Hausaffe- Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 MXGP 2 verschickt, bitte auf +32 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 Von 77 Plus 1 Auf 78 https://www.trophies.de/forum/thema/137917-ps4-batman-the-telltale-series/?do=findComment&comment=6710189 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 [PSV] Letter heute verschickt. Bitte von +69 auf +70. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 XBlaze Code Embryo ist beim nächsten Teilnehmer angekommen. Bitte von +19 auf +20. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 Mich bitte von +38 auf +39. Erfolgreich an Dead Synchronicity Tomorrow Comes Today teilgenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 Sly platiniert und verschickt, bitte von +40 auf +41, vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 22. April 2017 Teilen Geschrieben 22. April 2017 Bitte von +113 auf +116 setzen. [PS4] Life is strange wurde platiniert und versandt [PS3] Steins;Gate wurde platiniert undversandt [PS4] Sherlok Holmes The Devils Daughter wurde platiniert undversandt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 22. April 2017 Teilen Geschrieben 22. April 2017 Bitte von +6 auf +7. Danke. PSV Lego Marvel Avengers beim nächstem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 23. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2017 Die Rangliste ist wieder aktuell. Habe mich selbst noch von +75 auf +76 gesetzt, da ich Ratchet & Clank an den nächsten Teilnehmer versandt habe. Regeln: Zitat Wie kann ich mich in "Erfolgreiche Teilnahmen" eintragen lassen? - Poste hier, in welcher Platinkette (PK) du erfolgreich teilgenommen hast, sprich: Spiel erhalten - Spiel rechtzeitig verschickt. - Schreibe immer dazu auf welchen Platz du kommst und wo du vorher warst. - Es zählt nicht wenn das Spiel noch bei dir liegt und du keinen Abnehmer findest. Beispiel: "Ich habe Megamind weiterverschickt. Von +10 auf +11 bitte." Wichtig! Ab 5 oder mehr gleichzeitige Eintragungen bitte jeweils die PK zum Spiel mit verlinken um die Kontrolle zu Vereinfachen! Bei weniger als 5 gleichzeitige Eintragungen bleibt dies freiwillig. Dasselbe gilt für etwaige Schlupflöcher wie 5 Posts hintereinander z.B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. April 2017 Teilen Geschrieben 23. April 2017 Erfolgreich an Wo die wilden Kerle wohnen teilgenommen. Bitte von +44 auf +45. Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 24. April 2017 Teilen Geschrieben 24. April 2017 Republique ist auf dem Weg zum nächsten. Bitte von 133 auf 134. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 24. April 2017 Teilen Geschrieben 24. April 2017 Uncharted 4 PK erfoglreich teilgenommen. Von +7 auf +8 bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 25. April 2017 Teilen Geschrieben 25. April 2017 PK Rugby 15 erfolgreich teilgenommen und verschickt. Von +4 auf +5 bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 Von +44 auf +47 Adventure Time Finn PS3 Monster High PS3 Far Cry Primal PS4 beim Bereitstellen bitte von: +2 auf +3 Adventure Time Finn PS3 ist auf dem Postweg verschollen. Hab ein neues gekauft, weitergeschickt und dem ursprünglichen Bereitstellen geschenkt. Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 vor 52 Minuten schrieb BergFidela: beim Bereitstellen bitte von: +2 auf +3 Adventure Time Finn PS3 ist auf dem Postweg verschollen. Hab ein neues gekauft, weitergeschickt und dem ursprünglichen Bereitstellen geschenkt. Dankeschön Ja das stimmt, hab ich versäumt zu schreiben. BergFidela bitte auf + 3 setzen bei bereitgestellten Spielen Adventure Time für PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 In PS4 Silence PK die Platin erhalten und das Spiel auf Reise zum Nächsten geschickt. Von +53 auf +54 bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 27. April 2017 Teilen Geschrieben 27. April 2017 Bitte von 78 Plus 1 Auf 79 https://www.trophies.de/forum/thema/130647-ps4-lego-marvel-avengers/?do=findComment&comment=6713984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 Bitte von +11 auf +12 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 LWS 17 erfolgreich beendet und weiterverschickt. Von +9 auf +10 bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 1. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 Die Rangliste ist wieder aktuell. Regeln: Zitat Wie kann ich mich in "Erfolgreiche Teilnahmen" eintragen lassen? - Poste hier, in welcher Platinkette (PK) du erfolgreich teilgenommen hast, sprich: Spiel erhalten - Spiel rechtzeitig verschickt. - Schreibe immer dazu auf welchen Platz du kommst und wo du vorher warst. - Es zählt nicht wenn das Spiel noch bei dir liegt und du keinen Abnehmer findest. Beispiel: "Ich habe Megamind weiterverschickt. Von +10 auf +11 bitte." Wichtig! Ab 5 oder mehr gleichzeitige Eintragungen bitte jeweils die PK zum Spiel mit verlinken um die Kontrolle zu Vereinfachen! Bei weniger als 5 gleichzeitige Eintragungen bleibt dies freiwillig. Dasselbe gilt für etwaige Schlupflöcher wie 5 Posts hintereinander z.B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.