john_cena1993 Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 @katoffel Ja klar du wirst dann auf 4 hochgesetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katoffel Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 vor 4 Minuten schrieb john_cena1993: @katoffel Ja klar du wirst dann auf 4 hochgesetzt Vielen Dank, ich war mir nicht ganz sicher, ob das nachträglich noch so gut klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Ist ja alles nachvollziehbar. War schonmal ganz gut dass du noch wusstest wo du teilgenommen hast, das erspart uns ne Menge an Sucharbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 Am 11.6.2016 um 16:16 schrieb Al_Franco: Von +29 auf +30 Amazing Spiderman ist wieder beim Bereitsteller angekommen Wurde ich ignoriert? ^^ Spiel ist auch schon lange wieder beim Bereitsteller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 vor 9 Minuten schrieb Al_Franco: Wurde ich ignoriert? ^^ Spiel ist auch schon lange wieder beim Bereitsteller Bitte mal den Startpost richtig durchlesen z.B. das Aktualisierungsdatum und/oder die letzten paar Posts.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 Bitte von 9 auf 10 hoch. PK ps4 lego Avenger abgeschlossen und versendet (Mitte Mai bereits) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 (bearbeitet) Teilgenommen an Lego Jurassic World PS3 und weiter geschickt. Bitte von +45 auf +46 Bearbeitet 18. Juni 2016 von HrGesangsverein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 Skylanders Trap Team weitergeschickt. Bitte von +52 auf +53 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Am 11.5.2016 um 18:05 schrieb Vetter_ED: This War of Mine The Little Ones platin erhalten und wieder verschickt. von +17 auf +18 danke Republique PS4 Platin erhalten und heute an RLGN verschickt. von +18 auf +19 bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 [PS4] WRC 5 platiniert und heute verschickt. Bitte von +7 auf +8, vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 MXGP weitergeschickt Bitte von +23 auf +24. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 MXGP2 platiniert und an den nächsten weitergesendet. Bitte von +11 -> +12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 [PS4] Baphomets Fluch 5 - Der Sündenfall PK Das Spiel ist beim nächsten Teilnehmer angekommen. Bitte von (+27) auf (+28) setzen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 (bearbeitet) Kette beendet: Pac Man und die Geisterabenteuer für PS3 Kette geöffnet: Gravity Rush Remastered für PS4 Bearbeitet 21. Juni 2016 von susu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Kette geöffnet: The Talos Principle Deluxe Edition für PS4 Kette beendet: Disney Infinity 3...sobald wieder bei lucksi wir haben uns nur gedacht, wir ziehen die Öffnung der nächsten Kette vor, da DI quasi schon zu könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Am 8.6.2016 um 15:13 schrieb Hausaffe-: LS2015 vor ner Weile weitergeschickt, Lego Marvel Avengers verschickt, von +3 auf +5 Wurde wohl am Montag über sehen, deshalb schreibe ich nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Es wurde noch nichts aktualisiert bitte nicht unnötig mit doppelten Posts das Ganze noch komplizierter machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 22. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Sooo.. nach langer Zeit mal ein kleines Lebenszeichen von mir. Da das Forum nun soweit wieder ganz gut läuft, habe ich heute die Teilnehmer-Rangliste aktualisiert. Morgen setze ich mich dann an die Liste der laufenden Pk`s und natürlich an die der Bereitsteller. Dazu werde ich mich dann nach und nach an die neue Verlinkung machen, zuerst zu den Pk´s und dann zu den einzelnen Teilnehmern, um unseren lieben Moderatorinnen auch ein wenig Arbeit abzunehmen. (Ich machs ja auch sehr gerne für die Community.) Daher noch die keine Anmerkung, dass ihr bitte möglichst alle nochmal schaut, ob eure aktuelle Platzierung in der Rangliste soweit stimmt. Damit ich die eventuell verloren gegangenen Posts aus der Zeit des Forenausfalls nachtragen kann. Außerdem habe ich FIFA 15 (Vita) platieniert und an den nächsten Teilnehmer verschickt, daher bin ich von +53 auf +54 gestiegen. Ich hoffe wir finden alle nach und nach wieder in denn gewohnten Forenalltag, sodass ich ab jetzt auch wieder regelmäßig die Ranglisten updaten werde. Soweit erstmal von mir und euch noch eine schöne Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 vor 18 Stunden schrieb UEG_Phönix: Ich hoffe wir finden alle nach und nach wieder in denn gewohnten Forenalltag, sodass ich ab jetzt auch wieder regelmäßig die Ranglisten updaten werde. Vielen Dank, super dass du das machst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 [PS4] Back to the Future: The Game > weiter geschickt. Bitte von +2 auf +3. Stehe in der Liste aktuell schon auf +3, muss also nicht geändert werden. Eventuell wurde meine Bereitstellung falsch beachtet (kann ja passieren ^^) [PS4] The Talos Principle: Deluxe Edition > bereitgestellt und an den ersten Teilnehmer verschickt. Von +1 auf +2, vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.