Lieselic Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 Bitte von 21 auf 22 setzen. mein Gestüt platiniert und weiter geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 Kette beendet: The Inpatient für PS4 aber Burnout Paradise wieder offen...rutscht später ins Archiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 Kette beendet: Hidden Agenda für PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 12. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2018 Die Rangliste ist wieder auf aktuellem Stand. Ich habe mich noch von +112 auf +113 gesetzt, da ich Gravel an den nächsten Teilnehmer verschickt habe. Regeln: Zitat Wie kann ich mich in "Erfolgreiche Teilnahmen" eintragen lassen? - Poste hier, in welcher Platinkette (PK) du erfolgreich teilgenommen hast, sprich: Spiel erhalten - Spiel rechtzeitig verschickt. - Schreibe immer dazu auf welchen Platz du kommst und wo du vorher warst. - Es zählt nicht wenn das Spiel noch bei dir liegt und du keinen Abnehmer findest. Beispiel: "Ich habe Megamind weiterverschickt. Von +10 auf +11 bitte." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. November 2018 Teilen Geschrieben 12. November 2018 Neue Kette: Lego Die Unglaublichen für PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 Guardians of the Galaxy platinert und versendet bitte von +63 auf +64 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 Minecraft Story 2 PK platiniert und weiter verschickt. Von +92 auf +93 bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 Secret of Mana erfolgreich platiniert und an den nächsten Teilnehmer versendet. Mich bitte, daher von +28 auf +29 anheben. Danke ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 The Raven Remastered erfolgreich versendet. Bitte von +33 auf +34. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 17. November 2018 Teilen Geschrieben 17. November 2018 Yesterday origins verschickt. Von 45 auf 46 bidde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. November 2018 Teilen Geschrieben 17. November 2018 Kette beendet: Adam's Venture Origins für PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 19. November 2018 Teilen Geschrieben 19. November 2018 Von +32 auf +33 bitte. Black Mirror an @Panik-_-geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 20. November 2018 Teilen Geschrieben 20. November 2018 Am 13.11.2018 um 18:18 schrieb superdante: Minecraft Story 2 PK platiniert und weiter verschickt. Von +92 auf +93 bitte Und Guardians of the Galaxy platiniert und versendet . Daher dann bitte auf +94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 21. November 2018 Teilen Geschrieben 21. November 2018 Erfolgreich Teilgenommen an: -Yokus Island Express -Life is strange: Before the storm -Scribblenauts Showdown Damit von +39 auf +42. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 Bitte auf +32. Erfolgreich an Onrush teilgenommen und verschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 Bitte von 115 Plus 1 Auf 116 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 25. November 2018 Teilen Geschrieben 25. November 2018 Kette beendet: Need for Speed Rivals für PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 25. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2018 Die Rangliste ist wieder auf aktuellem Stand. Ich habe mich noch von +113 auf +114 gesetzt, da ich Chaos auf Deponia an den nächsten Teilnehmer versandt habe. Regeln: Zitat Wie kann ich mich in "Erfolgreiche Teilnahmen" eintragen lassen? - Poste hier, in welcher Platinkette (PK) du erfolgreich teilgenommen hast, sprich: Spiel erhalten - Spiel rechtzeitig verschickt. - Schreibe immer dazu auf welchen Platz du kommst und wo du vorher warst. - Es zählt nicht wenn das Spiel noch bei dir liegt und du keinen Abnehmer findest. Beispiel: "Ich habe Megamind weiterverschickt. Von +10 auf +11 bitte." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 [PS4] Gestüt Heute verschickt. Bitte von +98 auf +99. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 Das Game Guardians of the Galaxy (Ps4) Platin wurde erspielt, auf abnehmer suche ... Bitte von + auf + Wer kann mir weiter helfen. Würde gern ... Marooners Ps4 Für die Platin kette zur Verfügung stellen. kann aber nichts finden wo ich das machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.