marvelfanboy Geschrieben 9. März 2019 Teilen Geschrieben 9. März 2019 Black Mirror platiniert und versendet Bitte von +65 auf +66,vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 9. März 2019 Teilen Geschrieben 9. März 2019 Von 36 auf 37 bitte. BATMAN der Feind im Inneren an @RLGN versendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 9. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2019 Die Rangliste ist wieder aktuell. Ich habe mich von +121 auf +122 gesetzt, da ich Secret of Mana an den nächsten versandt habe. Regeln: Zitat Wie kann ich mich in "Erfolgreiche Teilnahmen" eintragen lassen? - Poste hier, in welcher Platinkette (PK) du erfolgreich teilgenommen hast, sprich: Spiel erhalten - Spiel rechtzeitig verschickt. - Schreibe immer dazu auf welchen Platz du kommst und wo du vorher warst. - Es zählt nicht wenn das Spiel noch bei dir liegt und du keinen Abnehmer findest. Beispiel: "Ich habe Megamind weiterverschickt. Von +10 auf +11 bitte." Wichtig! Ab 5 oder mehr gleichzeitige Eintragungen bitte jeweils die PK zum Spiel mit verlinken um die Kontrolle zu vereinfachen! Bei weniger als 5 gleichzeitige Eintragungen bleibt dies freiwillig. Dasselbe gilt für etwaige Schlupflöcher wie z. B. 5 Posts hintereinander. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 10. März 2019 Teilen Geschrieben 10. März 2019 Erfolgreich Bibi Blocksberg Das grosse Hexenbesen-Rennen 3 abgeschlossen Von +3 auf +4 bei mir:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 11. März 2019 Teilen Geschrieben 11. März 2019 ich habe bei Spyro 1,2,3 Platin erspielt und an den nächsten geschickt +73->+74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 13. März 2019 Teilen Geschrieben 13. März 2019 Bitte von +157 auf +158 setzen. [PS4] Cat Quest wurde platiniert und ist auf den Weg zum Bereitsteller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. März 2019 Teilen Geschrieben 13. März 2019 Erfolgreich an Lego Die Unglaublichen und Call of Cthulhu teilgenommen und schon jeweils beim nächsten angekommen. Bitte von +78 auf +80. Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. März 2019 Teilen Geschrieben 13. März 2019 Kette beendet: ABZU für PS4 neue Kette: Hotel Transsilvanien 3 - Monster über Bord für PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. März 2019 Teilen Geschrieben 13. März 2019 https://www.trophies.de/forum/thema/152066-platin-kette-ps3-kingdom-hearts-3582-days-recoded/ Fehlt glaube ich bei den beendeten PKs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 13. März 2019 Teilen Geschrieben 13. März 2019 Von+37 auf +38 bitte. Yoku´s Island Express an @marvelfanboygeschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. März 2019 Teilen Geschrieben 14. März 2019 Müsste in der Übersicht der beendeten PKS fehlen: https://www.trophies.de/forum/thema/151593-platin-kette-ps4-life-is-strange-before-the-storm/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 14. März 2019 Teilen Geschrieben 14. März 2019 Ketten beendet: Cat Quest für PS4 The Inner World - Der letzte Windmönch für PS4 neue Ketten: Beyond two Souls für PS3 Bibi & Tina für PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. März 2019 Teilen Geschrieben 14. März 2019 Da ich irgendwann den Faden verloren habe, hab ich mal meine gesamten erfolgreichen Teilnahmen rausgesucht Also das ist eine Gesamtliste. Ich habe bisher insgesamt an 97 Platinketten erfolgreich teilgenommen. Von +62 auf +97 Liste: X Blaze Code Embryo Akibas Trip Undead and Undressed Alpha Protocol Ben 10 Omniverse Ben 10 Omniverse 2 Cabela's Adventure Camp Catherine Der gestiefelte Kater Das Testament des Sherlock Holmes Dance Star Party Hits CSI Crime Scene Investigation Dragonball Z Budokai HD Collection Drachenzähmen leicht gemacht Disney Infinity Die Pinguine aus Madagascar Für Immer Shrek Get up and Dance Germany's next Topmodel G-Force G-Force (2. Versuch) Heavy Fire