MrKot007 Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 MrKot007 [PS4] N.E.R.O - PK [7 Tage erlaubt + bis Abnehmer gefunden], erhalten am 25.01.18 platiniert und verschickt - bitte von 40 auf 41 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 29. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 Die Rangliste ist soweit aktuell. Regeln: Zitat Wie kann ich mich in "Erfolgreiche Teilnahmen" eintragen lassen? - Poste hier, in welcher Platinkette (PK) du erfolgreich teilgenommen hast, sprich: Spiel erhalten - Spiel rechtzeitig verschickt. - Schreibe immer dazu auf welchen Platz du kommst und wo du vorher warst. - Es zählt nicht wenn das Spiel noch bei dir liegt und du keinen Abnehmer findest. Beispiel: "Ich habe Megamind weiterverschickt. Von +10 auf +11 bitte." Wichtig! Ab 5 oder mehr gleichzeitige Eintragungen bitte jeweils die PK zum Spiel mit verlinken um die Kontrolle zu Vereinfachen! Bei weniger als 5 gleichzeitige Eintragungen bleibt dies freiwillig. Dasselbe gilt für etwaige Schlupflöcher wie 5 Posts hintereinander z.B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 Kette beendet: Republique für PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 Uncharted Lost Legacy beendet und verschickt. Von +79 auf +80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 Town of light Platin geholt und verschickt. Von 24 auf 25, wenn ich richtig liege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 Von 34 auf +35. Deponia verschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 Dreamfall Chapters platiniert und verschickt. Bitte von +7 auf +8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 Erfolgreich an Root Letter PS4 teilgenommen, bitte von 20 auf 21. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 Kette beendet: Invizimals - Der Widerstand für PS Vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 Kette beendet: Alice Madness Returns für PS3 neue Kette: The Inner World für PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 Dead Synchronicity Platin erspielt und weiterversendet. Von 27 auf 28. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 Zuletzt teilgenommen: The Town of Light Dead Synchronicity Von +36 auf +38. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 Von 30 auf 31 bitte Steins;Gate 0 kam beim Bereitsteller bereits an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 Kette beendet: Steins;Gate 0 für PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 bitte bei bereitgestellten +1 auf 4 für the inner world bitte bei Teilnahmen für von 96 +1 auf 97 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 Heute ist The Walking Dead: The New Frontier bei mir erschienen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 Batman PS3 auf Platin, Spiel wartet auf Abnehmer. Letzter Post immernoch nicht eingetragen, von 25-26 daher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. Februar 2018 Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 Kette beendet: Ratchet & Clank für PS4 neue Kette: South Park Die rektakuläre Zerreißprobe für PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 7. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 (bearbeitet) Die Rangliste ist wieder aktuell. vor 23 Stunden schrieb Babyboy: Batman PS3 auf Platin, Spiel wartet auf Abnehmer. Letzter Post immernoch nicht eingetragen, von 25-26 daher. Du stehst jetzt bei +25, bitte melde dich nochmal, wenn du Batman verschickt hast. Ich habe mich selbst noch von +96 auf +97 gesetzt, da ich Aven Colony an den nächsten Teilnehmer verschickt habe. Regeln: Zitat Wie kann ich mich in "Erfolgreiche Teilnahmen" eintragen lassen? - Poste hier, in welcher Platinkette (PK) du erfolgreich teilgenommen hast, sprich: Spiel erhalten - Spiel rechtzeitig verschickt. - Schreibe immer dazu auf welchen Platz du kommst und wo du vorher warst. - Es zählt nicht wenn das Spiel noch bei dir liegt und du keinen Abnehmer findest. Beispiel: "Ich habe Megamind weiterverschickt. Von +10 auf +11 bitte." Wichtig! Ab 5 oder mehr gleichzeitige Eintragungen bitte jeweils die PK zum Spiel mit verlinken um die Kontrolle zu Vereinfachen! Bei weniger als 5 gleichzeitige Eintragungen bleibt dies freiwillig. Dasselbe gilt für etwaige Schlupflöcher wie 5 Posts hintereinander z.B. Bearbeitet 7. Februar 2018 von UEG_Phönix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 7. Februar 2018 Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 Lego Harry Potter ps4 und Deponia zum nächsten unterwegs bzw schon angekommen. Bitte von 151 auf 153. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.