UEG_Phönix Geschrieben 19. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2019 Die beendeten Platinketten sind nun nachgetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 Hallo, bin mir ziemlich sicher, dass mein Zähler auf 3 teilnahmen stehen müsste. Habe teilgenommen bei: - Murdered: Soul Suspect (PS4 in 2016) - Baphomets Fluch 5 (PS4 in 2016) - Walking Dead: A New Frontier (PS4 in 2018) würdet ihr das freundlicherweise korrigieren? Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 platin bei Guardians of the Galaxy erspielt und an den nächsten geschickt +71->+72 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 Batman: Der Feind im Inneren verschickt und angekommen. Bitte von +43 auf +44. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 Teilnommen an Spyro Reignited Trilogy bitte von +76 und +77. Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 Bitte von +140 auf +154 setzen. #140 [PS4] The Sexy Brutale platiniert und versandt #141 [PS4] Schlag den Star platiniert und versandt #142 [PS4] Windstorm platiniert und versandt #143 [PS4] Adam’s Virgins: Origins platiniert und versandt #144 [PS4] AER platiniert und versandt #145 [PS4] Aven Cologny platiniert und versandt #146 [PS4] Lego Star Wars platiniert und versandt #147 [PS4] Bournout Paradise Remasteref platiniert und versandt #148 [PS4] The Inner World: The Last Wind Monk platiniert und versandt #149 [PS4] The Inner World platiniert und versandt #150 [PS4] Tekken 7 platiniert und versandt #151 [PS4] Assasin Creed Brotherhood teilgenommen und versandt #152 [PS4] Sribblensuts Showdown platiniert und versandt #153 [PS4] The Raven Remasterd platiniert und heute versandt #154 [PS4] Life is Strange: Before The Storm die platiniert und heute versandt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 Gestüt verschickt. Von 48 auf 49 bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. Januar 2019 Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 Kette beendet: Life is Strange - Before the Storm für PS4 neue Kette: MotoGP 18 für PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 23. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 Die Rangliste ist wieder aktuell. Ich habe mich selbst noch von +118 auf +119 gesetzt, da ich Cars 3 (PS4) an den nächsten Teilnehmer versandt habe. @erni54321, könntest du mir bitte zur Kontrolle die Links zu den Platinketten einfügen? Regeln: Zitat Wie kann ich mich in "Erfolgreiche Teilnahmen" eintragen lassen? - Poste hier, in welcher Platinkette (PK) du erfolgreich teilgenommen hast, sprich: Spiel erhalten - Spiel rechtzeitig verschickt. - Schreibe immer dazu auf welchen Platz du kommst und wo du vorher warst. - Es zählt nicht wenn das Spiel noch bei dir liegt und du keinen Abnehmer findest. Beispiel: "Ich habe Megamind weiterverschickt. Von +10 auf +11 bitte." Wichtig! Ab 5 oder mehr gleichzeitige Eintragungen bitte jeweils die PK zum Spiel mit verlinken um die Kontrolle zu vereinfachen! Bei weniger als 5 gleichzeitige Eintragungen bleibt dies freiwillig. Dasselbe gilt für etwaige Schlupflöcher wie z. B. 5 Posts hintereinander. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 @UEG_Phönix ich hatte versehentlich zweimal den Versand von Tekken 7 gemeldet Einmal am 7.1. und einmal am 16.1. Müsste also wieder zurück auf +86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 24. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 vor einer Stunde schrieb Hausaffe-: @UEG_Phönix ich hatte versehentlich zweimal den Versand von Tekken 7 gemeldet Einmal am 7.1. und einmal am 16.1. Müsste also wieder zurück auf +86 Danke für den Hinweis, werde ich korrigieren. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 Minecraft Story Mode 2 heute verschickt. Bitte von +123 auf +124 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 Am 24.1.2019 um 12:19 schrieb UEG_Phönix: Danke für den Hinweis, werde ich korrigieren. Kannst mich lassen, hab Secret of Mana verschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 27. Januar 2019 Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 Teilgenommen an: Mirrors Edge: Catalyst, Adventure Time, MXGP 2, LEGO Marvel, LEGO Star Wars, LEGO Harry Potter, Toy Story 3, Assassins Creed II, Landwirtschafts Sim 17, Minecraft: Story Mode, LEGO Harry Potter, MXGP 3, Monster Supercross, Black Mirror, The Raven, MotoGP 17, The Inner World, Onrush, Gravel, The Inner World 2, Cars 3, The Lego Movie, Mein Gestüt, LEGO Die Unglaublichen, Säulen der Erde, ABZU 53 -> 79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 In " Strange Brigade" die Platin nicht erspielt und weiter versendet. Von +95 auf +96 bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 Girl & Robot verschickt. Von 49 auf 50 bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 Platin in Mein Gestüt erspielt und somit +2 bei mir Spiel geht an BloodyAngelCherr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 vor 2 Stunden schrieb GTA-Fan: Platin in Mein Gestüt erspielt und somit +2 bei mir Spiel geht an BloodyAngelCherr Ich kann den Beitrag nicht editieren, bei mir von 2 auf 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 Spyro Platinkette erfolgreich teilgenommen und an den nächsten Teilnehmer versendet. Mich bitte daher von +30 auf +31 anheben. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 Von +44 auf +45 Abzû wurde verschickt. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.