Shattered Spear Heavy Fire Afghanistan Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 Hannah Montana Green Lantern Kick Ass 2 James Cameron's Avatar Jak and Dexter Invizimals Das verlorene Königreich Kung Fu Panda Lego Batman 2 Super Heroes Lego Harry Potter Die Jahre 1-4 PS3 Lego Harry Potter Die Jahre 1-4 PS3 2. Versuch Landwirtschaftssimulator Megamind Madagascar 3 Flucht durch Europa NCIS Naruto Ultimate Ninja Storm Generations Narutp Ultimate Ninja Storm 2 Monopoly Streets Oben Rango Disney Infinity 3.0 Disney Infinity 2.0 Privatdetektiv Diggs Prison Break Playstation Move Heroes SEGA Mega Drive Schlag den Raab Das 3. Spiel Rio Ratchet and Clank A Crack in Time Ratchet and Clank A Crack in Time 2. Versuch Spongebob Schwammkopf Planktons fiese Robo Rache South Park Der Stab der Wahrheit Sorcery Skylanders Spyros Adventures Tekken Tag Tournament Steins;Gate Start the Party Save the World Trivial Pursuit Toy Story Mania Wolkig mit aussicht auf Fleischbällchen Wo die wilden Kerle wohnen Adventure Time Abzu Putty Squad Zurück in die Zukunft Landwirtschaftssimulator 15 Monopoly 100% Little Big Planet 3 Lego Jurassic World Lego Marvel Avengers Schlag den Star Ratchet and Clank Ostwind Lego Movie The Videogame The Escapists The Escapists 2. Versuch Tearaway Snoopy Lego Batman 3 Jenseits von Gotham Hakouki Kyoto Winds Child of Light Lego Batman 2 Super Heroes VITA Skylanders Trap Team Uncharted Lost Legacy Lego Jurassic World VITA Root Letter VITA Pets Persona Dancing Lego Chima Inpatient WRC 3 Secret of Mana Säulen der Erde Säulen der Erde 2. Versuch Mein Gestüt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. März 2019 Teilen Geschrieben 15. März 2019 Müsste in der Übersicht beendete PKs fehlen: https://www.trophies.de/forum/thema/153642-platin-kette-ps4-scribblenauts™-showdown/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. März 2019 Teilen Geschrieben 15. März 2019 (bearbeitet) Kette beendet: Tekken 7 für PS4 Neue Kette: MXGP PRO für PS4 Bearbeitet 16. März 2019 von susu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 17. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2019 (bearbeitet) Die Rangliste ist wieder aktuell. @john_cena1993, vielen Dank für die Hinweise. Ich sammel immer einige beendete PK's, bevor ich sie eintrage. Die von dir genannten, stehen alle auf meiner Liste. Regeln: Zitat Wie kann ich mich in "Erfolgreiche Teilnahmen" eintragen lassen? - Poste hier, in welcher Platinkette (PK) du erfolgreich teilgenommen hast, sprich: Spiel erhalten - Spiel rechtzeitig verschickt. - Schreibe immer dazu auf welchen Platz du kommst und wo du vorher warst. - Es zählt nicht wenn das Spiel noch bei dir liegt und du keinen Abnehmer findest. Beispiel: "Ich habe Megamind weiterverschickt. Von +10 auf +11 bitte." Wichtig! Ab 5 oder mehr gleichzeitige Eintragungen bitte jeweils die PK zum Spiel mit verlinken um die Kontrolle zu vereinfachen! Bei weniger als 5 gleichzeitige Eintragungen bleibt dies freiwillig. Dasselbe gilt für etwaige Schlupflöcher wie z. B. 5 Posts hintereinander. Bearbeitet 17. März 2019 von UEG_Phönix 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. März 2019 Teilen Geschrieben 17. März 2019 @UEG_Phönix ahhh okay danke dann sparen ich mir das^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 18. März 2019 Teilen Geschrieben 18. März 2019 Bitte von +3 auf +5 [PS4] Call of Cthulhu [PS4] Marvel’s Guardians of the Galaxy The Telltale Series Bei beiden Platin erspielt und an den nächsten versendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. März 2019 Teilen Geschrieben 18. März 2019 Hotel Transsilvanien heute verschickt, von (+97) auf +98 bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. März 2019 Teilen Geschrieben 18. März 2019 Kette beendet: Chaos auf Deponia für PS4 neue Kette: Landwirtschaftssimulator 19 für PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.