Thrillhelm Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Ich habe schon gestern oder vorgestern den entsprechenden Post hier gemacht, was gravity4x angeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Ich habe in Sega Mega Drive die Platin erspielt und schicke es heute weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Hi,vielleicht sollte gravity4x auch mal in die negativ Liste aufgenommen werden! Solange er sich nicht äussert zählen 3 oder 4 Spiele als verschollen bei ihm ^^ blob2, enslaved, pop trilogy und tekken, wenn ich mich recht entsinne... :-( Gravity4x hat de Blob 2 seit zwei Wochen und reagiert nicht auf PNs. Jup, WWE Legends of Wrestlemania gehört auch dazu. Auf Nachrichten antwortet er auch nicht mehr. Er muss drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Hab bei X-Faktor die Platin nicht erspielt und es eben weiter verschickt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Ich hab was tolles gefunden Probleme mit Trophies-PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 "Habe in Der Herr der Ringe - Die Abenteuer von Aragon die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 "Habe in Monsters vs Aliens die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt." "Habe in Wo die wilden Kerle wohnen die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Hi ich habe erst an 7 pks teilgenommen aber ich steh bei 8 drin da in der klammer 2 mal ice age 3 drinsteht Gruß bk ___________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Habe Megamind PK teilgenommen Platin gemacht und das spiel gerade abgeschickt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 "Habe in Cars: Race-O-Rama die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 "Habe in Smackdown 2010 die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Habe bei Ratchet und Clank die Platin erspielt und das Spiel weitergeschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Habe bei Majin and the Forsaken Kingdom Platin nicht erspielt und das Spiel weiter verschickt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Habe bei Harry Potter und der HBP die Platin erspielt und das Spiel weitergeschickt und es ist bereits angekommen bein nächsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Alle(s) eingetragen. Laufene Platinketten 56+3= 59 Cars 2 Prince of Persia Shaun White Snowboarding Gravity4x wurde zur Negativen Rangliste eingefügt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Habe bei Harry Potter und der HBP die Platin erspielt und das Spiel weitergeschickt und es ist bereits angekommen bein nächsten Ah shit, hatte es doch schonmal paar Seiten eher hier rein geschrieben, hab es nichtmehr gewusst Kannst also 1x bei mir löschen und nur +16 und nicht 17 sry für die Umstände Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 habe in green lantern die platin erspielt und das spiel heute weiterverschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 platin in xfactor erspielt und spiel weiter verschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Leisure Suit Larry(LSL) Platin erspielt und warte drauf addresse. und ich hatte Oben auch Platinisiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 müsste eigentlich +5 sein hab bei oben noch Platin geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.