Cloud_Strife1992 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Habe bei "Green Lantern Rise of the Manhunters" Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Habe in Megamind die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Habe in Mini Ninjas die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Alle(s) eingetragen. Laufene Platinketten 55- 1+1 = 55 Prince of Persia Trilogy Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 Funker93 wurde zu Negativ Rangliste hinzugefügt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Wieso hast du bei Funker einen grünen Stern gemacht, er hat doch gar keine positive Bewertung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 hast bei den beendeten pk's was verwechselt mit anzahl von teilnehmer und platin bei sly und hp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 hast bei den beendeten pk's was verwechselt mit anzahl von teilnehmer und platin bei sly und hp Danke da bin ich in die falsche Zeile gerutscht. Werd ich nachher ausbessern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Habe bei "Die Pinguine von Madagascar: Die Rückkehr des Dr. Seltsam" Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 ich habe nie bei KFR mitgemacht, sondern Uncharted Uncharted und Megamind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Habe bei "Get Fit With Mel B" Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 ich hab in Avatar die Platin erspielt und das Spiel heute morgen weiterverschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 ...habe bei "WWE Legends of Wreslemania"(Platin erspielt) und "Leisure Suit Larry"(Platin nicht erspielt) teilgenommen und auch schon weiterverschenkt. (sind beide schon angekommen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich habe in Harry Potter und der Halbblutprinz die Platin erspielt und werde das Spiel morgen weiterschicken. Im Startpost ist Rio fett geschrieben, ich glaub das soll nicht so sein ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 So ich habe meine Ketten alle beendet. Warte jetzt nur noch drauf das meine Spiele eintrudeln und dann können die Threads nach und nach zu. Werd dann immer posten welches Spiel ist wiederbekommen habe. Jedoch ist bei Marvel unklar wo es ist. Ob es verschickt worden ist oder nicht, da nichts bei DayInJune angekommen ist bzw. ankommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 So ich habe meine Ketten alle beendet. Warte jetzt nur noch drauf das meine Spiele eintrudeln und dann können die Threads nach und nach zu. Werd dann immer posten welches Spiel ist wiederbekommen habe.Jedoch ist bei Marvel unklar wo es ist. Ob es verschickt worden ist oder nicht, da nichts bei DayInJune angekommen ist bzw. ankommt. ...schade aber verständlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Akairo2 -> Marvel keine erfolgreiche Teilnahme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Habe bei "Ice Age 3" Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Hab bei Terminator die Platin erstpielt und das Spiel weiterverschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verpeilah Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Ich habe bei Wolkig mit Aussicht auf Felischbällchen mitgemacht und die Platin erspielt. Das Spiel ist auch schon weggeschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Habe in POP Vergessene Zeit die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.