KossiReloaded Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Habe bei Tearaway Unfolded die Platin erspielt und es auch an den nächsten weiterverschickt. Bitte von +10 auf +11, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Bitte von +16 auf +17. Ride für die PS4 ging weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 31. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Ich habe die Rangliste wieder aktualisiert. Da ich für meinen kommenden Platin-Club neue Tags erarbeitet habe, sind diese glatt mit in die Platinketten-Rangliste eingeflossen. Platinketten Platinketten Platinketten Ich hoffe es gefällt euch auch so besser, wenn nicht kann ich es auch wieder ändern. Außerdem habe ich mich selbst von +49 auf +50 gesetzt, da ich LEGO Jurassic World (Vita) an den Bereitsteller zurückgeschickt habe. Und wie immer die Regeln (zur Zeit halten sich alle daran, da kann ich ein kleines Lob an euch aussprechen. ): Wie kann ich mich in "Erfolgreiche Teilnahmen" eintragen lassen?- Poste hier, in welcher Platinkette (PK) du erfolgreich teilgenommen hast, sprich: Spiel erhalten - Spiel rechtzeitig verschickt. - Schreibe immer dazu auf welchen Platz du kommst und wo du vorher warst. - Es zählt nicht wenn das Spiel noch bei dir liegt und du keinen Abnehmer findest. Beispiel: "Ich habe Megamind weiterverschickt. Von +10 auf +11 bitte." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Sieht klasse aus Ich finds toll^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Ich finde das auch sehr schön ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Bei mir kommen Lego Batman 3 und WRC 5 für vita, Need for Speed ps4 und Lego Harry Potter years 5-7 ps3 dazu. Von +40 auf +44 bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Moto GP 13 Vita gerade Platiniert. Der nächste Teilnehmer hat erst ab Montag Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Bei bei PAC-Man und die Geisterabendteuer die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt. Bin dann bei +41 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Erfolgreich an back to the future pk teilgenommen. Spiel ist beim nächsten angekommen Bitte auf +42 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Die Legende der Wächter Platin erspielt und weiter geschickt. Bitte von +6 auf +7 Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 4. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Die Rangliste ist wieder aktuell. Regeln: Wie kann ich mich in "Erfolgreiche Teilnahmen" eintragen lassen? - Poste hier, in welcher Platinkette (PK) du erfolgreich teilgenommen hast, sprich: Spiel erhalten - Spiel rechtzeitig verschickt. - Schreibe immer dazu auf welchen Platz du kommst und wo du vorher warst. - Es zählt nicht wenn das Spiel noch bei dir liegt und du keinen Abnehmer findest. Beispiel: "Ich habe Megamind weiterverschickt. Von +10 auf +11 bitte." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Kette beendet: [PS Vita] Akiba's Trip Kette geöffnet: [PS4] Lego Jurassic World Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kekz Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Ride (PS3) erfolgreich Platin erspielt und an den nächsten verschickt. Bitte von +1 auf +2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Wrc 5 platiniert und abgeschickt und komme somit auf +27 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 LEGO Schatten des Ronin wurde beendet und erfolgreich weiter geschickt. Von +41 auf +42 bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Bitte hoch auf +115. Ether One platiniert und wieder verschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 muppets vita verschickt. bitte auf +8. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Kette beendet: Megamind - Kampf der Rivalen Kette geöffnet: [PS4]Life is Strange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 [PS4] Snoopys Große Abenteuer wurde weiterverschickt von 17+ auf 18+ setzen Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr2maZ Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Megamind - Kampf der Rivalen platiniert und von Spiel GStyla11 geerbt. Von 0 auf +1 bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.