posts hintereinander. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 24. April 2019 Teilen Geschrieben 24. April 2019 In Nickelodeon Kart Racers die Platin erhalten und weiter verschickt. Von +98 auf +99 bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. April 2019 Teilen Geschrieben 24. April 2019 Am 13.3.2019 um 19:54 schrieb susu: Erfolgreich an Lego Die Unglaublichen und Call of Cthulhu teilgenommen und schon jeweils beim nächsten angekommen. Bitte von +78 auf +80. Dankeschön Seitdem erfolgreich teilgenommen an: Bibi Blocksberg - Das große Hexenbesenrennen 3 , Detroit: Become Human und Hotel Transsilvanien 3 - Monster über Bord . Bitte von +80 auf +83. Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.