NITRO Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ich habe ENSLAVED und BURNOUT PARADISE bereit gestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Habe bei Phineas und Ferb die PLatin erspielt und das Spiel in den Briefkasten geworfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Habe in Wo die Wilden Kerle wohnen die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt. Habe in Disney Sing it Filmhits die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Hab in Sega Mega Drive die Platin erspielt und schicke das Spiel heute noch weg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Alle(s) eingetragen. Laufene Platinketten 53+3-1= 55 Wheelman Enslaved Odyssey to the West Burnout Paradise -THE ULTIMATE BOX Dirt 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 (+1) Funker93* (DIRT3) Da das Spiel nie verschickt wurde, würde ich ihn entweder daraus streichen oder -1 geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skillhunter Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Ich habe in "Terminator: Die Erlösung" die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Ich habe heute "Get Fit with Mel B" bereitgestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Habe in Sly 2 Band of Thieves die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Ich habe in X-Factor die Platin erspielt und das Spiel weitergeschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Habe in "Herr der Ringe - Abenteuer von Aragon" die Platin nicht erspielt und heute weitergeschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Ich habe in Fritz die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V1p3R0105 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Ich habe in Oben die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt (16.10.2011) Ich habe in Megamind die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt (23.11.2011) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 ich habe keine platin bei harry potter erreicht und das spiel heute weiter verschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Ich habe in Megamind die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Ich habe in Avatar die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Ich habe die PDC World Championship Darts: Pro Tour Platintrophäe nicht erspielt und werde das Spiel weiterschicken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 hallo jetzt muß ich mich auch mal eintragen lassen: teilnahme an 2 PL und 1 100% - Ketten. spiele erhalten: Disney Sing it Filmhits Megamind #2 Stimmts Wahrheit o. Lüge PL-100% erreicht: Disney Sing it Filmhits Megamind #2 Stimmts Wahrheit o. Lüge rechtzeitig weiter versand: Disney Sing it Filmhits Megamind #2 Stimmts Wahrheit o. Lüge lg basti habe vergessen: Hannah Montanah der Film hatte ich auch und für dieses gilt auch ,Platin erreicht und weitergesendet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Ich habe in Get fit with Mel B die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 habe in Green Lantern die Platin nicht erspielt und das SPiel weiterversendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.