UEG_Phönix Geschrieben 17. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2018 Die Rangliste ist wieder auf aktuellem Stand. Am 7.4.2018 um 13:13 schrieb TeleTrophies: [PS4 & PSVita] Chao Chid verschickt. Zählt es als 2 PK Teilnahmen oder nur 1? Je nachdem Susu, von +83 auf +84(Oder +85). Alle Platinketten mit mehreren Spielen zählen nur als eine erfolgreiche Teilnahme. Du stehst also nun bei +84. Ich habe mich selbst noch von +100 auf +102 gesetzt, da ich MotoGP 17 und Aer verschickt habe. Regeln: Zitat Wie kann ich mich in "Erfolgreiche Teilnahmen" eintragen lassen? - Poste hier, in welcher Platinkette (PK) du erfolgreich teilgenommen hast, sprich: Spiel erhalten - Spiel rechtzeitig verschickt. - Schreibe immer dazu auf welchen Platz du kommst und wo du vorher warst. - Es zählt nicht wenn das Spiel noch bei dir liegt und du keinen Abnehmer findest. Beispiel: "Ich habe Megamind weiterverschickt. Von +10 auf +11 bitte." Wichtig! Ab 5 oder mehr gleichzeitige Eintragungen bitte jeweils die PK zum Spiel mit verlinken um die Kontrolle zu Vereinfachen! Bei weniger als 5 gleichzeitige Eintragungen bleibt dies freiwillig. Dasselbe gilt für etwaige Schlupflöcher wie 5 Posts hintereinander z.B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 Rime verschickt. Bitte von +35 auf +36 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 Chaos Child Platin geholt und weitergeschickt. Von 29 auf 30 bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 Bitte von +41 auf +42. Danke. Dremfall Chapters beim nächsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 Erfolgreich an Hidden Agenda teilgenommen, bitte von 34 auf 35, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 In Schlag den Star die Platin erspielt und weiter geschickt. Von +76 auf +77 bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 Bitte auf +66, Adams Venture verschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 23. April 2018 Teilen Geschrieben 23. April 2018 [PS4] Lego Batman heute verschickt. Bitte von +84 auf +85. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 23. April 2018 Teilen Geschrieben 23. April 2018 Hallo, bitte von 37 auf 38 - Erfolgreich an ChaosChild teilgenommen und verschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 23. April 2018 Teilen Geschrieben 23. April 2018 Batman The Telltale Series Season 2 verschickt Bitte von +8 auf +9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. April 2018 Teilen Geschrieben 24. April 2018 Von +35 auf +36. The Inner World ist an den nächsten gegangen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 24. April 2018 Teilen Geschrieben 24. April 2018 Am 20.4.2018 um 19:07 schrieb lenart123: Bitte von +41 auf +42. Danke. Dremfall Chapters beim nächsten. Auf +43. Dead synchronity verschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. April 2018 Teilen Geschrieben 24. April 2018 Erfolgreich an Little Nightmares teilgenommen und beim nächsten angekommen. Bitte von +62 auf +63. Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 26. April 2018 Teilen Geschrieben 26. April 2018 Platin bei Deponia erspielt und weiter versandt. Von +14 auf +15 bitte! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 27. April 2018 Teilen Geschrieben 27. April 2018 Chaos on Deponia ist unterwegs zum nächsten Teilnehmer. Bitte von 156 auf 157. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 27. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2018 Die Rangliste ist wieder aktuell. Ich habe mich noch von +102 auf +103 gesetzt, da ich Ostwind an den nächsten Teilnehmer versandt habe. Regeln: Zitat Wie kann ich mich in "Erfolgreiche Teilnahmen" eintragen lassen? - Poste hier, in welcher Platinkette (PK) du erfolgreich teilgenommen hast, sprich: Spiel erhalten - Spiel rechtzeitig verschickt. - Schreibe immer dazu auf welchen Platz du kommst und wo du vorher warst. - Es zählt nicht wenn das Spiel noch bei dir liegt und du keinen Abnehmer findest. Beispiel: "Ich habe Megamind weiterverschickt. Von +10 auf +11 bitte." Wichtig! Ab 5 oder mehr gleichzeitige Eintragungen bitte jeweils die PK zum Spiel mit verlinken um die Kontrolle zu Vereinfachen! Bei weniger als 5 gleichzeitige Eintragungen bleibt dies freiwillig. Dasselbe gilt für etwaige Schlupflöcher wie 5 Posts hintereinander z.B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 27. April 2018 Teilen Geschrieben 27. April 2018 ganz vergessen: [PS3]Shrek platiniert und versendet bitte auf +56 auf +57, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 (bearbeitet) Bitte von +27 auf +28 An Ken Follett - Die Säulen der Erde teilgenommen und weiter verschickt Bearbeitet 29. April 2018 von Tigress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 Erfolgreich an Ostwind teilgenommen und schon beim nächsten eingetroffen. Bitte von +63 auf +64. Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 Mich bitte von +11 auf +12 Da das ..Ps4 Spiel Schlag den Star Wurde Planiert und verschickt an nächsten Abnehmer. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.