eazyHusi Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 Von (+13) @eazyHusi bitte auf (+14) Erfolgreiche Teilnahme an: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 [PSV] Lego Sta Was platiniert und verschickt. Bitte von +61 auf +62. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Ich habe in Gravity Rush Remastered die Platin erreicht und das Spiel weiterverschickt. Von +48 auf +49 bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Am 6.12.2016 um 17:05 schrieb BlackPhantom: Bei mir bitte von +32 auf +33 Erfolgreich an [PS4] Adventure Time Finn und Jake auf Spurensuche teilgenommen. Mich bitte von +33 auf +34 Erfolgreich an [PS4] Snoopys Große Abenteuer teilgenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 12. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Die Rangliste ist wieder aktuell. Regeln: Zitat Wie kann ich mich in "Erfolgreiche Teilnahmen" eintragen lassen? - Poste hier, in welcher Platinkette (PK) du erfolgreich teilgenommen hast, sprich: Spiel erhalten - Spiel rechtzeitig verschickt. - Schreibe immer dazu auf welchen Platz du kommst und wo du vorher warst. - Es zählt nicht wenn das Spiel noch bei dir liegt und du keinen Abnehmer findest. Beispiel: "Ich habe Megamind weiterverschickt. Von +10 auf +11 bitte." Wichtig! Ab 5 oder mehr gleichzeitige Eintragungen bitte jeweils die PK zum Spiel mit verlinken um die Kontrolle zu Vereinfachen! Bei weniger als 5 gleichzeitige Eintragungen bleibt dies freiwillig. Dasselbe gilt für etwaige Schlupflöcher wie 5 Posts hintereinander z.B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Song of the Deep weiterveschickt, bitte auf +22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 ich habe bei Life is Strange platin erspielt und an den nächsten geschickt +43->+44 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 Habe Platin in South Park erspielt und das Spiel an @ILikeCookies geschickt.+19 auf +20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 Bitte +2 von 6 auf 8 ! Beendet PS3 - Steiners;Gate PSV - Lego Marvel Super Heros: Universum in Gefahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 Update 15.12..16 Von +107 auf +108 MXGP2 [PS4] ist platiniert und zum nächsten unterwgs Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 Erfolgreich an Monkey Island teilgenommen und bereits an den nächsten verschickt. Bitte von +29 auf +30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 Erfolgreich an Ratchet & Clank (PS4) teilgenommen, bitte von +7 auf +8, Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 Von +19 auf +20 bitte Agatha ist heute auf Reisen gegangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 steins gate platin erhalten und verschickt. von +27 auf +28 bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 17. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 Die Rangliste ist wieder aktuell. Ich selbst bin noch von +64 auf +65 gestiegen, da ich Tales from the Borderlands an den nächsten Teilnehmer verschickt habe. Regeln: Zitat Wie kann ich mich in "Erfolgreiche Teilnahmen" eintragen lassen? - Poste hier, in welcher Platinkette (PK) du erfolgreich teilgenommen hast, sprich: Spiel erhalten - Spiel rechtzeitig verschickt. - Schreibe immer dazu auf welchen Platz du kommst und wo du vorher warst. - Es zählt nicht wenn das Spiel noch bei dir liegt und du keinen Abnehmer findest. Beispiel: "Ich habe Megamind weiterverschickt. Von +10 auf +11 bitte." Wichtig! Ab 5 oder mehr gleichzeitige Eintragungen bitte jeweils die PK zum Spiel mit verlinken um die Kontrolle zu Vereinfachen! Bei weniger als 5 gleichzeitige Eintragungen bleibt dies freiwillig. Dasselbe gilt für etwaige Schlupflöcher wie 5 Posts hintereinander z.B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 landwirtschafts simulator 2017 verschickt. von +7 auf +8. Danke sehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 [PS3] Barbie an Fensterheber weitergeschickt. Bitte von +13 auf +14 setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 Erfolgreich an WRC5 PS3 teilgenommen, bitte von 18 auf 19, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 Von +14 auf +15 bitte! Tearaway Unfolded weitergeschickt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 Bitte von +4 auf +5. Ich habe erfolgreich teilgenommen an .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.