teschi- Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 "Ich habe folgendes Spiel bereitgestellt: Cars 2." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 "Ich habe folgendes Spiel bereitgestellt: Prince of Persia." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Habe bei phineas-und-ferb-quer-durch-die-2-dimension Platin erspielt und das Spiel weiter geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Ich habe bei Green Lantern Rise of the Manhunters die Platin erspielt & es gestern weitergeschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Ich habe bei Kung Fu Rider kein Platin erspielt&habe es weitergeschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Habe bei TombRaider:Underworld Platin erspielt und das Spiel weiter geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Ich habe Shaun White Snowboarding bereitgestellt. https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/83748-shaun-white-snowboarding-platin-kette.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Habe bei Megamind Platin erspielt und das Spiel weiter geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Habe bei Harry Potter 6 HBP die Platin erspielt und das Spiel weiter geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Hi ich habe erst an 7 pks teilgenommen aber ich steh bei 8 drin da in der klammer 2 mal ice age 3 drinsteht Gruß bk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Hab bei Uncharted 2 die Platin erspielt und das Spiel weiter geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Habe bei Cars Race-O-Rama Platin erspielt und das Spiel weitergeschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Hab bei Avatar Platin erspielt, Spiel weiter geschickt und ist auch schon angekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Habe bei "Assassins Creed II" die Platin erspielt und das Spiel wird am Montag weiter geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Habe bei "Fritz" Platin erspielt und das Spiel wird am Montag weiter geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Habe bei der Monster Jam-PK Platin erspielt und das Spiel an den nächsten User geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Gravity4x hat de Blob 2 seit zwei Wochen und reagiert nicht auf PNs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Hab bei Terminator Platin erspielt und das Spiel weiter verschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Habe bei Cars 2 die Platin erspielt und werde das Spiel am Montag/Dienstag abschicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Hi, vielleicht sollte gravity4x auch mal in die negativ Liste aufgenommen werden! Solange er sich nicht äussert zählen 3 oder 4 Spiele als verschollen bei ihm ^^ blob2, enslaved, pop trilogy und tekken, wenn ich mich recht entsinne... :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.