MagicDonsen Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 Von 82 Plus 1 Auf 83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 Bitte von +16 auf +17 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 (bearbeitet) Kette beendet: Toy Story 3 für PS3 im Archiv Bearbeitet 10. Juli 2017 von susu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 Bridge Constructor verschickt, von +59 auf +60 bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 (bearbeitet) neue Kette: Batman The Telltale Series für PS3 Kette beendet: Monster High für PS3 Bearbeitet 10. Juli 2017 von susu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 10. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 (bearbeitet) Die Rangliste ist wieder aktuell. Am 7.7.2017 um 07:16 schrieb FatLace: udraw + 2 Spiele Platiniert und an Eigentümer zurück geschickt. von +26 auf +28 rauf @FatLace, die uDraw Pk zählt nur als einzelne Teilnahme, auch wenn diese 2 Spiele enthalten hat. Ich habe dich damit bei +27 aufgelistet. Regeln: Zitat Wie kann ich mich in "Erfolgreiche Teilnahmen" eintragen lassen? - Poste hier, in welcher Platinkette (PK) du erfolgreich teilgenommen hast, sprich: Spiel erhalten - Spiel rechtzeitig verschickt. - Schreibe immer dazu auf welchen Platz du kommst und wo du vorher warst. - Es zählt nicht wenn das Spiel noch bei dir liegt und du keinen Abnehmer findest. Beispiel: "Ich habe Megamind weiterverschickt. Von +10 auf +11 bitte." Wichtig! Ab 5 oder mehr gleichzeitige Eintragungen bitte jeweils die PK zum Spiel mit verlinken um die Kontrolle zu Vereinfachen! Bei weniger als 5 gleichzeitige Eintragungen bleibt dies freiwillig. Dasselbe gilt für etwaige Schlupflöcher wie 5 Posts hintereinander z.B. Bearbeitet 10. Juli 2017 von UEG_Phönix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 vor 8 Minuten schrieb UEG_Phönix: @FatLace, die uDraw Pk zählt nur als einzelne Teilnahme, auch wenn diese 2 Spiele enthalten hat. Ich habe dich damit bei +27 aufgelistet. Das ist schon okay so. Die Spiele gingen an lucksi und das Tablet an Timo1101, der das defekte Tablet während der PK ausgetauscht hat. Da jeder Versand zählt z.B. auch bei 2. Versuch bei der selben PK, sind hier 2 Teilnahmen wegen zweifachen Versand okay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 10. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 vor 55 Minuten schrieb susu: Das ist schon okay so. Die Spiele gingen an lucksi und das Tablet an Timo1101, der das defekte Tablet während der PK ausgetauscht hat. Da jeder Versand zählt z.B. auch bei 2. Versuch bei der selben PK, sind hier 2 Teilnahmen wegen zweifachen Versand okay. Okay, in diesem Fall ist es genehmigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 Konntest du ja nicht wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 10. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 vor 1 Minute schrieb susu: Konntest du ja nicht wissen Ich wollte halt auch mal nen Rotstift ansetzen, weils hier einfach zu reibungslos läuft. @FatLace werde dich dann auf +28 setzen, wenn ich das nächste mal am PC bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 Erfolgreich an NERO teilgenommen. Von +14 auf +15. Dankeschön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 vor 10 Stunden schrieb UEG_Phönix: Ich wollte halt auch mal nen Rotstift ansetzen, weils hier einfach zu reibungslos läuft. @FatLace werde dich dann auf +28 setzen, wenn ich das nächste mal am PC bin. Ok, hätte gedacht das es nach erfolgreichen abgeschlossenen Titel geht. Aber ihr macht das schon, habe da vollstes Vertrauen in euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 Das war hier ein Sonderfall, weil du wie gesagt das Tablet an Timo verschickt hast. Alle anderen haben die Spiele samt Tablet ein Mal verschickt, also auch nur eine Teilnahme. Bei der Sly PK z.B. wäre es auch nur eine Teilnahme, selbst wenn du dort Sly 1+2+Minigames machen würdest, weil du kannst das Spiel dann nur ein Mal verschicken. Es geht ja in der Rangliste darum abzubilden, wie oft das Abnehmer suchen und weiterschicken problemlos von statten ging. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 Bitte von +119 auf +121 setzen. #120 [PS3] uDraw - Pictionary PK platiniert und am 24.06. versandt + [PS3] uDraw - Marvel SuperHero Squad: Comic Combat platiniert und am 24.06.. versandt #121 [PS4] Song of the Deep 100% und heute versandt Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 12. Juli 2017 Teilen Geschrieben 12. Juli 2017 Bitte von +1 auf +2, da gerade One Piece Burning Blood verschickt Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 12. Juli 2017 Teilen Geschrieben 12. Juli 2017 Steins Gate 0 heute verschickt. Bitte von +99 auf +100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. Juli 2017 Teilen Geschrieben 13. Juli 2017 Kette beendet: Song of the Deep für PS4 neue Kette: Deponia für PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 14. Juli 2017 Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 Bitte von +19 auf +20. SteinsGate 0 platiniert und weiter geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 14. Juli 2017 Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 Ganz vergessen! SteinsGate 0 verschickt an Tigress am 30.06.17 Bitte von +8 auf +9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 14. Juli 2017 Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 Silence platiniert und weitergeschickt. Bitte von +42 auf +43. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.