Destroyah7 Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 South Park Die rektakuläre Zerreißprobe (PS4) verschickt Bitte von +7 auf +8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 Erfolgreich an Sexy Brutale teilgenommen. Blackf4iry bitte von 14 auf 15 und mich bitte von 33 auf 34 Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 Bitte von +16 auf +17 MotoGP17 platiniert und beim nächsten angekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 Minecraft Story Mode und The Town of Light platiniert weiterverschickt und auch angekommen. Von 28 auf 30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 26. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2018 Die Rangliste ist wieder aktualisiert. Regeln: Zitat Wie kann ich mich in "Erfolgreiche Teilnahmen" eintragen lassen? - Poste hier, in welcher Platinkette (PK) du erfolgreich teilgenommen hast, sprich: Spiel erhalten - Spiel rechtzeitig verschickt. - Schreibe immer dazu auf welchen Platz du kommst und wo du vorher warst. - Es zählt nicht wenn das Spiel noch bei dir liegt und du keinen Abnehmer findest. Beispiel: "Ich habe Megamind weiterverschickt. Von +10 auf +11 bitte." Wichtig! Ab 5 oder mehr gleichzeitige Eintragungen bitte jeweils die PK zum Spiel mit verlinken um die Kontrolle zu Vereinfachen! Bei weniger als 5 gleichzeitige Eintragungen bleibt dies freiwillig. Dasselbe gilt für etwaige Schlupflöcher wie 5 Posts hintereinander z.B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 Bitte auf +70 Schlag den star erfolgreich abgeschlossen und zum nächsten abgeschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 Bitte von 36 auf 37 ändern. Erfolgreich an AER teilgenommen und versendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 (bearbeitet) Bitte auf +64, Aven colony und AER verschickt Bearbeitet 30. März 2018 von Hausaffe- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 Get Even ist beim nachsten. von #40 auf #41 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 von 42 auf 43 bitte the town of light (ps4) platiniert und verschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 ich habe dreamfall chapters platiniert und an den nächsten geschickt +55->56 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 Von 27 auf 28 bitte. Little Nightmares an @WaldEck gesendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 1. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2018 (bearbeitet) Die Rangliste ist aktuell. Außerdem habe ich alle beendeten Platinketten nachgetragen, womit diese Liste nun auch wieder auf aktuellem Stand sind. Regeln: Zitat Wie kann ich mich in "Erfolgreiche Teilnahmen" eintragen lassen? - Poste hier, in welcher Platinkette (PK) du erfolgreich teilgenommen hast, sprich: Spiel erhalten - Spiel rechtzeitig verschickt. - Schreibe immer dazu auf welchen Platz du kommst und wo du vorher warst. - Es zählt nicht wenn das Spiel noch bei dir liegt und du keinen Abnehmer findest. Beispiel: "Ich habe Megamind weiterverschickt. Von +10 auf +11 bitte." Wichtig! Ab 5 oder mehr gleichzeitige Eintragungen bitte jeweils die PK zum Spiel mit verlinken um die Kontrolle zu Vereinfachen! Bei weniger als 5 gleichzeitige Eintragungen bleibt dies freiwillig. Dasselbe gilt für etwaige Schlupflöcher wie 5 Posts hintereinander z.B. Bearbeitet 1. April 2018 von UEG_Phönix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 Erfolgreich an Minecraft Story Mode Complete Adventure teilgenommen und beim nächsten angekommen. Bitte von + 60 auf + 61. Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 Mich bitte von +10 auf +11 Da das ..Ps4 Spiel South Park Wurde Planiert und verschickt an nächsten Abnehmer. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 Ich habe Schlag den Star weiterverschickt von +64 auf +65 bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 Bei mir bitte von 0 auf +1 War bei der Schlag den Star PK und hatte es an meinem Vorredner geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 Chaos auf Deponia weitergeschickt. Bitte von +48 auf +49 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 Meine letzten Teilnahmen: Dreamfall Chapters Get Even Putty Squad Bitte von +38 auf +41. Merci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 Erfolgreich an Dreamfall Chapters teilgenommen und beim nächsten angekommen. Bitte von +61 auf +62. Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.