maxesch Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 ich habe in sega mega drive ultimate collection platin erspielt und werde es montag zur post bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 habe rango erfolgreich platiniert und weiterverschickt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 habe dark void, und WDWKW platiniert und verschickt Ps. in der rangliste bin ich 2 mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Aufgrund von Abiball und unerwachteter Planänderungen, hab ich es am Freitag nicht geschafft die Spiele abzuschicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Habe "Wo die wilden Kerle wohnen" platiniert und schon vor längerem verschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 "Habe in der PK Oben die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt." Ist schon verschickt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Alle eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 "Habe in der PK Megamind die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Bei mir bitte terminator hinzufügen. Platin hab ich heute geholt und das spiel gleich weiterverschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Habe die Vancouver 2010 Platin erspielt und weitergesendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Ich habe die Start the Party Platin erspielt und das spiel weiter verschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Alle eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 "Habe in der PK Hannah Montana - Der Film die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt." Wird morgen gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 "Habe in der PK Oben die Platin erspielt, das Spiel wird morgen verschickt." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 "Habe in der PK WWE Legends of Wrestlemania die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Wie kann ich mich in "Gestartete Platin-Ketten" eintragen lassen? - Poste hier den Link deiner gestarteten Platin-Kette (PK). Beispiel: "Ich habe folgende PK gestartet: Link." Habe die "DLdW" PK gestartet: https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/72467-die-legende-der-waechter-platin-kette.html MfG Rico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 "Habe in der PK Sega Mega Drive Ultimate Collection die Platin erspielt und das Spiel wird heute nachmittag weiterverschickt" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Ich habe folgende Platinkette gestartet: https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/72579-cars-race-o-rama-platin-kette.html elduderino hat das Spiel dafür zur Verfügung gestellt. Bin dafür du trägst ihn ein^^ Ano steht ja auch für TP drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Bei mir bitte noch hannah montana hinzufügen. Das spiel hab ich gestern verschickt. Sent from my GT-I5800 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.