evil-knievel66 Geschrieben 1. August 2018 Teilen Geschrieben 1. August 2018 Bitte auf +74 Black mirror platiniert und ist beim nächsten bereits angekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 1. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2018 Die Rangliste ist wieder aktuell. Ich habe auch alle noch fehlenden beendeten Platinketten nachgetragen. Am 27.7.2018 um 13:25 schrieb MagicDonsen: Bitte von 108 Plus 1 auf 109 für Bin mir aktuell nicht sicher ob ich south Park bereits als Credits angemeldet habe .... falls nein bitte plus 2 ... @MagicDonsen South Park hattest du vorher noch nicht gemeldet, daher nun auf +110. Mich selbst habe ich noch von +106 auf +107 gesetzt, da ich Guardians of the Galaxy verschickt habe. Regeln: Zitat ie kann ich mich in "Erfolgreiche Teilnahmen" eintragen lassen? - Poste hier, in welcher Platinkette (PK) du erfolgreich teilgenommen hast, sprich: Spiel erhalten - Spiel rechtzeitig verschickt. - Schreibe immer dazu auf welchen Platz du kommst und wo du vorher warst. - Es zählt nicht wenn das Spiel noch bei dir liegt und du keinen Abnehmer findest. Beispiel: "Ich habe Megamind weiterverschickt. Von +10 auf +11 bitte." Wichtig! Ab 5 oder mehr gleichzeitige Eintragungen bitte jeweils die PK zum Spiel mit verlinken um die Kontrolle zu Vereinfachen! Bei weniger als 5 gleichzeitige Eintragungen bleibt dies freiwillig. Dasselbe gilt für etwaige Schlupflöcher wie 5 Posts hintereinander z.B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 1. August 2018 Teilen Geschrieben 1. August 2018 Adams venture origins verschickt. 36 - 37 bitte, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 2. August 2018 Teilen Geschrieben 2. August 2018 platin erfolgreich bei SouthPark r.Z. erspielt und an den nächsten geschickt. +59->+60 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 2. August 2018 Teilen Geschrieben 2. August 2018 Bitte auf +76, The Inner World 2 verschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 3. August 2018 Teilen Geschrieben 3. August 2018 Hab die letzten paar Mal vergessen mich eintragen zu lassen. Adams Venture Origins, Black Mirror und De Blob weiterverschickt (bzw. erfolgreich teilgenommen). Bitte von +34 auf +37. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 3. August 2018 Teilen Geschrieben 3. August 2018 Bitte von 110 Plus 1 Auf 111 (Schnaps für alle) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 4. August 2018 Teilen Geschrieben 4. August 2018 Bitte auf +155. Ich habe Deponia 2 platiniert und heute versendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 5. August 2018 Teilen Geschrieben 5. August 2018 Erfolgreich teilgenommen an 10 sexy brutal 11 AER 12 cat quest Bitte von 9 auf +12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. August 2018 Teilen Geschrieben 6. August 2018 Am 4.8.2018 um 19:44 schrieb SquallRB: Bitte auf +155. Ich habe Deponia 2 platiniert und heute versendet. Und direkt noch einen hoch auf +156. Schlag den Star ist nun auch auf dem Weg zum Nächsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 6. August 2018 Teilen Geschrieben 6. August 2018 bei der PK Säulen der Erde teilgenommen und weiterversendet bitte +60 auf +61, vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 6. August 2018 Teilen Geschrieben 6. August 2018 In "Monster Energy Supercross" die Platin erspielt und weiter geschickt. Von +86 auf +87 bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 6. August 2018 Teilen Geschrieben 6. August 2018 Am 2.8.2018 um 21:04 schrieb Hausaffe-: Bitte auf +76, The Inner World 2 verschickt Bitte auf +77, Minecraft Story Mode 2 verschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 7. August 2018 Teilen Geschrieben 7. August 2018 Batman erfolgreich versendet. Bitte von +29 auf +30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 9. August 2018 Teilen Geschrieben 9. August 2018 Guardians of the Galaxy verschickt, bitte von +19 auf +20. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 13. August 2018 Teilen Geschrieben 13. August 2018 Batman Season 2 verschickt. Von 37 - 38 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 13. August 2018 Teilen Geschrieben 13. August 2018 Bitte von 43 auf 44 - erfolgreich an CatQuest teilgenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 13. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2018 Die Rangliste ist wieder aktuell. Regeln: Zitat Wie kann ich mich in "Erfolgreiche Teilnahmen" eintragen lassen? - Poste hier, in welcher Platinkette (PK) du erfolgreich teilgenommen hast, sprich: Spiel erhalten - Spiel rechtzeitig verschickt. - Schreibe immer dazu auf welchen Platz du kommst und wo du vorher warst. - Es zählt nicht wenn das Spiel noch bei dir liegt und du keinen Abnehmer findest. Beispiel: "Ich habe Megamind weiterverschickt. Von +10 auf +11 bitte." Wichtig! Ab 5 oder mehr gleichzeitige Eintragungen bitte jeweils die PK zum Spiel mit verlinken um die Kontrolle zu Vereinfachen! Bei weniger als 5 gleichzeitige Eintragungen bleibt dies freiwillig. Dasselbe gilt für etwaige Schlupflöcher wie 5 Posts hintereinander z.B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. August 2018 Teilen Geschrieben 14. August 2018 Von +40 auf +41 Black Mirror hatte ich verschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 14. August 2018 Teilen Geschrieben 14. August 2018 Bitte von 111 Plus 1 Auf 112 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.