UEG_Phönix Geschrieben 6. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2016 Book of unwritten tales und disney infinity sind beim nächsten angekommen. Bitte von 107 auf 109. Danke Nach meinen Berechnungen bist du schon bei +111. Falls da was nicht in Ordnung ist, kannst du ja nochmal Bescheid geben. Die Rangliste ist dann soweit aktuell. Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und wie immer noch die Regeln.: Wie kann ich mich in "Erfolgreiche Teilnahmen" eintragen lassen?- Poste hier, in welcher Platinkette (PK) du erfolgreich teilgenommen hast, sprich: Spiel erhalten - Spiel rechtzeitig verschickt. - Schreibe immer dazu auf welchen Platz du kommst und wo du vorher warst. - Es zählt nicht wenn das Spiel noch bei dir liegt und du keinen Abnehmer findest. Beispiel: "Ich habe Megamind weiterverschickt. Von +10 auf +11 bitte." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Nach meinen Berechnungen bist du schon bei +111. Falls da was nicht in Ordnung ist, kannst du ja nochmal Bescheid geben. :'> wer würde denn da Bescheid geben? Aber echt lustig. Mein Lacher des Morgens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Nach meinen Berechnungen bist du schon bei +111. Falls da was nicht in Ordnung ist, kannst du ja nochmal Bescheid geben. Die Rangliste ist dann soweit aktuell. Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und wie immer noch die Regeln.: Du hast recht. Bei 109 war ich schon in meinem letzten Post. Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Jojos Adventure Battle platiniert und verschickt. Bitte von +11 auf +12. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Ich habe die Platin-Trophäe bei Akiba's Trip erhalten und das Spiel verschickt, bitte von (+40) auf (+41) setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Bitte von +37 auf +38 setzen! Habe Life is Strange an den nächsten verschickt, was auch bereits angekommen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Landwirtschafts Simulator 15 (PS4) verschickt. Von +67 auf +68 bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 PS Vita Lego Batman 3 wurde heute verschickt. Bitte von +8 auf +9 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Bitte von +16 auf +17 hebe Back to the future erfolgreich platiniert und verschickt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Das Spiel wurde bereits verschickt. vorher: 54+ jetzt 55+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamira Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 [PS4] InFAMOUS Second Son Platin erspielt und ist beim Nächsten angekommen. Bitte auf +3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Das Spiel wurde bereits verschickt.vorher: 54+ jetzt 55+ Nächstes mal bitte angeben welches Spiel, schließlich wird das nachkontrolliert von UEG_Phönix. JoJo's Bizarre Adventure All Star Battle ist das Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 (bearbeitet) Kette beendet: LEGO Batman 2 DC Super Heroes (Vita) #2 Kette geöffnet: Skylanders Trap Team für PS3 und PS4 Bearbeitet 10. März 2016 von susu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 WRC5 (PS3) -> Platin erspielt und weiterverschickt bitte von +48 auf +49 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Barbie platiniert und weiterverschickt. Bitte von +50 auf +51. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 WRC 5 VITA wurde beendet und erfolgreich weiter geschickt. Von +17 auf +18 bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Platin erspielt und schon beim nächsten angekommen: Disney Infinity Bitte von +38 auf +39. Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Habe die Platin bei The Book of Unwritten Tales 2 erspielt und schicke es morgen an Amedala weiter. Bitte von +13 auf +14, dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Von +10 auf +11 Erfolgreich an Monopoly teilgenommen und weiter verschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Murdered: Soul Suspect PS3 platiniert und an den Inhaber zurückgeschickt. Bitte von +24 auf +25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.