susu Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Kette beendet: Gravity Rush Remastered für PS4 neue Kette: Für immer Shrek für PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 26. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2017 Die Rangliste ist nun wieder aktuell. Am 20.9.2017 um 09:27 schrieb Hausaffe-: Bitte auf +46, Town of light und Lego Movie Videogame verschickt Ich habe dich bei +45 eingeordnet, da dein letzter Post vom 12.09. mit Dex auf +44 war. Wenn da noch was fehlt, müsstest du dich nochmal melden. Mich selbst habe ich dann noch von +85 auf +87 gesetzt, da ich Far Cry Primal und Deponia weiterverschickt habe. Regeln: Zitat Wie kann ich mich in "Erfolgreiche Teilnahmen" eintragen lassen? - Poste hier, in welcher Platinkette (PK) du erfolgreich teilgenommen hast, sprich: Spiel erhalten - Spiel rechtzeitig verschickt. - Schreibe immer dazu auf welchen Platz du kommst und wo du vorher warst. - Es zählt nicht wenn das Spiel noch bei dir liegt und du keinen Abnehmer findest. Beispiel: "Ich habe Megamind weiterverschickt. Von +10 auf +11 bitte." Wichtig! Ab 5 oder mehr gleichzeitige Eintragungen bitte jeweils die PK zum Spiel mit verlinken um die Kontrolle zu Vereinfachen! Bei weniger als 5 gleichzeitige Eintragungen bleibt dies freiwillig. Dasselbe gilt für etwaige Schlupflöcher wie 5 Posts hintereinander z.B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 @UEG_Phönix das ist richtig, aber hab ja auch zwei PKs abgeschlossen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 27. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2017 vor 9 Stunden schrieb Hausaffe-: @UEG_Phönix das ist richtig, aber hab ja auch zwei PKs abgeschlossen? Entschuldige, das habe ich glatt übersehen. Ist aber jetzt eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 Bitte hoch auf +141. Minecraft Story Mode platiniert und wieder verschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 vor 4 Stunden schrieb UEG_Phönix: Entschuldige, das habe ich glatt übersehen. Ist aber jetzt eingetragen. Haha, kein Problem, passiert den besten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 Abzü ist unterwegs zum nächsten Teilnehmer. Bitte von 144 auf 145. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 Abnehmer gefunden. Das Spiel MXGP2 Motocross PS4 Ist heute verschickt worden an MagicDonsen Bitte von +4 auf +5 Danke MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 Bitte von 36 auf 37 Dead Synchronity PS4 durch und verschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 In The Town of Light PS4 die Platin erspielt und heute wieder auf Reise geschickt. Von +65 auf +66 bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Deponia platiniert und auf Reise geschickt. Bitte von +9 auf +10, danke :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 (bearbeitet) Für immer Shrek wurde noch mal in die Warteliste geschoben, weil keiner Zeit hat (sind immer die selben, die FatLace PS3-Schinken spielen wollen ) Dafür jetzt Invizimals - Das Bündnis für PS Vita geöffnet Bearbeitet 2. Oktober 2017 von susu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Am 25.9.2017 um 14:16 schrieb lenart123: Bitte von +22 auf +23. Danke PSV RootLetter verschickt. Auf +24. PS3 Batmen TT verschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 steins gate ps4 platin erhalten und verschickt. von +33 auf + 34 bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 Bitte von +141: The Escapists für PS4 PK erfolgreich platiniert und ist beim nächsten Teilnehmer angekommen (+142) auf +142. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 Kette beendet: Far Cry Primal für PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 [PS4] Root Letter heute verschickt. Bitte von +78 auf +79. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 Bitte hoch auf +142. Dead Synchronicity platiniert und verschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 Bitte hoch von +4 auf +5. Letzte Woche Ratchet & Clank verschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 4. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 Die Rangliste ist nun wieder aktuell. Ich habe mich noch selbst von +87 auf +88 gesetzt, da ich Bridge Constructor an den nächsten Teilnehmer versandt habe. Regeln: Zitat Wie kann ich mich in "Erfolgreiche Teilnahmen" eintragen lassen? - Poste hier, in welcher Platinkette (PK) du erfolgreich teilgenommen hast, sprich: Spiel erhalten - Spiel rechtzeitig verschickt. - Schreibe immer dazu auf welchen Platz du kommst und wo du vorher warst. - Es zählt nicht wenn das Spiel noch bei dir liegt und du keinen Abnehmer findest. Beispiel: "Ich habe Megamind weiterverschickt. Von +10 auf +11 bitte." Wichtig! Ab 5 oder mehr gleichzeitige Eintragungen bitte jeweils die PK zum Spiel mit verlinken um die Kontrolle zu Vereinfachen! Bei weniger als 5 gleichzeitige Eintragungen bleibt dies freiwillig. Dasselbe gilt für etwaige Schlupflöcher wie 5 Posts hintereinander z.B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.