ps3user™ Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 "Ich habe in der PK Mini Ninjas die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Ganz vergessen, mich hier einzutragen. "Habe in der PK Trivial Pursuit die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 "Habe in der PK Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Habe in der Terminator-Platin-Kette Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Habe gestern Fritz gestartet (F) brauch man das überhaupt abkürzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Habe die Start the Party Platin erspielt und weitergesendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Alle eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Du hast mich mit Fritz in die falsche Liste eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Habs korrigiert, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Noch ein kleiner Fehler. Ich stehe so in der Liste: Haptism (MM/(Haptism) Irgendwie ist das ja süß, aber ich glaube nicht, dass wir eine Haptism-Platinkette haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Cool da meld ich mich doch gleich mal bei dir an Und wie lange dürfen wir dich da behalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 War irgendwie nicht bei der Sache. :emot-keke: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Noch ein kleiner Fehler. Ich stehe so in der Liste: Haptism (MM/(Haptism) Irgendwie ist das ja süß, aber ich glaube nicht, dass wir eine Haptism-Platinkette haben Auf die Trophäen wär ich ja mal sehr gespannt gewesen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Auf die Trophäen wär ich ja mal sehr gespannt gewesen^^ Hab mal im Leitfaden geschaut ^^ Hier mal ein paar Bronze: Ist das Witzig? Haptism erfolgreich zum lachen gebracht. Bronze: Ich bin nicht schreckhaft! Haptism erfolgreich erschreckt. Silber: War das Glas? Haptism dazu bringen ausversehen gegen eine Glastür zu laufen. Silber: Auspackwahn Haptism erfolgreich in 5min aus dem Paket bekommen. (Wollte erst erfolgreich ausgepackt schreiben hört sich aber zu 2 deutig an ) Gold: Packwahn Haptism in 5min in ein Paket bekommen. Gold: Das war leicht Mit Haptism erfolgreich ein Koop Spiel beendet. Platin: Vaninator! Alle Haptism Trophäen erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Hier noch ein paar Versteckte. Sind glaub ich alle Bronze^^ Brutalism Spiele mit Haptism ein Beat 'em Up-Game Headshotism Spiele mit Haptism ein Shooter-Game Musicalism Spiele ein Musikspiel mit Haptism Für meine guten Freunde Bitte Haptism etwas zu trinken an Chipse & Flipse Bitte Haptism etwas zu knabbern an Haptism ärgere dich nicht Besiege Haptism bei "Mensch ärgere dich nicht" Zur Erinnerung Schieße ein Abschiedsfoto von dir und Haptism und lade es im "Bilder von euch"-Thread hoch Haptism, wo bleiben die Trophäenbilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 seid ihr so durch, verdammt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Nö wieso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 "Habe in der PK Vancouver 2010 die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 "Habe in der PK "Wo die wilden Kerle wohnen - Das Videospiel" die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt. Das Spiel wird sofort verschickt wenn ich die Adresse habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.