Panik-_- Geschrieben 27. August 2018 Teilen Geschrieben 27. August 2018 [PS4] Batman - Der Feind im Innern - PK Platiniert und weiterverschickt. Bitte von +16 auf +17 Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 27. August 2018 Teilen Geschrieben 27. August 2018 Am 20.8.2018 um 20:09 schrieb susu: neue Kette: Need for Speed für PS4 Mangels Intersse doch nicht gestartet, bitte bei Tomekk20 entfernen. Neue Kette: Need for Speed Rivals für PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 27. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2018 Das Update der Rangliste kommt dann morgen wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 Aer Platiniert verschickt und angekommen. Von 31 auf 32 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 28. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2018 Die Rangliste ist wieder auf aktuellem Stand. vor 1 Stunde schrieb Blitzfisch: Aer Platiniert verschickt und angekommen. Von 31 auf 32 Ich habe dich von +30 auf +31 gesetzt, falls noch ein Spiel fehlte, melde dich bitte nochmal. Regeln: Zitat Wie kann ich mich in "Erfolgreiche Teilnahmen" eintragen lassen? - Poste hier, in welcher Platinkette (PK) du erfolgreich teilgenommen hast, sprich: Spiel erhalten - Spiel rechtzeitig verschickt. - Schreibe immer dazu auf welchen Platz du kommst und wo du vorher warst. - Es zählt nicht wenn das Spiel noch bei dir liegt und du keinen Abnehmer findest. Beispiel: "Ich habe Megamind weiterverschickt. Von +10 auf +11 bitte." Wichtig! Ab 5 oder mehr gleichzeitige Eintragungen bitte jeweils die PK zum Spiel mit verlinken um die Kontrolle zu Vereinfachen! Bei weniger als 5 gleichzeitige Eintragungen bleibt dies freiwillig. Dasselbe gilt für etwaige Schlupflöcher wie 5 Posts hintereinander z.B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 29. August 2018 Teilen Geschrieben 29. August 2018 Bitte hoch auf +158. deBlob platiniert und weiterverschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 29. August 2018 Teilen Geschrieben 29. August 2018 habe bei The Inner World platin erspielt und an den nächsten geschickt +61->+62 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 Kette beendet : Aven Colony für PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 Monster Energy Supercross ist heute versendet. Von 39 - 40 bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 Bitte von 112 Plus 1 Auf 113 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 1. September 2018 Teilen Geschrieben 1. September 2018 Auf +53 South Park Die spektakuläre Zerreißprobe verschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 1. September 2018 Teilen Geschrieben 1. September 2018 The inner World 2 erfolgreich versendet. Bitte von +30 auf +31. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 1. September 2018 Teilen Geschrieben 1. September 2018 Bitte von 46 auf 47 - Schlag den Star ps4 zurück an den Bereitsteller geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. September 2018 Teilen Geschrieben 2. September 2018 Kette beendet: Schlag den Star für PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 3. September 2018 Teilen Geschrieben 3. September 2018 [PS4] Black Mirror Heute verschickt. Bitte von +93 auf +94. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 3. September 2018 Teilen Geschrieben 3. September 2018 Tightisto bitte von 24 auf 25 setzen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 4. September 2018 Teilen Geschrieben 4. September 2018 @ren007nix bitte von +5 auf +6 setzen. (Gravel PK) Vielen Dank! lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 7. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2018 Die Rangliste ist wieder aktuell. Ich habe mich von +107 auf +108 gesetzt, da ich Tekken 7 an den nächsten Teilnehmer versandt habe. Regeln: Zitat Wie kann ich mich in "Erfolgreiche Teilnahmen" eintragen lassen? - Poste hier, in welcher Platinkette (PK) du erfolgreich teilgenommen hast, sprich: Spiel erhalten - Spiel rechtzeitig verschickt. - Schreibe immer dazu auf welchen Platz du kommst und wo du vorher warst. - Es zählt nicht wenn das Spiel noch bei dir liegt und du keinen Abnehmer findest. Beispiel: "Ich habe Megamind weiterverschickt. Von +10 auf +11 bitte." Wichtig! Ab 5 oder mehr gleichzeitige Eintragungen bitte jeweils die PK zum Spiel mit verlinken um die Kontrolle zu Vereinfachen! Bei weniger als 5 gleichzeitige Eintragungen bleibt dies freiwillig. Dasselbe gilt für etwaige Schlupflöcher wie 5 Posts hintereinander z.B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. September 2018 Teilen Geschrieben 7. September 2018 neue Kette: Yokus Island Express für PS4 Damit ist die Warteliste leer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 8. September 2018 Teilen Geschrieben 8. September 2018 platin bei Adams Venture erspielt und an den nächsten geschickt +62->+63 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.