susu Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 Kette beendet: Burnout Paradise neue Kette: Spider-Man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 6. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 Die Rangliste ist wieder aktuell. Ich habe mich selbst noch von +116 auf +118 gesetzt, da ich Life is Strange: Before the Storm und Cat Quest an die nächsten Teilnehmer versandt habe. @john_cena1993: @Archethim hat nun insgesamt 15 Spiele bereitgestellt, vielen Dank und Glückwunsch zum neuen Abzeichen. Regeln: Zitat Wie kann ich mich in "Erfolgreiche Teilnahmen" eintragen lassen? - Poste hier, in welcher Platinkette (PK) du erfolgreich teilgenommen hast, sprich: Spiel erhalten - Spiel rechtzeitig verschickt. - Schreibe immer dazu auf welchen Platz du kommst und wo du vorher warst. - Es zählt nicht wenn das Spiel noch bei dir liegt und du keinen Abnehmer findest. Beispiel: "Ich habe Megamind weiterverschickt. Von +10 auf +11 bitte." Wichtig! Ab 5 oder mehr gleichzeitige Eintragungen bitte jeweils die PK zum Spiel mit verlinken um die Kontrolle zu Vereinfachen! Bei weniger als 5 gleichzeitige Eintragungen bleibt dies freiwillig. Dasselbe gilt für etwaige Schlupflöcher wie 5 Posts hintereinander z.B. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 vor 8 Minuten schrieb UEG_Phönix: @Archethim hat nun insgesamt 15 Spiele bereitgestellt, vielen Dank und Glückwunsch zum neuen Abzeichen. und somit verdient Besitzer eines neuen Abzeichens. Herzlichen Glückwunsch und danke für deinen Einsatz für die Community! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 Bitte auf +86, Tekken 7 verschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 Von 34 auf 35 bitte. The Raven an @erni54321 verschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 [PS3] Kingdom Hearts 358/2 Days & Re:coded Doppel-100%-Kette verschickt. Bitte von 48 auf 49 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 Bitte von 119 Plus 1 Auf 120 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 Kette beendet: Lego Harry Potter - Die Jahre 5 - 7 für PS Vita neue Kette: Cars 3 - Driven to Win für PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 Ken Follett verschickt. Von 47 auf 48 bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 12. Januar 2019 Teilen Geschrieben 12. Januar 2019 Bitte auf +33 Ich habe erfolgreich an Lego Die Unglaublichen teilgenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 13. Januar 2019 Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 platin bei Call of Cthulhu und Yokus Island erspielt und an die nächsten geschickt +69 -> +71 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammler Geschrieben 13. Januar 2019 Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 von + 6 auf +7 assassins creed brotherhood remastered weiterverschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 14. Januar 2019 Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 Von 21 auf 22. Minecraft: Story Mode Season 2 platiniert und verschickt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 Mein Gestüt heute verschickt. Bitte von +122 auf +123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 15. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 Die Rangliste ist wieder aktuell. Regeln: Zitat Wie kann ich mich in "Erfolgreiche Teilnahmen" eintragen lassen? - Poste hier, in welcher Platinkette (PK) du erfolgreich teilgenommen hast, sprich: Spiel erhalten - Spiel rechtzeitig verschickt. - Schreibe immer dazu auf welchen Platz du kommst und wo du vorher warst. - Es zählt nicht wenn das Spiel noch bei dir liegt und du keinen Abnehmer findest. Beispiel: "Ich habe Megamind weiterverschickt. Von +10 auf +11 bitte." Wichtig! Ab 5 oder mehr gleichzeitige Eintragungen bitte jeweils die PK zum Spiel mit verlinken um die Kontrolle zu Vereinfachen! Bei weniger als 5 gleichzeitige Eintragungen bleibt dies freiwillig. Dasselbe gilt für etwaige Schlupflöcher wie 5 Posts hintereinander z.B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 Kette beendet: Assassin's Creed Brotherhood Remastered für PS4 neue Kette: Assassin's Creed Revelations Remastered für PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 Bitte auf +87, Tekken 7 verschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 In Call of Cthulhu" die Platin erspielt und auch schon beim nächsten angekommen. Von +94 auf +95 bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 Bitte auf +79. Life is strange - before the storm ist beim nächsten spieler angekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.