lenart123 Geschrieben 13. November 2017 Teilen Geschrieben 13. November 2017 Am 30.10.2017 um 16:18 schrieb lenart123: Bitte von +24 auf +26. Danke. Monster Jam und Alice Madness Returns verschickt. Auf +27. Lego Batmen 3 verschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 13. November 2017 Teilen Geschrieben 13. November 2017 Bitte auf +23 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 Erfolgreich an Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 und Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 jeweils für PS4 teilgenommen und verschickt, bitte von +54 auf + 56. Dankeschön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 (bearbeitet) Bitte auf +50, Dead Synchronicity und Abzu verschickt Bearbeitet 15. November 2017 von Hausaffe- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 TWD weitergegeben. Bitte von +45 auf +46. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 Bitte hoch auf +146. Deponia platiniert und weiterverschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 15. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2017 Die Rangliste ist wieder aktuell. Am 13.11.2017 um 07:43 schrieb Senik_de: Bitte von 2 auf 4 - Snoopy - Rugby platiniert, danke. Lg @Senik_de, bitte melde dich nochmal, wenn du die beiden Spiele auch verschickt hast. In der Rangliste zählt erst der Versand als erfolgreiche Teilnahme. Ich habe mich selbst noch von +90 auf +92 gesetzt, da ich Constructor und Dead Synchronicity an die nächsten Teilnehmer verschickt habe. Regeln: Zitat Wie kann ich mich in "Erfolgreiche Teilnahmen" eintragen lassen? - Poste hier, in welcher Platinkette (PK) du erfolgreich teilgenommen hast, sprich: Spiel erhalten - Spiel rechtzeitig verschickt. - Schreibe immer dazu auf welchen Platz du kommst und wo du vorher warst. - Es zählt nicht wenn das Spiel noch bei dir liegt und du keinen Abnehmer findest. Beispiel: "Ich habe Megamind weiterverschickt. Von +10 auf +11 bitte." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 vor 37 Minuten schrieb UEG_Phönix: @Senik_de, bitte melde dich nochmal, wenn du die beiden Spiele auch verschickt hast. In der Rangliste zählt erst der Versand als erfolgreiche Teilnahme. Snoopy ist doch verschickt, bei Rugby fehlt die Bestätigung, ob es verschickt ist...aber Snoopy ist doch schon beendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 15. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2017 vor 55 Minuten schrieb susu: Snoopy ist doch verschickt, bei Rugby fehlt die Bestätigung, ob es verschickt ist...aber Snoopy ist doch schon beendet Deshalb der Hinweis. Hier muss es schon ein wenig nach Recht und Ordnung gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuzzleT Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 Bitte von +2 auf +4: Habe bei Root Letter (PS4) und Minecraft Story Mode (PS4) erfolgreich teilgenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 vor 12 Stunden schrieb UEG_Phönix: Die Rangliste ist wieder aktuell. @Senik_de, bitte melde dich nochmal, wenn du die beiden Spiele auch verschickt hast. In der Rangliste zählt erst der Versand als erfolgreiche Teilnahme. Ich habe mich selbst noch von +90 auf +92 gesetzt, da ich Constructor und Dead Synchronicity an die nächsten Teilnehmer verschickt habe. Regeln: Hey, sorry, habe ich mich vielleicht nicht richtig ausgedrückt. Sind beide schon verschickt Snoopy letzte Woche und Rugby Montag! lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 Kette beendet: Rugby 15 für PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 Root Letter für die Vita verschickt. Bitte von +10 auf +11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 Ich habe [PS4] N.E.R.O. - Nothing Ever Remains Obscure PK weiterverschickt. Von +19 auf +20 bitte. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 Bitte von 32 auf 33 Erfolgreich an Constructor teilgenommen und verschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 bei The walking Dead A new Frontier geholt und habe es heute an @Orage versendet Daher von +1 auf +2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 von + 33 auf +35 PS 3 Lego Fluch der Karibik erfolgreich beendet, PK ist auch schon beendet PS 4 ABZU erfoglreich beendet und an Bereitsteller zurück geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 Bitte von +30 auf +31. MXGP3 platiniert und bei StollStolz angekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 In PS4 Root Letter die Platin erspielt und heute wieder auf Reise geschickt. Von +69 auf +70 bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 20. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2017 Die Rangliste ist auf aktuellem Stand. Regeln: Zitat Wie kann ich mich in "Erfolgreiche Teilnahmen" eintragen lassen? - Poste hier, in welcher Platinkette (PK) du erfolgreich teilgenommen hast, sprich: Spiel erhalten - Spiel rechtzeitig verschickt. - Schreibe immer dazu auf welchen Platz du kommst und wo du vorher warst. - Es zählt nicht wenn das Spiel noch bei dir liegt und du keinen Abnehmer findest. Beispiel: "Ich habe Megamind weiterverschickt. Von +10 auf +11 bitte." Wichtig! Ab 5 oder mehr gleichzeitige Eintragungen bitte jeweils die PK zum Spiel mit verlinken um die Kontrolle zu Vereinfachen! Bei weniger als 5 gleichzeitige Eintragungen bleibt dies freiwillig. Dasselbe gilt für etwaige Schlupflöcher wie 5 Posts hintereinander z.B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.