xX_CCN_Xx Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 "Habe in Oben die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 "Ich habe folgendes Spiel bereitgestellt: MonsterJam: Pfad der Zerstörung." Der Thread sollte morgen offen sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Ich habe in Prince of persia die vergessene Zeit die Platin erspielt und schicke das Spiel morgen weg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Habe in Tekken 6 platin erspielt und schicke es ab sobald es die Adresse gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ich habe in Monster Jam Pfad der Zerstörung die Platin erspielt und werde das Spiel an den Platinkettenersteller zurückschicken. Somit müsstest du bei den beendeten Platinketten Anzahl Teilnehmer auf 17 hochsetzen und Anzahl Platin auf 14. Achja und Zeitraum bis 01.11.2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chefkoch_Tobi Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Habe in Ratchet & Clank - A Crack in Time (RACACIT) die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 habe in majin nicht die platin erspielt und das spiel heute weiterverschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Habe in NFS Hot Pursuit die Platin erspielt und das Spiel verschick ich morgen weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 "Habe in WWE Smackdown vs. Raw 2010 die Platin erspielt und das Spiel wird heute noch weiterverschickt." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 "Ich habe an der Green Lantern: Rise of the Manhunters PK teilgenommen, die Platin erspielt und das Spiel weiter geschickt." "Ich habe an der Kung Fu Rider 100% Kette teilgenommen, die 100% nicht erspielt und das Spiel weiter geschickt." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ich habe folgendes Spiel bereitgestellt: Uncharted 2 - Among Thieves. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 braunske hat in der Megamind-PK gar nicht geantwortet, und somit auch ein -1 verdient. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ich habe an der Sly 2 PK teilgenommen, die Platin erspielt und das Spiel weiter geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 habe an de blob 2 teilgenommen und nicht die platin erreicht. spiel habe ich heute weiterverschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Alle(s) eingetragen. Laufene Platinketten 48+2= 50 Monster Jam: Pfad der Zerstörung Uncharted 2 - Among Thieves braunske wurde zur Negativen Rangliste hinzugefügt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 "Habe in PDC World Championship Darts: Pro Tour die Platin erspielt und das Spiel morgen weiterverschickt." hast mich vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 hast mich vergessen Habs ausgebessert. Hatte die komplette Seite vergessen:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 "Habe in Madagaskar Kart die Platin nicht erspielt und das Spiel weiterverschickt." - Juli "Habe in SEGA Mega Drive Ultimate Collektion die Platin nicht erspielt und das Spiel weiterverschickt." - September "Habe in Disney Sing It Filmhits die Platin nicht erspielt und das Spiel weiterverschickt." - August "Habe in Iron Man 2 die Platin nicht erspielt und das Spiel weiterverschickt." - Oktober "Habe in X-Faktor die Platin erspielt und das Spiel wird morgen weiterverschickt." - November So, habe jetzt mal all meine Teilnahmen aufgelistet, da Ich es noch nie hier im Thread gepostet habe. "Ich habe folgendes Spiel bereitgestellt: Leisure Suit Larry." In der Rangliste müsste man meinen Nickname noch ändern, da mein Nickname vor Kurzem hier geändert wurde.. Greetz Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 BlackPhantom (HM/SWOL/WDWKW/DSI/CSI) stehe bei +4, bitte nach oben zu +5 setzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 BlackPhantom (HM/SWOL/WDWKW/DSI/CSI)stehe bei +4, bitte nach oben zu +5 setzen erledigt! SORRY:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.