Hausaffe- Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 Bitte auf +83, Mein Gestüt verschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 Bitte von 117 Plus 2 für Burnout Paradise remastered Und Hidden agenda Letzteres scheint wohl schon geschlossen zu sein, aber @susu bestätigt das sicherlich gerne, an sie ging es nömlcuv raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 Gerade eben schrieb MagicDonsen: Hidden agenda Letzteres scheint wohl schon geschlossen zu sein, aber @susu bestätigt das sicherlich gerne, an sie ging es nömlcuv raus Bestätige ich, ich verware das Spiel und spiele es zufällig dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 Call of Cthulhu an den nächsten Teilnehmer verschickt. Von +42 auf +43 bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 Lego Harry Potter 5-7 weitergeschickt. Bitte von +23 auf +24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 22. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 Die Rangliste ist wieder auf aktuellem Stand. Ich habe mich noch von +114 auf +116 gesetzt, da ich Monster Energy Supercross und Gravel weiterversandt habe. @john_cena1993, @RLGN hat nun mehr als 5 Spiele bereitgestellt. Regeln: Zitat Wie kann ich mich in "Erfolgreiche Teilnahmen" eintragen lassen? - Poste hier, in welcher Platinkette (PK) du erfolgreich teilgenommen hast, sprich: Spiel erhalten - Spiel rechtzeitig verschickt. - Schreibe immer dazu auf welchen Platz du kommst und wo du vorher warst. - Es zählt nicht wenn das Spiel noch bei dir liegt und du keinen Abnehmer findest. Beispiel: "Ich habe Megamind weiterverschickt. Von +10 auf +11 bitte." Wichtig! Ab 5 oder mehr gleichzeitige Eintragungen bitte jeweils die PK zum Spiel mit verlinken um die Kontrolle zu Vereinfachen! Bei weniger als 5 gleichzeitige Eintragungen bleibt dies freiwillig. Dasselbe gilt für etwaige Schlupflöcher wie 5 Posts hintereinander z.B. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 Und somit sich sein Abzeichen redlich verdient. Vielen Dank für deinen Einsatz @RLGN 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 @UEG_Phönix @john_cena1993 Herzlichen Dank! Wow, ein wenig gecheated ist es ja schon, wenn Spyro als drei Spiele zählt. Aber hey, ich denke so gewinnen alle. Die Teilnehmer bekommen 3x Platin und ich ein schönes neues Abzeichen. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2018 vor 4 Stunden schrieb RLGN: @UEG_Phönix @john_cena1993 Herzlichen Dank! Wow, ein wenig gecheated ist es ja schon, wenn Spyro als drei Spiele zählt. Aber hey, ich denke so gewinnen alle. Die Teilnehmer bekommen 3x Platin und ich ein schönes neues Abzeichen. Sieh es als stacable Platin im PK-Bereich 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 23. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2018 Bitte auf +84, The Raven verschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 25. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2018 Bitte von 47 auf 48 - Guardians of the galaxy durch und unterwegs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 Bitte von +21 auf +23 Platin erhalten und verschickt. Black Mirror PK Platin erhalten und heute verschickt Mein Gestüt PK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 @MrKot007 bitte bei bereitgestellten Spielen +1, er hat eines der Spiele von Kingdom Hearts 358/2 Days & Re:coded erneut in den Pool geworfen nach dem Verlust 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 [PS4] Cars 3 Heute verschickt. Bitte von +100 auf +101. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 Scribblenauts heute verschickt. Bitte von +120 auf +121 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 bei mir bei bereitgestellten Spielen bitte von + 8 auf +9 ich habe Kindom Hearts Recoded wieder in den Pk-Pool geworfen für die KIingdoms Hearts 358/2 Days & Re:Coded 2 X 100 % PK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 Von +33 auf +34 bitte. Secret of Mana weitergeschickt. (Schon vor Weihnachten.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 Am 23.12.2018 um 12:31 schrieb Hausaffe-: Bitte auf +84, The Raven verschickt Bitte auf +85, Life ist Strange verschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 Kette beendet: The Inner World für PS4 neue Kette: The Girl and the Robot für PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 Am 2.1.2019 um 15:07 schrieb Warci: Scribblenauts heute verschickt. Bitte von +120 auf +121 Guardians of the Galaxy ebenfalls verschickt. Auf +122 dann bitte :l Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.