CM_Chris Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 Erfolgreich an Minecraft teilgenommen und weitergeschickt. Bitte von +36 auf +37. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 [PS4] Lego Harry Potter am 07.04.2017 verschickt. Bitte von +68 auf +69. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 [PS4] Dead Synchronicity Tomorrow Comes Today am 10.04. verschickt. Bitte von +3 auf +4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 Erfolgreich an Sherlock Holmes teilgenommen. Bitte von +10 auf +11 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 Erfolgreich an PS4 Rugby 15 teilgenommen und weitergeschickt. Bitte von +17 auf +18. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 bitte von +31 auf +32 MrKot007 [PS4] WRC 5 - PK [12 Tage erlaubt + bis Abnehmer gefunden], erhalten am 21.03.17, heute verschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 Monkey Island , Assassin's Creed 2 und Monster Jam erfolgreich platiniert und weiterverschickt , bitte von 20+ auf 23+ Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 Von +37 auf +38 bitte. Erfolgreich an [PS4] Uncharted 4 PK teilgenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 10. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2017 Die Rangliste ist soweit wieder aktuell. Ich habe mich selbst noch von +74 auf +75 gesetzt, da ich N.E.R.O. an den nächsten Teilnehmer verschickt habe. Regeln: Zitat Wie kann ich mich in "Erfolgreiche Teilnahmen" eintragen lassen? - Poste hier, in welcher Platinkette (PK) du erfolgreich teilgenommen hast, sprich: Spiel erhalten - Spiel rechtzeitig verschickt. - Schreibe immer dazu auf welchen Platz du kommst und wo du vorher warst. - Es zählt nicht wenn das Spiel noch bei dir liegt und du keinen Abnehmer findest. Beispiel: "Ich habe Megamind weiterverschickt. Von +10 auf +11 bitte." Wichtig! Ab 5 oder mehr gleichzeitige Eintragungen bitte jeweils die PK zum Spiel mit verlinken um die Kontrolle zu Vereinfachen! Bei weniger als 5 gleichzeitige Eintragungen bleibt dies freiwillig. Dasselbe gilt für etwaige Schlupflöcher wie 5 Posts hintereinander z.B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 11. April 2017 Teilen Geschrieben 11. April 2017 [PS4] Agatha Christie geht heute an den nächsten weiter. Desweiteren würde ich gerne meine zuvorigen 2 PK-Teilnahmen nachtragen lassen. [PSV] Persona 4 Dancing All-Night [PS4] MXGP2 Also von +16 auf +19. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 11. April 2017 Teilen Geschrieben 11. April 2017 Kette beendet: Back to the Future für PS4 neue Kette: One Piece Burning Blood für PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 13. April 2017 Teilen Geschrieben 13. April 2017 Back to the Future erfolgreich platiniert und an Besitzer zurückgeschickt. Bitte von +7 auf +8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 14. April 2017 Teilen Geschrieben 14. April 2017 Erfolgreich an Monster Jam teilgenommen und weitergeschickt. Bitte von +37 auf +38. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 Mirror's edge catalyst an @BlackDashergeschickt. Von +18 auf +19 bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 Bitte von 17 auf 19 . Erfolgreich an Rugby 15 und Lego Indiana Jones teilgenommen und verschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 17. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2017 Die Rangliste ist wieder aktuell. Regeln: Zitat Wie kann ich mich in "Erfolgreiche Teilnahmen" eintragen lassen? - Poste hier, in welcher Platinkette (PK) du erfolgreich teilgenommen hast, sprich: Spiel erhalten - Spiel rechtzeitig verschickt. - Schreibe immer dazu auf welchen Platz du kommst und wo du vorher warst. - Es zählt nicht wenn das Spiel noch bei dir liegt und du keinen Abnehmer findest. Beispiel: "Ich habe Megamind weiterverschickt. Von +10 auf +11 bitte." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 17. April 2017 Teilen Geschrieben 17. April 2017 Von +11 auf +14 Batman Telltale Series, Dead Synchronicity und Ratchet and Clank erfolgreich teilgenommen. Dankeschön und frohe Ostern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 Bitte von +5 auf +6. Danke. WRC5 verschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 lego harry potter platin erhalten und verschickt. lego pirates of the caribbean platin erhalten und verschickt. von +28 auf +30 bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 Monkey Island ist auf dem Weg zum nächsten Teilnehmer, bitte von 132 auf 133. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.