SquallRB Geschrieben 16. Juni 2017 Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 Bitte hoch auf +137. Habe Lego Movie platiniert und wieder verschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 17. Juni 2017 Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 Bitte von +12 auf +13. Danke. Lego Star Wars Das Erwachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 18. Juni 2017 Teilen Geschrieben 18. Juni 2017 Harry Lego Potter Collection auf dem Weg zum nächsten bitte von +57 auf +58 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 Erfolgreich an NERO teilgenommen und an den nächsten verschickt. Bitte von +2 auf +3 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 Am 18.6.2017 um 09:52 schrieb SebbiX: Harry Lego Potter Collection auf dem Weg zum nächsten bitte von +57 auf +58 Danke So jetzt kommt noch Dex PS 4 dazu, welches ich jetzt abschicke bitte von +58 auf + 59 ändern Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 20. Juni 2017 Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 Landwirtschaftssimualtor 2017 platiniert und auf dem Weg zum Nächsten. Erste PK abgeschlossen Bitte von 0 auf +1 Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 20. Juni 2017 Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 WRC 5 und Root Letter heute verschickt. Bitte von +95 auf +97 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 20. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 Die Rangliste ist wieder aktuell. Ich habe mich noch von +79 auf +80 gesetzt, da ich The Walking Dead: A New Frontier an den nächsten Teilnehmer verschickt habe. Regeln: Zitat Wie kann ich mich in "Erfolgreiche Teilnahmen" eintragen lassen? - Poste hier, in welcher Platinkette (PK) du erfolgreich teilgenommen hast, sprich: Spiel erhalten - Spiel rechtzeitig verschickt. - Schreibe immer dazu auf welchen Platz du kommst und wo du vorher warst. - Es zählt nicht wenn das Spiel noch bei dir liegt und du keinen Abnehmer findest. Beispiel: "Ich habe Megamind weiterverschickt. Von +10 auf +11 bitte." Wichtig! Ab 5 oder mehr gleichzeitige Eintragungen bitte jeweils die PK zum Spiel mit verlinken um die Kontrolle zu Vereinfachen! Bei weniger als 5 gleichzeitige Eintragungen bleibt dies freiwillig. Dasselbe gilt für etwaige Schlupflöcher wie 5 Posts hintereinander z.B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. Juni 2017 Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 (bearbeitet) Kette beendet: Wo die wilden Kerle wohnen für PS3 neue Kette: Steins;Gate 0 für PS4 Bearbeitet 20. Juni 2017 von susu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 21. Juni 2017 Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 Monster Jam Crush it! verschickt. Bitte von +7 auf +8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 22. Juni 2017 Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 Erfolgreiche Teilnahmen bei Steins;Gate VITA, Silence und Wo die Wilden Kerle wohnen. Bitte von +22+ auf +25. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 23. Juni 2017 Teilen Geschrieben 23. Juni 2017 In "Minecraft Story PK" die Platin erspielt und das Spiel wieder auf Reise geschickt. Von +59 auf +60 bitte. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. Juni 2017 Teilen Geschrieben 23. Juni 2017 TWD heute verschickt. Bitte von +97 auf +98. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 Ratchet & Clank (PS4) verschickt Ratchet & Clank Nexus verschickt Bitte von +16 auf +18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 NERO platiniert und weitergeschickt. Bitte von +41 auf +42. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 27. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 Die Rangliste ist wieder aktuell. Regeln: Zitat Wie kann ich mich in "Erfolgreiche Teilnahmen" eintragen lassen? - Poste hier, in welcher Platinkette (PK) du erfolgreich teilgenommen hast, sprich: Spiel erhalten - Spiel rechtzeitig verschickt. - Schreibe immer dazu auf welchen Platz du kommst und wo du vorher warst. - Es zählt nicht wenn das Spiel noch bei dir liegt und du keinen Abnehmer findest. Beispiel: "Ich habe Megamind weiterverschickt. Von +10 auf +11 bitte." Wichtig! Ab 5 oder mehr gleichzeitige Eintragungen bitte jeweils die PK zum Spiel mit verlinken um die Kontrolle zu Vereinfachen! Bei weniger als 5 gleichzeitige Eintragungen bleibt dies freiwillig. Dasselbe gilt für etwaige Schlupflöcher wie 5 Posts hintereinander z.B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 Bitte von (+15) auf (+16). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 Assassins Creed II platiniert und versendet bitte von +44 auf +45 vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 Erfolgreich an Tales from the Borderlands teilgenommen, verschickt und beim nächsten angekommen. Bitte von +48 auf +49. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 von (+59) auf (+60) An Ratchet and Clank PS4 teilgenommen und dem nächsten bereits übergeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.