Nanax14 Geschrieben 18. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 The Walking Dead: A New Frontier platiniert und weitergesendet, bitte von +14 auf +15 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 19. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 Bitte auf +34. Dex kam beim nächsten Teilnehmer an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 19. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 Lego Harry Potter 5-7 ps4 und republique weitergeschickt. Bitte von 148 auf 150. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maltee Geschrieben 19. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 Dead synchronicity ist erfolgreich angekommen. Bitte von +3 auf +4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 19. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 Folgende beiden Ketten habe ich Platin erreicht und sie auch an den nächsten Teilnehmer verschickt. Mich bitte von +18 auf +20 anheben. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 19. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 Von +29 auf +30 The Sexy Brutal hat sich auf den Weg zum nächsten gemacht. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 The Town of Light platiniert und versendet +49 auf +50 vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 21. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 Alice Madness Returns platiniert und verschickt. Bitte von +6 auf +7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 22. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 Stein Gate 0 (PS4) erfolgreich platiniert und weiterversendet. Bitte von +15 auf +16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 22. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 Bitte hoch auf +148. Batman - The Telltale Series (PS4) platiniert und wieder verschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 22. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 Am 6.12.2017 um 13:26 schrieb lenart123: Bitte von +27 auf +29. Danke. PSV Invizimals Der Widerstand und PSV SteinsGate0 verschickt. Auf +30. PSV Invizimals Das Bündnis verschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 22. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 (bearbeitet) Hi, so ich habe komplett den anschluss hier verloren und deswegen poste ich nochmal alle PKs. bisher sind hier 7 von mir eingetragen, teilgenommen habe ich nun aber erfolgreich bei 39. da ich nicht mehr genau weiss welche ich schon hier habe eintragen lassen poste ich nochmal alle. /ich versuche jetzt noch zu allen die threats wieder zu finden ^^") hier die liste: Leg Batman 2 Vita Die Legende der WächterMonopoly Family Fun PackThe Amazing SpidermanLego Harry Potter 5-7 Kick-Ass 2Pac-man und die GeisterabenteuerSkylanders Skypros AdventureHow to train your DragonPac-man und die Geisterabendteuer 2 How to train your dragon 2The Talos PrinciplePictionairy + Marvel Super Hero Squad Comic COmbatLego Indiana Jones 2Lego Jurassic World ps3 Cloudy with a chance of meatballsPersona 4 Dancing all nightSong of the DeepFarming Simulator 17Snoopys Grand Adventure Lego Marvel SUperheroes Universe in PerilLego Jurassic World ps4Lego Marvels Avengers 2016 vitaSteins Gate ps3Ratchet & Clank Into the Nexus Lego Star Wars the Force Awakens vitaXBlaze Code EmbryoAgatha Christie The ABC MurdersRepubliqueRoot Letter vita Lego Fluch der KaribikSteins Gate vitaGravity Rush RemasteredTales from the BorderlandsLego Batman 3 Beyond Gotham Iron Man 2Ratchet & Clank ps4Batman Telltale ps3X-men Destiny Edit: Jetzt kommt auch noch Dex dazu, damit sind es 40. Bearbeitet 22. Dezember 2017 von Aii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 24. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 Hab an N.E.R.O. und Dead Sychronicity erfolgreich teilgenommen und abgeschickt. Von +76 auf +78 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 25. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2017 Root Letter platiniert und weiterversendet. Von +16 bitte auf +17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 26. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2017 Deponia und Nero abgeschlossen und noch nicht erfasst. Ist 70 neu +72 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 26. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2017 Kette beendet: Tales from the Borderlands für PS4 Kette quasi beendet: Steins;Gate 0 für PS Vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 27. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 MXGP3 verschickt, bitte auf +55 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 27. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 Ich habe Batman Telltale PS4 weiterverschickt. Von +61 auf +62 bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 27. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 Bitte +1 auf 34. Erfolgreich an TWD:NF teilgenommen und verschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 27. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 Habe Root Letter Vita verschickt, bitte auf 18. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.