susu Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 (bearbeitet) Kette beendet: Murdered Soul Suspect für PS3 Kette geöffnet: Lego Jurrasic World für die Vita Bearbeitet 12. März 2016 von susu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 (bearbeitet) Platin von Putty Squad erlangt und soeben weitergeschickt, von +1 auf +2 bitte. Bearbeitet 15. März 2016 von RunningDeath Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Platin von Putty Squad erlangt, von +1 auf +2 bitte. das nächste Mal daran denken, zu erwähnen, dass das Spiel weitergeschickt wurde, da die Teilnahme mit dem Versand endet und dein Post leicht missverstanden und nicht eingetragen werden könnte. Aber ich weiß ja, dass das Spiel heute weitergeschickt wurde aber niemand anders, wenn er deinen Post ließt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 das nächste Mal daran denken, zu erwähnen, dass das Spiel weitergeschickt wurde, da die Teilnahme mit dem Versand endet und dein Post leicht missverstanden und nicht eingetragen werden könnte. Aber ich weiß ja, dass das Spiel heute weitergeschickt wurde aber niemand anders, wenn er deinen Post ließt. Hast recht, sorry. Habe es nachgebessert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Infamous second son verschickt, bitte von 13 auf 14. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Monopoly PS4 heute an AII geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 [PS4] Landwirtschafts Simulator 15 - PK heute an ILikeCookies verschickt. Bitte von 0 auf +1 *yay* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Monopoly PS4 verschickt bitte von +6 auf +7 Lego Jurrasic World bereitgestellt bitte von +1 auf +2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Lego Jurrasic World bereitgestellt bitte von +1 auf +2 Das wird automatisch erfasst, indem Tami oder ich hier posten, dass die Kette geöffnet wurde. Brauchst du also nicht zu melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Monopoly PS4 heute an AII geschickt. Gehört das nicht hier hin: https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/130763-liste-der-aktuellen-spieler-301.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Nächstes mal bitte angeben welches Spiel, schließlich wird das nachkontrolliert von UEG_Phönix. JoJo's Bizarre Adventure All Star Battle ist das SpielUps, sorry. Vergessen. Ja, richtig...Das Spiel wurde bereits verschickt. (Pac Man und die Geisterabenteuer 2) vorher: 55+ jetzt 56+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 ich glaube ich stehe noch nicht in der LIste Ich habe bei Lego Batman2 DC Superheroes und Legende der Wächter die platin erspielt. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 LEGO® Ninjago™ Nindroids™ wurde heute verschickt. Bitte von +9 auf +10 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 17. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2016 Sorry Leute, Update kommt dann morgen wieder. Hatte die letzte Woche viel zutun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Kette beendet: Naruto Storm Revolution für PS3 Kette geöffnet: Need for Speed Rivals für PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Hab snoopy nicht beendet aber ist beim nächsten schon angekommen. Somit komme Ch von +28 auf +29 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Ich habe Kick Ass 2 weiterverschickt. Von +29 auf +30 bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Putty Squad heute morgen abgeschickt. Von 0 auf +1 bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 20. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2016 Die Rangliste ist nun wieder aktuell. Entschuldigt bitte das etwas verspätete Update. Ich habe mich selbst noch von +51 auf +52 gesetzt, da ich TMNT: Die Gefahr des Ooze-Schleims verschickt habe. ich glaube ich stehe noch nicht in der LIste Ich habe bei Lego Batman2 DC Superheroes und Legende der Wächter die platin erspielt. LG Wie du den Regeln entnehmen kannst, zählt in der PK-Rangliste immer der Versand eines Spiels. Ich bitte dich erneut mit deinen verschickten Spielen zu melden und falls diese PK´s bereits beendet sind, wenn möglich den Link zum jeweiligen Thread anzugeben. Dann kann ich dich auch eintragen. Regeln: Wie kann ich mich in "Erfolgreiche Teilnahmen" eintragen lassen?- Poste hier, in welcher Platinkette (PK) du erfolgreich teilgenommen hast, sprich: Spiel erhalten - Spiel rechtzeitig verschickt. - Schreibe immer dazu auf welchen Platz du kommst und wo du vorher warst. - Es zählt nicht wenn das Spiel noch bei dir liegt und du keinen Abnehmer findest. Beispiel: "Ich habe Megamind weiterverschickt. Von +10 auf +11 bitte." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 TMNT -> Platin erspielt und weiterverschickt bitte von +49 auf +50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.