MagicDonsen Geschrieben 4. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2017 Bitte von 93 Plus 1 auf 94 für Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 Get Even verschickt Bitte von +6 auf +7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 von plus + 35 auf +36 Root Letter PS Vita beim nächsten Teilnehmer angekommen Monst Jam PS 4 beim Bereitsteller angekommen Habe zweimal Lego Fluch der Karibik als erfolgreich Teilgenommen angegeben, daher gibt es diesmal nur ein Plus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 Kette beendet: Monster Jam Crush It! für PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 6. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 Bitte von +27 auf +29. Danke. PSV Invizimals Der Widerstand und PSV SteinsGate0 verschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 6. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 PS4 Minecraft fertig und ist quasi schon auf den Weg bitte von +48 auf +49, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 6. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 habe bei n.e.r.o. platin erspielt und an den nächsten geschickt +53->+54 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 Bitte hoch auf +147. Constructor platiniert und verschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 Bitte auf +68 Hakuoki-kyoto winds ist bereits beim nächsten angekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 9. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2017 Teilgenommen habe ich: Batman Telltale Ps3 Hakuoki Kyoto Winds The Sexy Brutale Mirrors Edge: Catalyst (2. Teilnahme) Root Letter Vita Steins Gate Zero Vita Dreamfall Chapters Deponia Dex Steins Gate 0 PS4 One Piece Burning Blood PS4 Root Letter PS4 The Town of Light Von +63 auf +76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 10. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2017 Entschuldigt die etwas größere Verspätung, das Update der Rangliste kommt dann heute Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2017 Lego Harry Potter 1-4 ps3 weitergeschickt von +61 auf +62 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2017 Bitte von +28 auf +29 The Town of light ist beim nächsten angekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 10. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2017 Die Rangliste ist nun wieder auf aktuellem Stand. Regeln: Zitat Wie kann ich mich in "Erfolgreiche Teilnahmen" eintragen lassen? - Poste hier, in welcher Platinkette (PK) du erfolgreich teilgenommen hast, sprich: Spiel erhalten - Spiel rechtzeitig verschickt. - Schreibe immer dazu auf welchen Platz du kommst und wo du vorher warst. - Es zählt nicht wenn das Spiel noch bei dir liegt und du keinen Abnehmer findest. Beispiel: "Ich habe Megamind weiterverschickt. Von +10 auf +11 bitte." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 11. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 Hakouki-Kyoto Winds weitergeschickt. Von +32 auf +33. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 bitte auf +54, da Bridge Constructor verschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 Kette beendet: Adventure Time für PS4 Kette quasi beendet, da wir nur auf die Adresse von der Bereitstellerin warten: Mirrors Edge Catalyst für PS4 Kette geöffnet: Uncharted - The Lost Legacy für PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 MXGP3 weitergeschickt. Bitte von +46 auf +47. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 Kette beendet: X-Men Destiny für PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 18. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 Die Rangliste ist wieder aktuell. Habe mich selbst noch von +93 auf +94 gesetzt, da ich WRC 5 an den nächsten Teilnehmer verschickt habe. Regeln: Zitat Wie kann ich mich in "Erfolgreiche Teilnahmen" eintragen lassen? - Poste hier, in welcher Platinkette (PK) du erfolgreich teilgenommen hast, sprich: Spiel erhalten - Spiel rechtzeitig verschickt. - Schreibe immer dazu auf welchen Platz du kommst und wo du vorher warst. - Es zählt nicht wenn das Spiel noch bei dir liegt und du keinen Abnehmer findest. Beispiel: "Ich habe Megamind weiterverschickt. Von +10 auf +11 bitte." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.