eazyHusi Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 Von +18 bitte auf +19 Teilnahme an MXGP3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 Bitte auf +58, Get even verschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 neue Kette: AER für PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 Bitte von 97 Plus 1 auf 98 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 Erfolgreich an The Inner World teilgenommen, bitte von +123 auf +124 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 Invizimals das Bündnis kam heute wieder bei mir an. Kette kann geschlossen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 (bearbeitet) Ketten beendet: Batman - The Telltale Series für PS4 Invizimals - Das Bündnis für PS Vita neue Ketten: Little Nightmares für PS4 Schlag den Star für PS4 Bearbeitet 11. Februar 2018 von susu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 Putty Squad erfolgreich versendet. Bitte von +22 auf +23. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 Von +37 auf +48 Bitte Bei allen Platin erspielt und natürlich auch verschickt. Dieses mal ordnungsgemäß verlinkt - Tales From The Borderlands PS4 - Landwirtschaftssimulator 2017 PS4 - Agatha Christie The ABC Murders PS4 - Mirrors Edge Catalyst PS4 - WRC 5 PS4 - Monster Jam Crush It PS4 - Rugby 15 PS4 - Bridge Constructor PS4 - Dead Syncronicity PS4 - Get Even PS4 - Constructor PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 Kette beendet: Lego Marvel Avengers für PS4 neue Kette: Chaos auf Deponia für PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 Hab ich ganz vergessen: Lego Marvel Avengers platiniert und verschickt, bitte von +51 auf +52 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 Batman Telltale PS3, Platin geholt und heute verschickt. Von 25 auf 26, wenn ich richtig liege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 Bei bereitgestellten Spielen @ItachiSaix auf +1 setzten, er ersetzt die beschädigte MXGP 3 Disk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 RootLetter und Town of Light verschickt von +35 auf +37 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 14. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 Die Rangliste ist wieder auf aktuellem Stand. Ich habe mich selbst noch von +97 auf +98 gesetzt, da ich The Inner World an den nächsten Teilnehmer verschickt habe. Regeln: Zitat Wie kann ich mich in "Erfolgreiche Teilnahmen" eintragen lassen? - Poste hier, in welcher Platinkette (PK) du erfolgreich teilgenommen hast, sprich: Spiel erhalten - Spiel rechtzeitig verschickt. - Schreibe immer dazu auf welchen Platz du kommst und wo du vorher warst. - Es zählt nicht wenn das Spiel noch bei dir liegt und du keinen Abnehmer findest. Beispiel: "Ich habe Megamind weiterverschickt. Von +10 auf +11 bitte." Wichtig! Ab 5 oder mehr gleichzeitige Eintragungen bitte jeweils die PK zum Spiel mit verlinken um die Kontrolle zu Vereinfachen! Bei weniger als 5 gleichzeitige Eintragungen bleibt dies freiwillig. Dasselbe gilt für etwaige Schlupflöcher wie 5 Posts hintereinander z.B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 Kette beendet: Lego The Lego Movie Videogame für PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 Bitte auf +59, The Inner World verschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 Von +31 auf +33 Deponia und Little Nightmares verschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 16. Februar 2018 Teilen Geschrieben 16. Februar 2018 Von +80 auf +82 Teilnahme an Silence und The Lego Movie (PS4) und weiter erfolgreich weiter verschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. Februar 2018 Teilen Geschrieben 16. Februar 2018 Kette quasi beendet, verschieben ins Archiv folgt: Sherlock Holmes The Devils Daughter für PS4 neue Ketten: Chaos;Child für PS4 und PS Vita Hidden Agenda für PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.