UEG_Phönix Geschrieben 27. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 Die Rangliste ist wieder aktuell. Habe mich noch von +94 auf +95 gesetzt, da ich Uncharted an den nächsten Teilnehmer versandt habe. Regeln: Zitat Wie kann ich mich in "Erfolgreiche Teilnahmen" eintragen lassen? - Poste hier, in welcher Platinkette (PK) du erfolgreich teilgenommen hast, sprich: Spiel erhalten - Spiel rechtzeitig verschickt. - Schreibe immer dazu auf welchen Platz du kommst und wo du vorher warst. - Es zählt nicht wenn das Spiel noch bei dir liegt und du keinen Abnehmer findest. Beispiel: "Ich habe Megamind weiterverschickt. Von +10 auf +11 bitte." Wichtig! Ab 5 oder mehr gleichzeitige Eintragungen bitte jeweils die PK zum Spiel mit verlinken um die Kontrolle zu Vereinfachen! Bei weniger als 5 gleichzeitige Eintragungen bleibt dies freiwillig. Dasselbe gilt für etwaige Schlupflöcher wie 5 Posts hintereinander z.B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 27. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 In [PS4] Dreamfall Chapters und [PS4] Get Even jeweils die Platin erspielt und heute beide wieder auf Reise geschickt. Von +70 auf +72 bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 28. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2017 bei mir kommt dann mirrors edge catalyst dazu, wäre mit dem poste oben dann von 40 auch 41. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2017 Kette beendet: Steins;Gate 0 für Vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 28. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2017 Steins Gate 0 für die Vita verschickt Lego HP 1-4 PS4 verschickt Bitte von +11 auf +13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 29. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 Bitte von 94 Plus 1 Auf 95 Für Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 29. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 Bitte von +149: Adventure Time Finn und Jake auf Spurensuche für PS4 PK erfolgreich platiniert und ist beim nächsten Teilnehmer angekommen(+150) MXGP 2 für PS4 PK erfolgreich platiniert und wurde heute an den nächsten Teilnehmer geschickt (+151) auf +151. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 ich habe bei the town of light platin erspielt und an den nächsten geschickt +54->+55 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 Batman ps3 platin erhalten und verschickt. von +34 auf 35 bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 One Piece und Hakuoki weitergeschickt bitte von 18 auf 20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 Von +30 auf +31 PS4 SteinsGate0 versendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 Mich bitte von +8 auf +9 Da das ..Ps4 Spiel Deponia Wurde Planiert und Heute verschickt an nächsten Abnehmer. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 Silence PK erfolgreich abgeschlossen und ist bereits bei seinem Abnehmer angekommen. Mich bitte daher von +20 auf +21 anheben. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. Januar 2018 Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 Kette beendet: Lego Batman 3 Jenseits von Gotham Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 3. Januar 2018 Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 Nero PS4 verschickt Bitte von +13 auf +14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 Bitte von 39 auf 40 Gerade Root Letter PS4 verschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 Uncharted ist auf Weg zum nächsten Ist +72 neu +73 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 In [PS4] Batman - The Telltale Series die Platin erhalten und gestern weiter geschickt. Mit dem Post von weiter oben dann von +72 auf +73 bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 AC2 platiniert und verschickt. auf +35. thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 Kette beendet: Assassins Creed II für PS4 neue Kette : Aven Colony für PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.