susu Geschrieben 9. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2018 Kette beendet: South Park - Der Stab der Wahrheit für PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 10. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2018 Die Rangliste ist wieder auf aktuellem Stand. Mich selbst habe ich noch von +110 auf +111 gesetzt, da ich Batman: Der Feind im Inneren versandt habe. Regeln: Zitat Wie kann ich mich in "Erfolgreiche Teilnahmen" eintragen lassen? - Poste hier, in welcher Platinkette (PK) du erfolgreich teilgenommen hast, sprich: Spiel erhalten - Spiel rechtzeitig verschickt. - Schreibe immer dazu auf welchen Platz du kommst und wo du vorher warst. - Es zählt nicht wenn das Spiel noch bei dir liegt und du keinen Abnehmer findest. Beispiel: "Ich habe Megamind weiterverschickt. Von +10 auf +11 bitte." Wichtig! Ab 5 oder mehr gleichzeitige Eintragungen bitte jeweils die PK zum Spiel mit verlinken um die Kontrolle zu Vereinfachen! Bei weniger als 5 gleichzeitige Eintragungen bleibt dies freiwillig. Dasselbe gilt für etwaige Schlupflöcher wie 5 Posts hintereinander z.B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 12. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2018 Gravel heute verschickt. Bitte von +118 auf +119 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 14. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2018 Yesterday Origins erfolgreich versendet. Bitte von +32 auf +33 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 14. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2018 Verdammt total vergessen hier zu posten: neue Kette: Scribblenauts Showdown für PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 14. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2018 Erfolgreich teilgenommen an: Minecraft Story Mode Season 2 und Black Mirror Bitte von + 72 auf + 74. Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 15. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2018 Bitte hoch auf +160. Die Säulen der Erde platiniert und weiter verschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 15. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2018 [PS4] Yoku Heute verschickt. Bitte von +96 auf +97. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 Bitte von 46 auf 47 - an Lego Harry Potter (PSV) teilgenommen und verschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 19. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2018 Batman PS4 erfolgreich verschickt. Bitte von 26 auf 27. Danke sehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 19. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2018 Bitte auf +31 Guardians of the Galaxy an den nächsten versendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 19. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2018 Bitte von 113 Plus 1 Auf 114 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 Kette quasi beendet: Burnout Paradise für PS4 neue Kette: Onrush für PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 "Yesterday Origins PS4" platiniert und weiter geschickt. Von +91 auf +92 bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 Life is strange heute verschickt. Von 43 auf 44 bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 23. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 Die Rangliste ist wieder aktuell. Regeln: Zitat Wie kann ich mich in "Erfolgreiche Teilnahmen" eintragen lassen? - Poste hier, in welcher Platinkette (PK) du erfolgreich teilgenommen hast, sprich: Spiel erhalten - Spiel rechtzeitig verschickt. - Schreibe immer dazu auf welchen Platz du kommst und wo du vorher warst. - Es zählt nicht wenn das Spiel noch bei dir liegt und du keinen Abnehmer findest. Beispiel: "Ich habe Megamind weiterverschickt. Von +10 auf +11 bitte." Wichtig! Ab 5 oder mehr gleichzeitige Eintragungen bitte jeweils die PK zum Spiel mit verlinken um die Kontrolle zu Vereinfachen! Bei weniger als 5 gleichzeitige Eintragungen bleibt dies freiwillig. Dasselbe gilt für etwaige Schlupflöcher wie 5 Posts hintereinander z.B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 AdamsVenture PS4 platiniert und verschickt Guardians of the Galaxy PS4 platiniert und verschickt The Walking Dead: A New Frontier PS4 platiniert und verschickt Bournout Paradise Remasterd PS4 platiniert und verschickt Bitte von +33 auf +37 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 Bitte auf +77 Erfolgreich mit yokus island express gefahren und verschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 Gravel verschickt. Von 44 auf 45 bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 [PS4] Scribblenauts Heute verschickt. Bitte von +97 auf +98. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.